Zum Inhalt springen

Vereinsschulden


Rot weiss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag unseren Stadtrivalen wie meinen Zahnarzt: am liebsten gar nicht sehen ... 8)

 

Aber was da heute Abend passiert is, das wünsch ich nur einem. Nur dem Kartnig selber, für seine arroganten Aussagen (auch uns gegenüber ...).

 

Waren dort nur Lemminge???? Ich mein, bei den Finanzauskünften lauf ich wahrscheinlich schon im Gebäude auf den Vorstand zu und amok.

 

Diese Chuzpe, Verschlagenheit, Falschheit und Hinterhältigkeit hätte ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren dort nur Lemminge????

 

Vorwiegend leicht manipulierbare 60-90 Jährige, die im Idealfall auch noch dem AHK angehören, sorgen immer wieder für interessante Ergebnisse bei Generalversammlungen...

 

Die Dummheit scheint eben keine Grenzen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise habe ich kein Mitleid, aber mir tun die ehrlichen und "normalen" Anhänger leid.

Die Wahrheit wird wohl jene gewesen sein, die in der von HK bezeichneten Mickeymaus Zeitung gestanden hat.

Runde 6 Mio, wenn nicht mehr!!

Da lobe ich mir die Übergabe von RR zu HS.

Dies stimmt mich für unseren GAK optimistisch!

 

Ansonsten interessieren mich die Müllis genausoviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß auch sagen, dass sie mir ehrlich leid tun. Diese GV muß ja die reinste Farce gewesen sein.

Wie ein Schafherde, dem dicken Leithammel nachtrottend, geblöhkt als es befohlen war (oder den Vorderhuf zur Entlastung gehoben).

 

Traurig, traurig

:cry:

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich mit den Hofberichterstattern Oberhauser, Klimkeit und Kuhn.

 

Stellen diese Leute jetzt ihre Berichte richtig, nachdem sie ja öffentlich belogen wurden.

Sollten diese Herrschaften nur etwas Rückgrad besitzen, sollten sie sich von HK schleunigst distanzieren und sich für ihre falsche Information zumindest entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

Also ich kann einfach nicht verstehen wie es manchen freuen kann wenn es einem Verein so dreckig geht .....

 

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl wegen meinem SK Sturm.

 

Was passiert wenn Kartnig es wirklich schafft das wir im Komkurs gehen :(

 

Ich kann vielleicht verstehen das ihr es Kartnig wünscht aber den treuen STURM Fans wird mamit einfach nur das Herz rausgerissen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann einfach nicht verstehen wie es manchen freuen kann wenn es einem Verein so dreckig geht .....

 

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl wegen meinem SK Sturm.

 

Was passiert wenn Kartnig es wirklich schafft das wir im Komkurs gehen :(

 

Ich kann vielleicht verstehen das ihr es Kartnig wünscht aber den treuen STURM Fans wird mamit einfach nur das Herz rausgerissen :cry:

Ich habe mir die Posts in diesem Thread durchgelesen, konnte aber nirgends eine "Freude" entdecken.

 

Vergiß nicht bitte, welche abfälligen Bemerkungen Hannes noch vor paar Jahren über uns gemacht hat: "Diesen Mickey-Mouse-Klub kaufe ich aus der Portokasse des SK Sturm!", etc. und da bin ich mir sicher, daß viele Sturmfans sich vor Lachen bogen und sich dabei kräftig auf den Oberschenkel klopften.

 

Es geht nicht nur um Sturm, den Bulivereinen geht es generell nicht gut, bis auf zwei Ausnahmen. Aber auch Sturms Entwicklung besorgt mich natürlich, denn die Konkurenz belebt den Wettbewerb. Und die Lücke, die durch einen fehlenden Mitbewerber in der Stadt hinterlassen würde, ist nicht leicht zu stopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Also ich kann einfach nicht verstehen wie es manchen freuen kann wenn es einem Verein so dreckig geht .....

 

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl wegen meinem SK Sturm.

 

Was passiert wenn Kartnig es wirklich schafft das wir im Komkurs gehen :(

 

Ich kann vielleicht verstehen das ihr es Kartnig wünscht aber den treuen STURM Fans wird mamit einfach nur das Herz rausgerissen :cry:

Ich habe mir die Posts in diesem Thread durchgelesen, konnte aber nirgends eine "Freude" entdecken.

 

Vergiß nicht bitte, welche abfälligen Bemerkungen Hannes noch vor paar Jahren über uns gemacht hat: "Diesen Mickey-Mouse-Klub kaufe ich aus der Portokasse des SK Sturm!", etc. und da bin ich mir sicher, daß viele Sturmfans sich vor Lachen bogen und sich dabei kräftig auf den Oberschenkel klopften.

 

Es geht nicht nur um Sturm, den Bulivereinen geht es generell nicht gut, bis auf zwei Ausnahmen. Aber auch Sturms Entwicklung besorgt mich natürlich, denn die Konkurenz belebt den Wettbewerb. Und die Lücke, die durch einen fehlenden Mitbewerber in der Stadt hinterlassen würde, ist nicht leicht zu stopfen.

 

I mag weiter Derby sehen :cry:

Von miraus auch Derbyniedelagen aber mwei SK Sturm darf net sterben :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es sehr wohl verstehen wie man sich freuen kann, das nennt man Schadenfreude. Die meisten Fans der Unaussprechlichen tragen Ihre Nase so hoch, daß sie bei Regen ertrinken könnten. Die Ignoranz und Prahlerei sowie das beleidigen von uns Roten wird uns hoffentlich mit den 06ern erspart bleiben, den Nachfolgern des SK Sturm.

 

Ich konnte noch nie mit einen Fan von euch sprechen ohne das er abwertend gegenüber uns war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei den meisten Sturm Fans ist das, daß sie immer noch glauben sie spielen in der Champions League und verweigern einfach die Realität. Wir leben bereits im Jahr 2005, liebe Schwarze.

Ehrlich gesagt, bin auch ich Schadenfroh. Muß man ja auch sein, wenn man die ganzen Beleidigungen vom dicken Hannes über Jahre hinweg ertragen mußte. Wenn man sein blödes Grinsen mit der dicken Zigarre noch im Kopf hat.

Auf einen Seite werden mir die Derbys abgehen, dass sind halt sichere 3 Punkte :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Ich kann es sehr wohl verstehen wie man sich freuen kann, das nennt man Schadenfreude. Die meisten Fans der Unaussprechlichen tragen Ihre Nase so hoch, daß sie bei Regen ertrinken könnten. Die Ignoranz und Prahlerei sowie das beleidigen von uns Roten wird uns hoffentlich mit den 06ern erspart bleiben, den Nachfolgern des SK Sturm.

 

Ich konnte noch nie mit einen Fan von euch sprechen ohne das er abwertend gegenüber uns war.

 

Du kennst Kartnigs Sprüche die sind lächerlich (zB Micky Mouse Verein usw.)

 

Glaube nicht das ALLE schwarzen Ingoranten sein, also ich bin keienr zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Das Problem bei den meisten Sturm Fans ist das, daß sie immer noch glauben sie spielen in der Champions League und verweigern einfach die Realität. Wir leben bereits im Jahr 2005, liebe Schwarze.

Ehrlich gesagt, bin auch ich Schadenfroh. Muß man ja auch sein, wenn man die ganzen Beleidigungen vom dicken Hannes über Jahre hinweg ertragen mußte. Wenn man sein blödes Grinsen mit der dicken Zigarre noch im Kopf hat.

Auf einen Seite werden mir die Derbys abgehen, dass sind halt sichere 3 Punkte :wink:

 

Das Problem ist das viele viele "Fans" Junfe Fans genau zur gloreichen Zeit "gekommen" sind.

Diese "Fans" können mit der heutigen Situation nicht umgehen.

 

Klar schau es in moment schlecht aus mit dem SK Sturm.

Klar kann es sein das es und bald in der Landesliga gibt.

 

ABER - Mein Herz schlägt IMMER für Sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben nur wenige arme Trottel die sich sowas antun.

1Einer davon ist Kartnik!

 

Tolles Szenario!

 

Drauf reinfallen nur die dümmsten, wie etwa ein Kuhn von der Kleinen.

Er will zurücktreten, geht aber nicht, also muß er weiter machen und steigt auf wie Phönix aus der Asche.

Welchen Deppen soll es denn geben der diesen Scherbenhaufen übernimmt?

5,7 € Überschuldung wenn ich das richtig gelesen hab.Da es doch auch ein bissl was an Aktiva geben muß, sind die Schulden doch wesentlich höher.

Außerdem wurde erst die Gruabn verkauft, wo ist das Geld hingekommen?

Jaja, als Präsident muß man tief in die Tasche greifen, so Kartnik! :?:

Entlastet wurde der Vorstand trotzdem.

Wundern darf man sich nicht, daß im ÖFußball nix weitergeht.

Finanziert wird bei Sturm jetzt alles durch Spielerverkäufe.

2 hat der Stronach schon bezahlt. Wen wollen die verkaufen.

Ich bin schadenfroh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

 

Aber die Derbys werden mir fehlen.

 

Ich denke mal der Strohsack kauft den Sauhaufen um einen symbolischen Euro und er ist seinem Wettkanal wieder einen Sprung näher. Das Geld holt er sich dann in kürzester Zeit über die Wetteinnahmen zurück. Wieviel Klubs in der BuLi stehen bei Strohsack schon in der Schuld? Na dann.... auf zum Magna Racino setzt dort euer hart verdientes Geld.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das viele viele "Fans" Junfe Fans genau zur gloreichen Zeit "gekommen" sind.

Diese "Fans" können mit der heutigen Situation nicht umgehen.

 

die meisten dieser fans sind keine sturmfans mehr - zwischendurch hatten sie ein rotes jetzt womöglich ein grünes leiberl an.

 

@06erforever: an deiner stelle würde ich mich nicht über gak - fans ärgern die sich über den untergang freuen (so richtig freut sich eh keiner drüber), sondern vielmehr über die eigenen mitglieder die gestern den vorstand aus der haftung entlassen haben.

 

für mich ist die situation so, dass ich mich einerseits freue das der dicke große probleme hat und mir andererseits die derby - siege fehlen würden!

 

wenn ich mir allerdings vorstelle was die schwarzen aufführen würden wenn der gak in einer solchen situation wäre (vor allem die sprüche vom dicken) .... vielleicht könnte ich auf derby - siege ja auch verzichten ....

 

jaja - seit der kater carlo erfahren hat, dass krida nicht der name einer norwegischen schönheitskönigin ist ... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht über Sturm freut mich ganz besonders.

HK schließt nicht aus, Sturm 2006 zu liquidieren.

D.h., dann wären wir der einzige steirische Bundesligaklub, und hätten auch ein größeres Sponsorenpotential zur Verfügung, müßten jedoch auf 2 Heimderbys verzichten.Weiters haben wir schon die 12 Punkte gegen Sturm fix eingeplant.

 

 

 

PS:Normal müßte jemand bei Sturm die Staatsanwaltschaft einschalten und Anzeige erstatten, statt den Vorstand zu entlasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Diese Nachricht über Sturm freut mich ganz besonders.

HK schließt nicht aus, Sturm 2006 zu liquidieren.

D.h., dann wären wir der einzige steirische Bundesligaklub, und hätten auch ein größeres Sponsorenpotential zur Verfügung, müßten jedoch auf 2 Heimderbys verzichten.Weiters haben wir schon die 12 Punkte gegen Sturm fix eingeplant.

 

 

 

PS:Normal müßte jemand bei Sturm die Staatsanwaltschaft einschalten und Anzeige erstatten, statt den Vorstand zu entlasten.

 

Du bist einfach nur DUMM :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht über Sturm freut mich ganz besonders.

HK schließt nicht aus, Sturm 2006 zu liquidieren.

D.h., dann wären wir der einzige steirische Bundesligaklub, und hätten auch ein größeres Sponsorenpotential zur Verfügung, müßten jedoch auf 2 Heimderbys verzichten.Weiters haben wir schon die 12 Punkte gegen Sturm fix eingeplant.

 

 

 

PS:Normal müßte jemand bei Sturm die Staatsanwaltschaft einschalten und Anzeige erstatten, statt den Vorstand zu entlasten.

 

Du bist einfach nur DUMM :o

 

aber er kennt trotzdem noch min. 5.699.999 andere gründe um über euch zu lachen ...

 

denk mal drüber nach was in eurem forum stehen würde wären wir in eurer situation! als sturm in cl war stand auf einem transparent der div. sturmfangruppen - "den gak kaufen wir mit unseren zinsen ..." - wer den schaden hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...