Zum Inhalt springen

Vereinsschulden


Rot weiss

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever
Diese Nachricht über Sturm freut mich ganz besonders.

HK schließt nicht aus, Sturm 2006 zu liquidieren.

D.h., dann wären wir der einzige steirische Bundesligaklub, und hätten auch ein größeres Sponsorenpotential zur Verfügung, müßten jedoch auf 2 Heimderbys verzichten.Weiters haben wir schon die 12 Punkte gegen Sturm fix eingeplant.

 

 

 

PS:Normal müßte jemand bei Sturm die Staatsanwaltschaft einschalten und Anzeige erstatten, statt den Vorstand zu entlasten.

 

Du bist einfach nur DUMM :o

 

aber er kennt trotzdem noch min. 5.699.999 andere gründe um über euch zu lachen ...

 

denk mal drüber nach was in eurem forum stehen würde wären wir in eurer situation! als sturm in cl war stand auf einem transparent der div. sturmfangruppen - "den gak kaufen wir mit unseren zinsen ..." - wer den schaden hat ...

 

Das ist doch ein Unterschied ....

 

Aber wenn es wenn gefällt oder aufgeilt oder etwas Schadenfroh ist das ein Verein pleitze oder Konkurs geht und damit die FANLIEBE ZERSTÖRT wird, find i des schon ein bischen zuviel.

 

Ich wünsche es KEINEN und auch nicht dem GAK, das sowas passiert, denn das ist für einen Fan das SCHLIMMSTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SKSturmForever
Siehst Du, HK ist das schon einmal im Eishockey gelungen, damals konnte er sich noch davonstehlen, diesmal wird er hoffentlich mithängen.

 

Ich hoffe NICHT das er es auch noch schafft meinem SK Sturm umzubringen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
jaja Der HK hatts geschaft und diesmal wird er mitunter gehen?mitleid?nö habe ich keines..die ganzen sturm fans die ich kenne sagten immer euren gak kaufen wir uns wir sind in der CL weitergekommen wieihr es je packen werdet etc pp..

 

Es sind nicht alle Fans so, und die Goschn bei Erfolg hat man immer offen.

Was war bei euch wie ihr Meister wurdet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
SK fan, i wohne in ner wg in klagenfurt dort wohnt a ein schwarzer fan der hat die goschen immer weit auf was das betrift aber im gegensatz zu euch lehnen wir uns net zu sehr aus dem fenster und sind kurze zeit später pleite so wie es bei euch der fall is gell

 

Das wir pleite sind was kann da der Fan dafür.

Das man Stichelt bei seinem Stadtrivalen ist doch logisch - bei uns in Graz ist das ja Gottseidank noch harmlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes Kartnig, Hannes Kartnig siehst du nicht, siehst du nicht, siehst du nicht die Schulden, siehst du nicht die Schulden , GAK.

 

Das werden wir für euch zu Weihnachten singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Weißte ihr wisst das HK euch seit jahren ver...und wieso verklagt ihr ihn net usw?und auch nextes jahr wird er noch präse sein und dazu müsst ihr es erst mal schaffen zu überleben

 

Ja was weiss ich war bei der GV net dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Verein bekommt den Präsidenten den er verdient.

Ihr müßtet den ganzen Vorstand verklagen, vielleicht läßt sich klären,

wieso er seinen Kontrollpflichten laut Vereinsgesetz nicht wahrgenommen hat.

 

Hoffentlich springt bei Sturm nicht wieder die Politik ein.

(unter dem Deckmantel der Jugendförderung)

Ach ja, Hirschmann, Klasnic und Konsorten gibt es ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
"Ich lasse den Verein nicht in Stich" sagt hk.. ist das eine Drohung oder was :shock::shock::shock:

 

Anscheinend :cry:

 

I will den Roth als Präsident sehn

 

Ein Ehrenmann und sympatisch

 

Aber ist ja nur ein Traum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich lasse den Verein nicht in Stich" sagt hk.. ist das eine Drohung oder was :shock::shock::shock:

 

Anscheinend :cry:

 

I will den Roth als Präsident sehn

 

Ein Ehrenmann und sympatisch

 

Aber ist ja nur ein Traum :(

 

Das ist richtig, er war R.R. der PRESIDENT, der jetztige könnte werden .Er hat oder hätte das Zeug dazu. zumindest hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kartnig steigt "im Mai oder Juni" die kommende Generalversammlung - sollte dann wieder kein neuer Vorstand gefunden werden, wird ein Kurator mit der Aufgabe eingesetzt, den Verein in den darauf folgenden sechs Monaten zu liquidieren.

Der Präsident geht aber davon aus, den Untergang des Vereins verhindern und sich dann zurückziehen zu können. "Ich glaube nicht, dass ich nach der nächsten Generalversammlung noch im Amt bin."

ja klar, wie sollte er auch, wenn der verein liquidiert wird :twisted::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kan mich den Schadefrohposts hier nicht ganz anschliessen. Ich habe mir auch jahrelang das großkotzige Getue und herablassende Bemerkungen über den GAK anhören müssen, ich hätte mir wirklich gewünscht die schwarzen absteigen zu sehen, Derby hin Derby her, aber der komplette Zerfall? Das wird vielen das Herz aus der Brust reissen, das wünsche ich keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der komplette Zerfall? Das wird vielen das Herz aus der Brust reissen, das wünsche ich keinem.

 

Da bin ich ungeteilt Deiner Meinung. "Was du nicht willst, dass man Dir tut, das füge auch keinem andern zu"

 

Man stelle ich mal ... na ich wills gar ned ....

 

Das was dort nun abläuft, hat sich kein anständiger Fan des SK Sturm verdient. Das erste Mal, dass ich mit meinen Schwarzen Freunden (und in der Familie gibts davon zu Hauf) so etwas wie mitleid verspüre ... ehrlich!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich bin ich Schadenfroh.Weil der Dicke hat ausgeteilt also muß er auch einstecken können.Die Lizenz dürfen normalerweise die Stadionmitbenützer im Sommer niemals bekommen.Weil diesmal kann er ja nichts mehr verkaufen weil der Verein ja nichts mehr besitzt.Oder zählt man das klapprige Ackerfeld von Messendorf dazu?Die Sponsorsumme von der Bierfirma für 2006 wurde auch schon vorfinaziert deshalb auch ein Abwürgen der Fragen bei der GV.Und bitte glaubt mir:Bis Sommer 2006 werden die laufenden Kosten sich auch auf den Schuldenstand erhöhend auswirken.

Weg mit den Abschaum von Graz.Ich kann auf die 2 Derbys verzichten .Und das beste kommt zuletzt: Wie dumm muß ein Mitglied sein der seinen Vorstand(fahrlässig) bei der GV entlastet. Der neue Sponsor das ich nicht lache:Die schwarze Brut glaubt sie hätten jetzt einen Supersponsor dabei hat der höchstens 100.000 EURO hergegeben.Hochmut kommt vor den Fall.Ich kann bis Juni 2006 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...