Zum Inhalt springen

Nordirland- Österreich


wernpich

Empfohlene Beiträge

Na mach ma mal an thread auf...

 

Fazit; Bist du deppat! Die Iren sind ja völlig wahnsinnig und der Schieri offensichtlich blind. Normal gehen die Iren nur noch mit 8 Mann in die Pause... den Auszucker vom Pogerl versteh ich nur allzu gut. Ich persönlich (eigentlich eine friedliebende Natur) hätt den nicht nur am Genick gehabt. Bei mir hätt der Schieri einen richtigen Grund für eine Rote bekommen... und der Ire einen Grund für ein Zahnimplantat!

 

Der Schieri steht hoffentlich für die nächsten 3 Jahre. Da war so mancher Mordversuch dabei. Schon 10 Minuten vorher gegen Invanschitz. Unfassbar. Dagegen war die Schlacht in Belfast ja ein U 12 Kick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedaure den Pogerl, der ist jetzt am Anfang der EM 2008 gesperrt, ich muss mich Inquisitor anschliessen, der Pogerl hat mMn noch zurückhaltend reagiert.

 

Die Nordiren sind absolute Wahnsinnige, in diesem Spiel ging es um die goldene Ananas, und diese Abartigen imitieren bei jedem Tackling Bruce Lee, schon in der ersten Halbzeit hätten da einige Karten verteilt werden müssen, da waren Fouls dabei, die im Normalfall zwingend mit der roten Karte zu ahnden sind.

 

Das Ergebnis ist zweitrangig, ich hoffe nur, dass die Verletzungen der Spieler nicht schlimm sind und dieser griechische Vollkoffer nie mehr ein Spiel auf internationaler Ebene leitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich überaus froh, dass ausser dem jogi, der auch nicht viel einsatzzeit bekam, keiner unserer roten im aufgebot war

nicht dass ich irgendjemandem ne verletzung wünsche, aber es sollen auch mal die anderen die beine für österreich hinhalten. verletzte vom nationalteam hatten wir ja schon genug

 

obwohl pogo sehr hart gefoult wurde ist sein auszucker absolut unnötig gewesen. aber er hat sich damit eh am meisten bestraft - aber je mehr ich von ihm sehe, desto weniger bedauere ich seinen abgang (das mein ich ernst)

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann den pogerl absolut verstehen - das war kein foul sondern körperverletzung - diese ganze "holzhacker" - truppe gehört aus dem verkehr gezogen. ein guter schieri hätte locker 4 grüne ausgeschlossen - allein das foul in der dritte minute gg. pogerl war a reine rote - der karatesprung gg. schopp mitte der 2 hz auch - dazu noch das quinn foul an scharner - 3 x ganz klar rot - einige andere fouls waren "dunkelgelbe" karten und wurden oft gar nicht gepfiffen (z.B. jenes invanschitz in der 2 hz).

 

der oefb sollte gg. diesen schieri protest einlegen - und die rote gg. den pogerl war ja ein einziger witz - er hat ihn ja nur gehalten (gelb wäre ok gewesen). die ersatzspieler und anderen hacker die bei der szene noch geschupft und geschlagen haben wurde gar nicht bestraft!

 

wie man nach der härteorgie im auswärtsspiel von seiten der fifa nun wieder ein so unerfahrenen schieri abstellen konnte ist für mich schleierhaft!

 

was mir nach dem spiel gestern unerklärlich wird ist, wie diese wirtshaustruppe england schlagen konnte - meine theorie - die engländer hatten angst um ihre knochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...