Zum Inhalt springen

Hällt Kollmann die Saison durch?


Röti

Empfohlene Beiträge

Man kann nur hoffen da zurzeit keiner zumindest in der Öffentlichkeit weiß wie es wirklich um ihn steht.

 

Ich glaube fest an unseren Goalgetter Roland Kollmann.

 

Vielleicht könnte man einen Glückwunsch-Genesungs- Thread für ihn eröffnen wenn es schlimmer sein sollte wie wir alle denken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten von Roland Kollmann: Die Untersuchung des Stürmers durch einen Neurologen ergab keine neuen Erkenntnisse. Er klagt weiter unter Schmerzen und hat daher das Aufbautgtraining bereits zweimal abgebrochen. Ein Spezialist soll heute zu Rate gezogen werden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was brauchma an weiteren Stürmer ? als Bankerlwärmer? Wieder mehr Geld ausgben als wir haben? Na DAnke...

 

WIr hamma an Bazina, An junuzovic und an Skoro und wenn er wieda gsund wird an Kollmann... des Sind 3/4 Stück Stürmer und es können imma nur 2 Spielen! Notfalls kann man auch an SChenk von de Amateure einberufen. der hat gestern wieda supi gespielt und is sicha um einiges Schneller als da Kollmann. Frech. wahnsinn!

 

wie gesagt.... und wenn wir nur Mittelfeld mitspielen heuer... besser als Kohle zum Fenster rauswerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was brauchma an weiteren Stürmer ? als Bankerlwärmer? Wieder mehr Geld ausgben als wir haben? Na DAnke...

 

WIr hamma an Bazina, An junuzovic und an Skoro und wenn er wieda gsund wird an Kollmann... des Sind 3/4 Stück Stürmer und es können imma nur 2 Spielen! Notfalls kann man auch an SChenk von de Amateure einberufen. der hat gestern wieda supi gespielt und is sicha um einiges Schneller als da Kollmann. Frech. wahnsinn!

 

wie gesagt.... und wenn wir nur Mittelfeld mitspielen heuer... besser als Kohle zum Fenster rauswerfen!

 

ich bin voll und ganz Deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir tut ja da roli am meisten leid weil er

leidet sicher sehr darunter das er net spielen kann!!!

Hoff das es ihm wieder bald besser geht also:

 

GUTE BESSERUNG ROLI!!!!!

 

Aber ich leide auch ein wenig hab mir beim Derby

den Ringfinger geprellt (vor lauter anfeuern) :lol:

 

Aber ein Fan muss durchhalten auch wenn er schmerzen hat!!

Und morgen ist´s wieder soweit!!!

 

 

Babatscherl daweil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da auch immer an die Meistersaison: da war der Roli auch verletzt und hat bei seinem Comeback gegen Salzburg gleich zwei Tore geschossen (89.+92.) und uns somit den 2:1 Auswärtssieg beschehrt!

 

Also Roli alles, alles Gute!!!!- auf Deine Tore wenn du wieder da bist,..........und ............................vielleicht werden wir ja wieder Meister! :twisted::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten von Roland Kollmann: Die Untersuchung des Stürmers durch einen Neurologen ergab keine neuen Erkenntnisse. Er klagt weiter unter Schmerzen und hat daher das Aufbautgtraining bereits zweimal abgebrochen. Ein Spezialist soll heute zu Rate gezogen werden. :(

 

Woher weißt du denn das?

Bitte sag dann auch Bescheid was der Spezialist gesagt hat!!

 

Roli ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...