redissimo Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Die Frage müsste eigentlich heißen: wird Rolli jemals wieder 100%ig fit? Drücke ihm jedenfalls die Daumen!! Obiorah auf jeden Fall verpflichten und nicht zu lange warten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Man kann nur hoffen da zurzeit keiner zumindest in der Öffentlichkeit weiß wie es wirklich um ihn steht. Ich glaube fest an unseren Goalgetter Roland Kollmann. Vielleicht könnte man einen Glückwunsch-Genesungs- Thread für ihn eröffnen wenn es schlimmer sein sollte wie wir alle denken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Für die Saison siehts eher schlecht aus würd ich sagen!! Wenn er zu früh wieder spielt macht ers ja nur noch schlimmer!!Ich hoffe dass er überhaupt irgendwann wieder spielen kann!! Gute und schnelle Besserung Roli!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Alles Gute Roli !!! Das wird schon wieder !!! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir warten auf dich und deine Tore !!! Kärntner Bluat ist ka Nudlsuppn !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 alles Gute Roli, heile deine Verletzung vollständig aus, und komme stärker zurück als du je warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Schlechte Nachrichten von Roland Kollmann: Die Untersuchung des Stürmers durch einen Neurologen ergab keine neuen Erkenntnisse. Er klagt weiter unter Schmerzen und hat daher das Aufbautgtraining bereits zweimal abgebrochen. Ein Spezialist soll heute zu Rate gezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Für was brauchma an weiteren Stürmer ? als Bankerlwärmer? Wieder mehr Geld ausgben als wir haben? Na DAnke... WIr hamma an Bazina, An junuzovic und an Skoro und wenn er wieda gsund wird an Kollmann... des Sind 3/4 Stück Stürmer und es können imma nur 2 Spielen! Notfalls kann man auch an SChenk von de Amateure einberufen. der hat gestern wieda supi gespielt und is sicha um einiges Schneller als da Kollmann. Frech. wahnsinn! wie gesagt.... und wenn wir nur Mittelfeld mitspielen heuer... besser als Kohle zum Fenster rauswerfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Habe da einen Vorschlag. Achtung der folgende Satz ist zynisch gemeint.Namouski hat sich ja nach dem Interview in der Kleinen wieder beim GAK beworben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Für was brauchma an weiteren Stürmer ? als Bankerlwärmer? Wieder mehr Geld ausgben als wir haben? Na DAnke... WIr hamma an Bazina, An junuzovic und an Skoro und wenn er wieda gsund wird an Kollmann... des Sind 3/4 Stück Stürmer und es können imma nur 2 Spielen! Notfalls kann man auch an SChenk von de Amateure einberufen. der hat gestern wieda supi gespielt und is sicha um einiges Schneller als da Kollmann. Frech. wahnsinn! wie gesagt.... und wenn wir nur Mittelfeld mitspielen heuer... besser als Kohle zum Fenster rauswerfen! ich bin voll und ganz Deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveday_GAK Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Also mir tut ja da roli am meisten leid weil erleidet sicher sehr darunter das er net spielen kann!!!Hoff das es ihm wieder bald besser geht also: GUTE BESSERUNG ROLI!!!!! Aber ich leide auch ein wenig hab mir beim Derbyden Ringfinger geprellt (vor lauter anfeuern) Aber ein Fan muss durchhalten auch wenn er schmerzen hat!!Und morgen ist´s wieder soweit!!! Babatscherl daweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ich denke da auch immer an die Meistersaison: da war der Roli auch verletzt und hat bei seinem Comeback gegen Salzburg gleich zwei Tore geschossen (89.+92.) und uns somit den 2:1 Auswärtssieg beschehrt! Also Roli alles, alles Gute!!!!- auf Deine Tore wenn du wieder da bist,..........und ............................vielleicht werden wir ja wieder Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Für was brauchma an weiteren Stürmer ? als Bankerlwärmer? Wieder mehr Geld ausgben als wir haben? Na DAnke... Eine Stürmer braucht man um Tore zu schießen, falls das mal die Verteidigung nicht übernimmt...Kollmann ist am Ende, der wird jetzt immer sehr verletzungsanfällig bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Schlechte Nachrichten von Roland Kollmann: Die Untersuchung des Stürmers durch einen Neurologen ergab keine neuen Erkenntnisse. Er klagt weiter unter Schmerzen und hat daher das Aufbautgtraining bereits zweimal abgebrochen. Ein Spezialist soll heute zu Rate gezogen werden. Woher weißt du denn das?Bitte sag dann auch Bescheid was der Spezialist gesagt hat!! Roli ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich bin so froh das es für Roli wieder besser ausschaut!!und er bald wieder mittrainieren kann!!Auf Roli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich bin so froh das es für Roli wieder besser ausschaut!!und er bald wieder mittrainieren kann!!Auf Roli Woher weist dass? Und was hat er jetzt gehabt?Mfg. Röti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @ Röti: http://www.gak.at/article/articleview/2987/1/39/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 @ Röti: http://www.gak.at/article/articleview/2987/1/39/Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge