Zum Inhalt springen

DERBY ABGESAGT


martin

Empfohlene Beiträge

Grazer Derby abgesagt !!

 

Das 123. Grazer Fußball-Derby zwischen SK Puntigamer Sturm und Liebherr GAK ist am Sonntag den starken Regenfällen zum Opfer gefallen. Auf Grund der heftigen Niederschläge in den vergangenen Stunden standen große Teile des Spielfeldes im Schwarzenegger-Stadion unter Wasser. Da auch die Wettervorhersage keine Besserung erwarten ließ, entschied sich Schiedsrichter Fritz Stuchlik zur Absage.

 

Einen Ersatztermin für das Spiel der siebenten Runde will die Bundesliga am Montag bekannt geben.

 

Quelle: www.bundesliga.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Oberzampano von der Schmalzlockentruppe hätte gerne ,dass morgen das Derby stattfindet. Ich glaube der ist zu lange im Regen gestanden und sein kleines noch Etwas das noch in seinem Kopf war wurde entgültig ausgeschwemmt.

 

Möchte er vor leerem Haus spielen? Hat er soooooooooooooo viel Geld um das Geld der gekauften Karten zurück zu erstatten? Es gibt auch noch Leute die einer geregelten Arbeit Nachgehen und nicht den ganzen Tag in diversen Cafes Provilieren können wie er.

Regnet es Morgen nicht? Ist Er sich da gar soooooooooo sicher?

Blässt er den Boden mit seiner großen G...... trocken?

 

Wäre nicht das erste mal ,dass wir im Okt. oder Nov. ein Nachtragsspiel hatten. Verlieren werden Sie sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Oberzampano von der Schmalzlockentruppe hätte gerne ,dass morgen das Derby stattfindet. Ich glaube der ist zu lange im Regen gestanden und sein kleines noch Etwas das noch in seinem Kopf war wurde entgültig ausgeschwemmt.

 

Möchte er vor leerem Haus spielen? Hat er soooooooooooooo viel Geld um das Geld der gekauften Karten zurück zu erstatten? Es gibt auch noch Leute die einer geregelten Arbeit Nachgehen und nicht den ganzen Tag in diversen Cafes Provilieren können wie er.

Regnet es Morgen nicht? Ist Er sich da gar soooooooooo sicher?

Blässt er den Boden mit seiner großen G...... trocken?

 

Wäre nicht das erste mal ,dass wir im Okt. oder Nov. ein Nachtragsspiel hatten. Verlieren werden Sie sowieso.

Was für Probleme hast du bitte?

 

Ob das Spiel jetzt morgen oder irgendwann anders stattfindet, is doch vollkommen egal. Wochenendtermin würde sich in nächster Zeit ohnehin nicht finden lassen, denk ich. Und so ist es wohl am besten, wenn man die Sache gleich morgen durchzieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Oberzampano von der Schmalzlockentruppe hätte gerne ,dass morgen das Derby stattfindet. Ich glaube der ist zu lange im Regen gestanden und sein kleines noch Etwas das noch in seinem Kopf war wurde entgültig ausgeschwemmt.

 

Möchte er vor leerem Haus spielen? Hat er soooooooooooooo viel Geld um das Geld der gekauften Karten zurück zu erstatten? Es gibt auch noch Leute die einer geregelten Arbeit Nachgehen und nicht den ganzen Tag in diversen Cafes Provilieren können wie er.

Regnet es Morgen nicht? Ist Er sich da gar soooooooooo sicher?

Blässt er den Boden mit seiner großen G...... trocken?

 

Wäre nicht das erste mal ,dass wir im Okt. oder Nov. ein Nachtragsspiel hatten. Verlieren werden Sie sowieso.

 

Was Kartnig wollte stand nicht zur Debatte. Der neue Termin wurde von Sturm, GAK, Premiere und BL ausgehandelt.

Der Hannes scheint nicht gerade einer deiner Lieblinge zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der würdn oltn Kollman auf a Streckn von 2 meter um 3 obhängen!!!

 

:mrgreen: dann is er a hendl mit aner Raketn am Buckl? Schenkie-Boy the Rocketchicken?

 

na was glaubst denn du.... lauter bengalen hat er am rücken angebunden

 

1) wegen rennen

2) wegen gegner blenden

3) gegner in abstand halten

4) falls er mal mit dem kolli rollmann (gg) spielt - ihm feuer unterm arsch machen

 

die edith hat noch bissl was weg "zensiert" und aufn schranz sei posting will i gar net näher eingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alibi fans......

 

muahaha.... so geil! wahnsinn.. du bist es!

---------------

 

Der Kollmann hat sei Zeit hinter sich... Lasst die Jungen Spielen! so schauts aus! Punkt aus!

 

Aba du kannst ja net wissen, was di jungen drauf haben. Wir "Alibi-Fans" haben sie ja schon seit einiger Zeit bei die Amateurkicks im Auge.... aba gut, was wissen wir "Alibi-fans" denn schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was glaubst denn du.... lauter bengalen hat er am rücken angebunden

 

1) wegen rennen

2) wegen gegner blenden

3) gegner in abstand halten

4) falls er mal mit dem kolli rollmann (gg) spielt - ihm feuer unterm arsch machen

 

Ich brich gleich weg! Man stell sich das einmal bildlich vor!!

Ps.: Das is genau meine Art von Humor fLp und shorty!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is noch zum lachen aber schranzis beitrag eher zum weinen....

 

ich halt den einfach net aus, was der für sch****e verzapft :)

 

wahrscheinlich schreibt er auch nur hier und schaut sich die spiele vom gemütlichen tv hocker aus an

ps: tut mir leid kleinere schrift gibts nimmer.

AUGENKREBS!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...