Zum Inhalt springen

3. Runde Tippspiel


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever

SK Rapid - FC Pasching 3:1

Kincl, Hoffmann, Lawaree; Bolter

 

SK Sturm - FC Wacker Tirol 3:1

Mujiri (2), Tsmiba; Akwuegbu

 

SV Mattersburg - FK Austria 0:3

Ceh, Linz, Hill

 

SV Ried - Salzburg 1:3

Kuljic; Zickler, Lokvenc, Schopp

 

Admira - GAK 1:0

Wallner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt echt nicht, warum immer einer von den schwarzen einen Thread aufmachen muß ! und noch dazu den GAK jedesmal als Verlierer sehen muß ! Haben wir das nötig ? Der Müllmann soll sich auf sein forum vertschüssen und dort seine Meinung kundgeben!

Mich interessiert sein Gefasel nicht. Werd nur wütend wenn ich seinen Nickname seh.

Werden die jetzt übermütig weil sie zweimal gewonnen haben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rabbid - superfund 1:1

pasching schießt früh sein 1. saisontor und schafft durch konsequentes mauern ein X, da rapid fahrlässig mit seinen chancen umgeht (wie schon gg. magna II)

 

magna II - tirol innsbruck 1:2

nach einer führung werden die schwoazn buam aus da gruam zu nervös und verlieren im finish die tabellenführung; big ben sorgt in der 91. für die entscheidung

 

m'boro - magna I 1:2

leichtes spiel für die verteilerkreisler mit knappem ausgang, da sich m'boro zu hause immer gut hielt, doch heuer sind die strohsäcke einfach zu stark; diesmal gelingt tokic aber das eigentor :wink:

 

ried - red null 0:2

die roten nullen tun nur das nötigste um mit 3 punkten nach hause zu fahren; ried kann dank der (bald nicht mehr vorhandenen) aufstiegseuphorie schlimmeres verhindern

 

nordea persien - GAK 1:3

nach der niederlage hochmotiviert, kann der GAK die admira früh unter druck setzen und in einem spannenden finish den sack zumachen; die persier sind zwar nach der 2. niederlage unter zugzwang, die mannschaft ähndelt aber eher einem aufgescheuchten hühnerhaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Ich weiß jetzt echt nicht, warum immer einer von den schwarzen einen Thread aufmachen muß ! und noch dazu den GAK jedesmal als Verlierer sehen muß ! Haben wir das nötig ? Der Müllmann soll sich auf sein forum vertschüssen und dort seine Meinung kundgeben!

Mich interessiert sein Gefasel nicht. Werd nur wütend wenn ich seinen Nickname seh.

Werden die jetzt übermütig weil sie zweimal gewonnen haben ?!

 

Bitte mach Dich nicht lächerlich, wann habe ich hier im Forum mal wirklich gegen den GAK was geschrieben.

Das sind nun mal meine Tipps :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapid - Pasching 2:0

Magna Graz - Tirol 3:0

Mattersburg - Austria 0:2

Kletzl Ried - Red Bull 1:2

Admira - GAK 1:3

 

@SkSturmforever

Ich bin auch der Meinung, das du in einem Gak-Forum eigentlich nichts zu suchen hast! Beiträge lesen, und vielleicht mal eine Antwort...aber neue Threads aufmachen, etc...das is absolut zuviel des Guten!

Was du allerdings tippst, ist natürlich deine Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Rapid - Pasching 2:0

Magna Graz - Tirol 3:0

Mattersburg - Austria 0:2

Kletzl Ried - Red Bull 1:2

Admira - GAK 1:3

 

@SkSturmforever

Ich bin auch der Meinung, das du in einem Gak-Forum eigentlich nichts zu suchen hast! Beiträge lesen, und vielleicht mal eine Antwort...aber neue Threads aufmachen, etc...das is absolut zuviel des Guten!

Was du allerdings tippst, ist natürlich deine Sache!

 

Ich verstehe euch nicht, seit froh das werreinschreibt ins Forum. viele seit ihr nähmlich nicht.

 

Egal ob im Sturm Forum, GAK Forum, Rapid Forum, jeder "Fan" auch von einer anderen Mansnchaft schreibt gern hinein, dafür sind Forums ja da.

 

Es sind genug GAK Fan im Sturmforum, und dies ist auch gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid - FC Pasching

Tipp X

Rapid ist nicht so gut. Pasching nicht so schlecht.

 

SK Sturm - FC Wacker Tirol

Tipp 1.

Das eindeutigste Spiel der Runde. Weil Wacker so mies ist.

 

SV Mattersburg - FK Austria

Tipp X

Festung Mattersburg. Hochnäsigkeit Austria.

 

SV Ried - Salzburg

Tipp X

Festung Ried. Hochnäsigkeit Salzburg

 

Admira - GAK

Tipp 2

Das dritte 1:2 der Admira.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...