Zum Inhalt springen

Harald Sükar, il presidente


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Also, sein Steckbrief liest sich schon mal gut, der GAK wird wohl außerdem einen neuen Sponsor an Land ziehen (McDonald's :-)), vielleicht werden die Stadionwürstel jetz durch köstliche Burger ersetzt!

 

Nein im Ernst, Herr Sükar: ES GIBT NUR ZWEI DINGE, DIE ICH VON IHNEN ERWARTE (um nicht zu sagen: fordere):

 

MIT HERZ UND VOLLGAS FÜR DEN GAK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willommen an der Spitze des GAK. Es ist natürlich schwer die Nachfolge von RR anzutreten, denn seine Leistungen müssen erst mal übertroffen werden.

Doch wenn ich mir ihren Werdegang ansehe so muß ich sagen "HUT AB" und ich bin der ÜBerzeugung dass sie die Geschicke des GAK sicherlich bestens leiten werden.

Ich wünsche ihnen und uns eine erfolgreiche Startsaison 2005/06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sein Steckbrief liest sich schon mal gut, der GAK wird wohl außerdem einen neuen Sponsor an Land ziehen (McDonald's :-)), vielleicht werden die Stadionwürstel jetz durch köstliche Burger ersetzt!

 

Nein im Ernst, Herr Sükar: ES GIBT NUR ZWEI DINGE, DIE ICH VON IHNEN ERWARTE (um nicht zu sagen: fordere):

 

MIT HERZ UND VOLLGAS FÜR DEN GAK!!!

Dies hat er bei seiner Antrittsrede in sein Programm genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes: dank einiger technischer tricks kann ich hier in deutschland auch die österreichischen fernsehkanäle empfangen und habe so kurz nach 19 uhr in orf 2 reingezapped (österreichbild steiermark?)

 

jedenfalls sass dort rudi roth und hab ein bisserl erzählt und daneben ein herr so anfang 40. da ich nicht so aufs fernsehen konzentriert war, hab ich auch nicht so genau geschaut, wer das ist. richtig aufmerksam bin ich erst geworden, als dieser herr den neuzugang demo als -wortwörtlich- "tschecho....tschechoslowakischen nationalspieler" bezeichnet hat. ist DAS der herr mag. sükar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschechoslowakischer Teamspieler? Des is in diesem Fall sogar richtig, seine Teamspiele liegen wirklich noch in der Zeit der Tschechoslowakei...! :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HerrKlaus

 

Das war auch auf "Steiermark Heute" bezogen. Dort hat der gute Mann in meinen Augen einen etwas nervösen Eindruck gemacht und von "Tschechoslowakisch" gesprochen. Ansonsten ist mein persönlicher erster Eindruck ganz OK, aber das sagt ja bekanntlich nicht viel aus. Also abwarten und Faxe trinken... :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle wissen, wie sehr ich mir einen Verbleib von Rudi Roth gewünscht hätte, die Entscheidung für den Neuen scheint aber wohlüberlegt zu sein und seine Ansage für Teamgeist im Vorstand hat mir gut gefallen. Alles Gute Harald Sükar! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...