Zum Inhalt springen

Stadionsprecher


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Schauts mal zu den 99ers wie der das Publikum antreibt. Er sagt auch nur Torschützen, Aufstellungen und Strafen und macht es trotzdem doppelt so gut wie unser Stadionsprecher. Der heizt die Fans an. Klar haben die 99ers ein anderes Publikum aber Stimmung machen kann man auch mit den GAK Fans. Man könnte auch um die Stimmung zu verbessern den 25er verstärken(Mikrophone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauts mal zu den 99ers wie der das Publikum antreibt. Er sagt auch nur Torschützen, Aufstellungen und Strafen und macht es trotzdem doppelt so gut wie unser Stadionsprecher. Der heizt die Fans an. Klar haben die 99ers ein anderes Publikum aber Stimmung machen kann man auch mit den GAK Fans. Man könnte auch um die Stimmung zu verbessern den 25er verstärken(Mikrophone)

UUUps, falsch gepostet und selbst gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte sturm und 99ers stadionsprecher ist der gleiche. :?:

sorry falls ich mich irre aber bin net soooo oft in der halle und auch net bei sturmheimspielen

 

Ludwig Krentl ist 99ers- und Sturmsprecher. Er macht seine Sache - vor allem beim Eishockey - sehr gut. Aber beim Eishockey hat der Hallensprecher mehr Freiraum, in der Bundesliga sind einige Dinge verboten, die hier gefordert werden. Unser Martin Zwischenberger hält sich strikt an die Vorschriften und wird dafür kritisiert....

 

Vorschlag: Ladet Martin einfach zum nächsten Fangruppentreffen ein und sagt ihm, was ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nix gegen den Zwischi!! Er soll den Job so lang machen wie er kann!

 

Aber fuer mich eine absolute Sensation in Oesterreich als Stadionsprecher ist der Marek von Rapid!

Allein wie er bei unserem Cup-Spiel in Wien, die Situation mit dem einem "Fan" geregelt hat, der schon vor Spielbeginn den Rasen gestuermt hat! Locker, smart und immer die richtigen Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nix gegen den Zwischi!! Er soll den Job so lang machen wie er kann!

 

Aber fuer mich eine absolute Sensation in Oesterreich als Stadionsprecher ist der Marek von Rapid!

Allein wie er bei unserem Cup-Spiel in Wien, die Situation mit dem einem "Fan" geregelt hat, der schon vor Spielbeginn den Rasen gestuermt hat! Locker, smart und immer die richtigen Worte.

 

dazu ist zu sagen das der marek so eine art fanbeauftragter bei den grünen ist und sehr nah an den fangruppen der grünen dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich: mir gefällt der Zwischenberger überhaupt net!!!

 

im Radio gehts ncoh wenn er für die Antenne berichtet, aber im Stadion wirkt er mir zu lustlos- ich sollte es machen wie der Luky- er hat sich damals gedacht: "dass kann ich doch besser als der da unten::" und seitdem ist er Stadionsprecher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das, dass der zwischenberger ein echter roter is, is er mir auch viel zu emotionslos. aber was noch wichtiger wäre: dem typen (i glaub gonzo oder so heißt der) von der antenne schnellstens das mikro wegnehmen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag den Zwischenberger. Der Funke soll vom Spielfeld her auf die Zuschauer überspringen. Wie das aussieht, sah man bei den Cupfinali der letzten Jahre, bei Derbies und internationalen Spielen. Verordnete Stimmung aus dem Lautsprecher finde ich peinlich. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag den Zwischenberger. Der Funke soll vom Spielfeld her auf die Zuschauer überspringen. Wie das aussieht, sah man bei den Cupfinali der letzten Jahre, bei Derbies und internationalen Spielen. Verordnete Stimmung aus dem Lautsprecher finde ich peinlich. Rote Grüße redbear

Er ist die Stimme des GAK.

 

Eigentlich ist dies ein absoluter, immer wiederkehrender Saure-Gurken-Zeit-Thread. Bringt nichts Konstruktives, sondern nur Kränkendes.

 

Vergleiche mit anderen Club-Stadionsprechern hatten wir auch schon vor Jahren.

Zwischenberger ist ein seriöser Stadionsprecher, der wohl dosiert und mit Übersicht moderiert. Für den GAK kann ich mir keinen anderen, vor allem eloquenteren Stadionsprecher vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag den Zwischenberger. Der Funke soll vom Spielfeld her auf die Zuschauer überspringen. Wie das aussieht, sah man bei den Cupfinali der letzten Jahre, bei Derbies und internationalen Spielen. Verordnete Stimmung aus dem Lautsprecher finde ich peinlich. Rote Grüße redbear

Er ist die Stimme des GAK.

 

Eigentlich ist dies ein absoluter, immer wiederkehrender Saure-Gurken-Zeit-Thread. Bringt nichts Konstruktives, sondern nur Kränkendes.

 

Vergleiche mit anderen Club-Stadionsprechern hatten wir auch schon vor Jahren.

Zwischenberger ist ein seriöser Stadionsprecher, der wohl dosiert und mit Übersicht moderiert. Für den GAK kann ich mir keinen anderen, vor allem eloquenteren Stadionsprecher vorstellen.

 

Halbzeitpause! Schon wieder ein konstruktiver Beitrag - und diesmal gar nicht gelöscht! Bin bei Zwischi ganz deiner Meinung: Er ist die Stimme des GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...