Zum Inhalt springen

Hochzeitsgeschenk


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Hach wie schön! Hat der Trauzeuge und Söldnertruppenboss der Austria dem armen Dicken des Schnorrantenvereines nicht ein schönes Hochzeitsgeschenk in Form eines R.Linz gemacht? Oh wie super ,braucht nicht mal an die Eintragung auf der Lohnliste denken. Macht alles der Onkel AA (Austriaamerikaner). Wie erfreulich , da kann die Schmalzlocke wenigstens die Steuerschulden bezahlen.

Unser Boss R.R. sollte unbedingt heiraten und den Onkel AA zum Trauzeugen machen,damit auch wir solche Geschenke bekommen meint Rotsocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze story ist eine schweinerei - linz will zur admira und hat sturm bereits abgesagt - der transfer war durch und plötzlich greift der buli - präse in den abstiegskampf ein! alle medien berichten von der manipulationsgeschichte in deutschland - gestern wurde dann auch noch die frage aufgeworfen ob sowas auch in österr. passieren kann - klare antwort: nein - es ist mmn. schon passiert!

 

kann ja nicht sein, dass es keine möglichkeiten (seitens der buli) gibt um diese verschenkerei zu unterbinden - z.B. jeder verein muss die gehälter seiner arbeitnehmer selbst bezahlen, spieler die einen vertrag haben können nicht ablösefrei wechseln od. strohsack darf keinem club geld zu stecken (ohne gegenleistung z.B. transfer, werbung (dann muss sturm wenigstens mit magna - dressen spielen) usw.).

 

hoffentlich schaut die buli nicht wieder zu ohne etwas zu unternehmen (die hoffnung stirb zu letzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rotsocke:

Dein Posting gehört eigentlich nicht hier rein, aber dazu folgendes. Das "A....kriechen" ist eine negative, primitive und charakterlose Eigenschaft - passt absolut zu HK und seinem Proletenklub. Wir haben das in keinster Weise notwendig, da Präsident und Vorstand aus seriösen Gentlemen bestehen, der Trainer Klasse hat und die Fans top sind (wenn auch nicht so zahlreich, es gibt aber naturgemäß mehr Esel als Rennpferde!). Wenn es um den einst so stolzen SK Looser Sturm schon so schlecht steht, dass man Spieler wie Sklaven behandelt und sich gegen ihren Willen "schenken lässt" dann Gute Nacht. Ich bin stolz darauf Anhänger des Grazer Topklubs zu sein, der in Österreich sowie auch international eine Topadresse für Fussball geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Sache ist meiner Meinung nach eine klare "Wettbewerbsverzerrung":

Sturm bekommt von einem "unparteiischen" Bundesligapräsidenten ganz simpel formuliert alle erdenklichen Unterstützungen, um nur ja nicht in ernstliche Abstiegssorgen zu kommen. Wo bitte gibt es sowas, dass ein BuLi Präsident, der ja eigentlich neutral sein sollte, durch derartige Manipulationen andere Vereine (Bregenz, Admira, Salzburg...) eindeutig benachteiligt???? Stronach bezahlt die Prämien, bezahlt das Gehalt, bezahlt sämtliche Nebenkosten des Spielers, der Spieler selbst will zu einem anderen Verein, erhält aber die Freigabe nur für Sturm!!

Tschuldigung, aber das klingt wie das Drehbuch eines schlechten Filmes!

 

Ich möchte hier nochmals eine Aussage eines Vorposters wiederholen:

 

Gott sei Dank ist Stonach schon so alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch so auf? Der Linz hat gesagt das er entweder zu Sturm oder zur Admira geht. Der Stroni hat gesagt das er bei der Austria bleibt wenn er nicht zu Sturm will. Außerdem ist noch lang nicht gesagt das er Sturm wirklich helfen kann. Ihr regt euch ja auch als ob Sturm einen Raul hätte bekommen. Sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich tirol oder admira würde ich mich bei einem bundesligapräsidenten....

...

 

ah so,geht ja net.

 

dabei unterstell ich dem stronach gar keine böse absicht.

das wird wahrscheinlich so gelaufen sein.

 

HK: seas frank,ich bin`s dein bussibär.

stronach: hello,hannes du ich bin grad in einer wichtigen..

HK: ja ich weiß,du tust grad mit den adlern kreisen.

hab i früher a gmacht.

du ich ruf wegen dem linz an.

 

stronch: linz ? i bin in new york ,nächste woche...

HK: Na! der linz! a fußballspieler ,der ghört dir.

ich brauch den. und weil dei hochzeitsgeschenk gar so mickrig..

stronach: wieso? hat deiner neuen die vasen net gefallen.

HK: na,war eh liab. runtergfallen is sie ma leider.

stronach: und das geld?

HK: alles weg leider.

waßt eh die spieler san so teuer und im casino san`s in letzter zeit auch a bissl deppart.

stronach: und will der zu euch?

HK: na,sicher! unbedingt will er.

und so guat ist er ah net ,net amal die admira will den.

stronach: na,dann. von mir aus.

HK: super,danke! nur zahlen werd ma nix können.

stronach:(seufzt) ich weiß .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi wunderts, dass bei einem so offensichtlichen Eingriff eines Päsidenten zu Gunsten einer Partei, die ansonsten gleichberechtigt ist mit dem Rest der Liga, kein anderer Verein den Mund aufmacht!

 

Jetzt stellts Euch vor, so was wär unter einem andern BU-LI-Präse passiert? zu gunsten eines Wiener Vereines? Was wäre da los gewesen?

 

Einfach nur lächerlich: man kann nur hoffen, dass sich unser STadtrivale von dem Gaunerpack befreien kann, damit ma auch in Zukunft einen STadtrivalen haben.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Stellungnahme der ADMIRA in Sport1:

"

Admira beugt sich der Macht des Geldes"

 

Laut Kartnig wurde ihm von seinem Trauzeugen zugesichert, dass Linz im Frühjahr für Sturm spielen wird. Eine Tatsache, die von den Niederösterreichern zähneknirschend zur Kenntnis genommen wird.

 

"Nordea Admira beugt sich der Macht des Geldes. Absprachen zwischen den Ehrenmännern Frank S. und Hannes K. sind bindender und gewichtiger als Zusagen des neuen FK Austria Magna Generalmanagers Toni Polster und des Spielers Roland Linz. Nordea Admira muss dies akzeptieren, enthält sich aber jeglichen Kommentars. Von Seiten Nordea Admira ist die Causa Roland Linz abgeschlossen", hieß es in einer Aussendung des Klubs am Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Stellungnahme der ADMIRA in Sport1:

"

...Absprachen zwischen den Ehrenmännern Frank S. und Hannes K. sind bindender und gewichtiger als Zusagen des neuen FK Austria Magna Generalmanagers Toni Polster und des Spielers Roland Linz...

 

Geile Stellungnahme! Und der Polster ist noch keinen Monat da und auch schon als Stroh(sack)mann enttarnt worden. Tut mir eigentlich leid um den, irgendwie der einzige wirklich sympathische Austrianer, an den ich mich erinnern kann. Naja, vom Torberg mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei der Austria hat er maximal einen reservierten, geheizten Sitzplatz"

 

Kartnig weiter: "Frank Stronach hat ein Machtwort gesprochen und der Hannes Kartnig ist der lachende Dritte. Die Sache ist zu 99 Prozent fix, auch mit dem Spieler ist alles klar. Es fehlt nur noch die Unterschrift. Als Alternative könnte er nur noch zur Austria retour, wo er aber maximal einen reservierten, geheizten Sitzplatz hätte."

 

Beischeidenheit in der Stunde des Triumphs war noch nie Kartnigs große Stärke...

sport1.at

 

dieser auszug aus dem bericht sagt eigentlich alles - der kartnig freut sich wie ein kleines kind - weil er wieder mal einen "betrug" durchgebracht hat und gemeinsam mit seinem "beistand" die liga in den ruin führt (zumindestens von der glaubwürdigkeit her gesehen) - gewinnen bei uns wirklich die besseren teams od. ist die transfersumme für linz 6 punkte und + 14 tore?

 

eine einzige frechheit ist die ganze story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

:D

 

Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder zu Unklarheiten in der Causa „Roland Linz“ gekommen ist, möchte der FK Austria MAGNA dazu wie folgt Stellung beziehen:

 

 

 

Gerneralmanager Toni Polster hat in den letzten Wochen immer wieder die beste Lösung für die Wiener Austria und den Spieler gesucht. Aus diesem Grund wird Roland Linz, der bei uns noch einen Kontrakt bis Sommer 2006 hat, nach erfolgter Vertragsauflösung und erteilter Freigabe seines jetzigen Klubs Nizza zu Nordea Admira wechseln.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

FK Austria MAGNA

 

Christoph Pflug

 

Presse & PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...