Zum Inhalt springen

Regelkunde !!!!???


Pixie

Empfohlene Beiträge

Habe gerade auf Atv jetzt die Aktion für die 1. Gelbe gesehen.

 

Mario springt auf die Werbebande für nicht einmal 1 Sekunde und bekommt eine Gelbe.

Darf er das nicht, vielleicht ist da eine neue Regel entstanden, aber ich kenne sie nicht.

Vielleicht kann mich ja einer aufklären.

 

Bin gespannt, ob man da etwas dagegen tun kann, denn...

1. hat der Einwaller gesagt, Bazina hat das Leiberl ausgezogen (TV-Beweis hat er nicht)

 

2. sieht man im TV, dass es mit 1000% Sicherheit KEINE Schwalbe war

 

 

 

Kann mich erinnern, dass der Ernst Dokupil einmal im TV gesagt hat:

"Ich hätte eine Idee, wenn man ein Tor macht, sollten wir einen Trauermarsch spielen, dann kommen die Spieler gar nicht auf die Idee zu jubeln und können gar nie so eine Gelbe bekommen." (hat das ironisch gemeint).

Könnte man nach dem heutigen Spiel wieder sagen.

 

PS: Didi Constantini hat gerade gemeint, Bazina hat die Gelbe bekommen, da er beim Torjubel das Spielfeld verlassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gelbe für Torjubel: wenn das Regelkunde ist, kennt niemand auf der Welt Fussballregeln - schauts euch heute internationale Tore an, wieviele Spieler das Spielfeld verlassen....

Klare Fehlentscheidung, ohne wenn und aber

 

Gelbrot: Diese Karte qualifiziert diesen Typen für ein Duell der Rosenzüchter - da wundert ´s mich, dass Der ein Fussballstadion überhaupt findet (Navigationssysteme habt dank!) - aber die Leitung eines Fussballspieles sollte Dem nicht mehr übertragen werden.

 

Der war nicht bestochen, der ist so deppat! (Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber es ist so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch dermaßen heiß!!!! Die Schieris in Österreich sind einfach Deppen, nicht mehr nicht weniger. Sie kennen die Regeln nicht, halten sich an ihre eigenen Richtlinien nicht (wie oft hab ich schon gehört, dass ab sofort Leiberlreißen rigoros geahndet wird), haben unfassbaren Geltungsdrang und sind obendrein völlig offensichtlich blind und dumm. Allen voran Einwaller und Sowa! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario springt auf die Werbebande für nicht einmal 1 Sekunde und bekommt eine Gelbe.

Darf er das nicht, vielleicht ist da eine neue Regel entstanden, aber ich kenne sie nicht.

 

"Übertriebener Torjubel" wird diese Regel genannt - soll man hier noch ausführlicher werden?

 

Die Herren mit der Pfeife tragen bezeichnender Weise schwarze Kleidung. Bei einem Begräbnis wären sie besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL ich hab mir grad das Video auf der GAK Page jetzt angeschaut und die "Schwalbe" wo er eine Gelbe bekommen hat ist aus meiner Sicht sogar ein Elfer.

Der Verteidiger greift hinten nach vorne mit der Hand um Ihn festzuhalten und zusätzlich schneidet er Ihn noch um.

Der Schiedsrichter hätte an Ort und Stelle a richtige Steirische Watschn verdient. :x

War das der gleiche Schidsi der bei uns in Graz gegen die Austria vorige Saison gepfiffen hat wo Rushfeld den Ball mit der Hand runternahm im Straumraum und ein Abseitstor gegeben hat von Ihm?

Der GAK müsste endlich was unternehmen und Schiedsrichter ablehnen oder ansuchen darum das wir wieder Schiedsrichter im Austausch bekommen von der Schweiz die sind wenigstens unparteiisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei aller wut gegenüber Einwaller oder wie diese pfeife heisst wird hier was wichtiges vergessen !!!!

 

Der Mario BAZINA hat ein TRAUM Interview gegeben. Der Bursch ist extrem SYMPATHISCH !!

Kein schlechtes Wort, ruhig und sachlich !

 

Danke MARIO das zeugt von Sportlergeist !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei aller wut gegenüber Einwaller oder wie diese pfeife heisst wird hier was wichtiges vergessen !!!!

 

Der Mario BAZINA hat ein TRAUM Interview gegeben. Der Bursch ist extrem SYMPATHISCH !!

Kein schlechtes Wort, ruhig und sachlich !

 

Danke MARIO das zeugt von Sportlergeist !!!!

 

Hab ich leider nicht gehört was wurde gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@utera:

 

Kurz gesagt hat der Mario die beiden FEHLENTSCHEIDUNGEN!!!! mit stoischer Ruhe aufgenommen und hat eben mal so gemeint dass Fehler passieren können und auch dürfen obwohl er nicht weiß was er eingentlich wirklich angestellt hat. Außerdem ist er froh gewesen dass trotzdem noch alles gut gegangen ist ( DER SIEG)

A lieaba kerl !! Mit seinem verschmitzten lächeln ist das noch besser rüber gekommen. Da hat sich sogar, glaub i, der reporter darüber gewundert.

Da sonderschüler HAAAAAS hätt dort sicha durchdraht und mit ihm da blade Hannes !!

 

Hannes K. sagte:" Ich bin net euer Lausbua!"

O doch Blada, du bist es !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der gak meines wissens net vor dem spiel bedenken wegen dem schiri "gemeldet" oder täusch ich mich da? *grübel* *gedächtnis wie sieb*

 

der mario is wirklich voll der symphatische hab nachm training ma ganz kurz mit ihm geredet und da war er scho total lieb aber er is ziemlich der religiöse typ (net das des jetzt ma was schlechtes is)

und naja ich sag mal es war wirklich spitzenmässig, dass er so ein interview gibt weil wie gesagt haas und ca wären whsl mit schlagstöcken zum interview gekommen oder damit ma net nur auf die sturmler schimpfen ( :roll: ) da roli hät whsl noch schneller als sonst geredet und sich temperamentvoll wie er is au aufgeregt.

 

 

aber was sagts ihr jetzt egtl der einwaller is ja 5 spiele glaub ich "gesperrt" meiner meinung nach reicht das nicht wirklich der sollte ne art "schiri nachschulung" bekommen oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...