Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Pasching - LIEBHERR GAK


Inquisitor

Empfohlene Beiträge

Mir wär lieber, sie müssten, bevor sie sich auf den Job einlassen dürfen, einen Nachweis darüber bringen, dass sie die Regeln kennen... dann gäbs auch weniger Kritik. Denn was heuer so aus Schiedsrichterpfeiferln kommt ist sagenhaft...

 

Glaube mir, die Schiris kennen die Regeln bis ins kleinste Detail. Und körperlich sind sie top - die Leistungskontrollen, die sie haben, haben es echt in sich.

Das Problem ist viel mehr, dass sich einige wenige dieser Herren in ihrem Dress mit dem Wappen drauf dazu berufen fühlen

- in den Mittelpunkt zu stellen

- über andere zu richten.

 

Ich vergleiche den Auftritt so manchen Schiris mit denen von Bundesheerlern, Lehrern und anderen Berufsgruppen. Einige von ihnen schaffen es nicht, die ihnen übertragene "Macht" richtig einzusetzen. Sprich: Es fehlt ihnen ganz einfach am Fingerspitzengefühl, fachlich (rein regeltechnisch) sind sie in Ordnung.

 

Schiedsrichter wie Einwaller werden sich nicht durchsetzen - für den GAK war es Pech, dass er diese und andere Partien geleitet hat. Aber zum Glück ist NIX passiert - wir haben die Partie gewonnen. Und Herr Einwaller wird sicherlich eine "Nachdenkpause" erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär lieber, sie müssten, bevor sie sich auf den Job einlassen dürfen, einen Nachweis darüber bringen, dass sie die Regeln kennen... dann gäbs auch weniger Kritik. Denn was heuer so aus Schiedsrichterpfeiferln kommt ist sagenhaft...

 

Glaube mir, die Schiris kennen die Regeln bis ins kleinste Detail. Und körperlich sind sie top - die Leistungskontrollen, die sie haben, haben es echt in sich.

Das Problem ist viel mehr, dass sich einige wenige dieser Herren in ihrem Dress mit dem Wappen drauf dazu berufen fühlen

- in den Mittelpunkt zu stellen

- über andere zu richten.

 

Ich vergleiche den Auftritt so manchen Schiris mit denen von Bundesheerlern, Lehrern und anderen Berufsgruppen. Einige von ihnen schaffen es nicht, die ihnen übertragene "Macht" richtig einzusetzen. Sprich: Es fehlt ihnen ganz einfach am Fingerspitzengefühl, fachlich (rein regeltechnisch) sind sie in Ordnung.

 

Schiedsrichter wie Einwaller werden sich nicht durchsetzen - für den GAK war es Pech, dass er diese und andere Partien geleitet hat. Aber zum Glück ist NIX passiert - wir haben die Partie gewonnen. Und Herr Einwaller wird sicherlich eine "Nachdenkpause" erhalten.

 

Nix passiert?? :shock:

Der Bazina ist jetzt ungerechterweise gesperrtdas ist bei Dir nix? :roll:

 

Und Mr.Ruin was bist du den für einer die Schiedsrichter in Schutz nehmen die nur den grössten Schrott pfeiffen :x

Wenns nach mir ginge hätte der ne saftige Abreibung verdient weil das was er gemacht hat war nicht unfähigkeit nein das war gewollt und kein Zufall.

 

Unsere Schiedsrichter sind in Österreich leider nicht UNPARTEIISCH wie sie es sein sollten das kann man sehr schön immer wieder erkennen.

Darum würde ich mich dafür einsetzen wieder Ausländische Schiedsrichter zu holen wie aus der Schweiz oder auch aus Deuschland.

 

Das traurige ist bei uns gibts für solche Unfähigen Leute keine richtige Strafe wenn in Deutschland sowas passiert dann kann er erstens Rede und Antwort stehen vor der Kamera wie ein Kleiner Junge und zweitens wird das in den Medien anständig bearbeitet.

Und drittens wenns hart auf hart geht wird er noch ins Fernsehstudio eingeladen um darüber zu reden.

Wenn es sowas bei uns geben würde könnten wir sicher viel bessere Schiedsrichterleistungen zu sehen bekommen.

Aber da mal fast alles in Wiener Hand ist vom Fernsehen,Medien usw, wird sich da nie was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Mr.Ruin was bist du den für einer die Schiedsrichter in Schutz nehmen die nur den grössten Schrott pfeiffen

Wenns nach ginge hätte der ne saftige Abreibung verdient weil das was er gemacht hat war nicht unfähigkeit nein das war gewollt und kein Zufall.

 

Ja hast recht, Türe zu und einmal so richtig zeigen was Sache ist! Bis er winselt und bei dir um Vergebung fleht, so solls sein! Hurra!

 

Fallst du es nicht mitbekommen hast: Ich verurteile nicht die Kritik an seiner Leistung sondern die Art und Weise wie hier mit Menschen - ja und das ist ein Schiedsrichter, stell dir vor - umgegangen wird.

 

@Spitze Feder: Gutes Posting, stimme mit dir überein. Ich glaube ausserdem auch dass dem Verband etwas die Alternativen fehlen, kann mir nicht vorstellen dass es viele gute Schiedsrichter gibt die arbeitslos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

bzgl.schiedsrichter gebe ich dir völlig recht und der vergleich mit anderen berufsgruppen(besonders bundesheer-ich kann da einige lieder singen,wie sicher viele andere von uns auch)ist absolut passend.

 

@zum gestrigen spiel:gratulation an die mannschaft und dem trainer für diese tolle kämpferische und taktische leistung.sie können es ja doch noch.

jetzt sei ihnen eine woche regeneration vergönnt und dann 3 punkte gegen admira.die letzten beiden auswärtsspiele gegen die haben wir verloren,das schreit nach revanche.

und dann schau ma weiter,was so passiert

 

old shatterhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum würde ich mich dafür einsetzen wieder Ausländische Schiedsrichter zu holen wie aus der Schweiz oder auch aus Deuschland.

 

Warum schreit ihr alle nach einem Schweizer Schiri.

Ich kann mich an einen Schweizer (dessen Namen ich nicht mehr weiß)erinnern, der uns benachteiligt, und auf der anderen Seite gab es voriges Jahr einen sogenannten URS MEIER.

Was ich mich noch erinnern kann, hat er uns einen großen Schritt zum Titel weitergebracht, als er in Wien ein Tor der Austria zu Unrecht aberkannte.

 

Aus D kommt der gleiche Dreck, wenn ich an einen Weiner, Fandl denke. Wer die Deutsche Bundesliga jeden Sa im TV verfolgt, sieht, das ebenso viele Diskussion über katastrophale Schirileistung geführt werden wie in unserem Lande.

Also hört auf zu Schreien.

1. Bringt es nichts,

2. sind die Ausländer um keinen Deut besser.

 

Das ist leider eine traurige Tatsache, wenn ich an manche Spiele eines P.L.Collina denke, der stets für die "größere" Mannschaft.

 

Schreien kann man, wenn etwas passiert wäre, is es gottseidank nicht. Bazina wäre nach der 1. Gelben schon gesperrt gewesen, also gegen Admira so oder so nicht dabei, und vielleicht wird aufgrund des TV-Beweises eh noch etwas gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, die Schiris kennen die Regeln bis ins kleinste Detail.

 

Nun... heuer gabs allein bei GAK Heimspielen bereits 2 mal die Situation, dass Abseits gegen die Roten gepfiffen wurde, obwohl ausnahmslos alle GAK Spieler in der eigenen Hälfte gewesen sind (und das sogar deutlich. Einmal wär sogar noch ein Verteidiger da gewesen, der das Abseits aufgehoben hätte). Das zeugt ja nun nicht wirklich von Regelwissen...

Was ein Torraub ist, wusste der Schieri von Rapid- Bregenz auch nicht.

Leiberlreißen ist -von der BuLi jede Saison aufs neue herausposaunt- zwingend gelb.

Von passivem Abseits red ich gleich gar nicht.

 

Dazu kommt der Mangel an Konsequenz... Fürs Verlassen des Feldes (lt. ATV und Constantini) kriegt Bazina gelb. Aber wieso dann nicht die anderen 4 GAK Spieler, die mit draußen waren? Nicht, dass ich mir das gewünscht hätte, aber es wäre dann regeltechnisch konsequent gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelbe war aber nicht fürs Verlassen des Feldes, sondern weil er auf den Zaun gesprungen ist. Als einziger.

 

Das mit dem Verlassen des Feldes ist auf dem Mist vom Fussball-Experten Schmiedl gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte ist Schmiedl?

 

Schmiedl ist der grüne Vollkoffer der "Volltreffer" auf Atv moderiert.

Da sieht man wieder, dass die Rapid-Fans nur Probleme machen.

 

@redsteve

Du hast völlig recht, obwohl auch Constantini gemeint hat, dass er die Gelbe fürs Verlassen des Platzes bekommen hat (ein Trainer mit einer tollen Regelkenntnis, kein Wunder warum er bei Atv ist).

Die Gelbe hat er bekommen, weil er den Zaun (für die wahnsinnslange Zeit von nicht einmal einer Sekunde) berührt hat, weil raufgestiegen kann man das wirklich nicht mehr nennen.

 

Aber da sieht man wieder, die Leute die so eine Regel einführen, können nicht mehr ganz dicht sein, oder sie sind so alte Greise (wie sie im Vorstand von FIFA und UEFA auch wirklich sind), die sich kaum mehr aus ihren Betten erheben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schmiedl" ist der moderator von ATV+ , das kommt von taxi orange der bledsinn. glaub i halt . verbessert mich wenn i mi irr.

für mi is der sowieso unqualifiziert. a richtiga mundl holt.

 

Danke für die Aufklärung - war mir bekannt, wollte redsteve ein wenig anstacheln. Constantini hat mit dem Taxifahrer öfter seinen "Karl", nur kann er es nicht so zeigen. Schade, dass die Assistentin, die anfangs sich immer ins Bild rückte, nicht mehr dabei ist. Sonst wäre das Kabarett komplett.

 

Apropos - wer erinnert sich noch an des legendäre "Brettl vorm Kopf"? Das war Kabarett. Sorry, Themenverfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider nicht in Pasching, freue mich über die drei Punkte und noch mehr darüber, dass so viele üblicherweise kritische Fans so Positives zu berichten wissen. Schön zu hören, dass Skoro eine vollwertige Stürmeralternative darstellt und mit Bazina harmoniert. Das bietet die Möglichkeit, den einen oder anderen Gegner mit einer Aufstellungsvariante zu überraschen. Dass Plassnegger gut gespielt hat, ist auch sehr wichtig, vor allem auch deshalb, weil sich immer mehr zeigt, dass Schoko aus Joki Standfest vielleicht doch den langersehnten Didi-Nachfolger machen könnte. Immerhin haben wir zuletzt eine Menge Tore von rechts eingeleitet und geschossen. Sobald Pötscher und Pirker wieder da sind, gibts auf der rechten Seite wieder Konkurrenz. Große Freude auch über Super-Mario und dessen traumhafte Form, die nun schon fast ein Jahr lang anhält. Wie Amerhauser seine Verletzung weggesteckt und mit derselben Form aus der Rehab zurückgekommen ist, beeindruckt mich sehr.

 

Dazu dieses Wahnsinnsmittelfeld mit Aufhauser, Sick und Muratovic und ein Abwehrbollwerk, dem nicht beizukommen ist, weder in Auxerre, noch von Seiten der Wronki-Stürmer und auch nicht von in Überzahl spielenden Paschingern.

 

Und nicht zuletzt ist Schoko zu nennen: Sein Timing ist ein Traum, wahrscheinlich sein wirkliches Geheimnis. Die Mannschaft ist immer dann da, wenn es drauf ankommt. Er wusste, dass gegen Sturm, Mattersburg, Wronki und Pasching nicht 12 Punkte drin sind. Also machten wir sieben, die sechs Big Points im UEFA-Cup und gegen den Meisterkonkurrenten Pasching sowie als Fleißaufgabe den Punkt gegen Mattersburg. Frage: Was hätten wir von einem Darbysieg und einem Dreipunkter gegen die Burgenländer gehabt: Womöglich Sonderbewachung für Roligoal durch die Polen und schwere Beine in Pasching. Es war alles ganz anders - ich mag Schoko Schachner. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja sooooo sind unser oberhirnis im öfb. das nächste mal schließt einer 3 spieler ungerecht aus und alles passt weil ein unterhirni mit solchen leistungen sicher mal ein oberhirni wird und dann auch im öfb sitzen darf. hirnitreffen in wien.

Im gegensatz dazu hat der schiri beim bayern spiel die rote karte (gegen ballack) zurückgenommen weil er seinen fehler eingesehen hat.

die schimpfen sich RICHTER und können Beweise nicht lesen. das sind keine richter , denn richter sind unparteiisch.

das sind die oberhirschen der nation.

gott wird sie strafen und in die rote heiße hölle schicken !! :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...