Zum Inhalt springen

Gruppenphase - wer steigt auf?


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin auch dabei, egal wohin, weil diesmal wird mir nicht die blöde uni-prüfung dazwischenkommen.

 

Naja, wenn du die Prüfung deines Studiums eh schon gemacht hast, sollte es ja keine Hindernisse mehr geben. Da fällt mir spontan der Alfred Dorfer ein: "Psychologie, ein wahnsinnig schweres Studium - drei Prüfungen und du bist Magister..."

 

@ topic:

Ostukraine würde ich mir noch überlegen, aber sonst schauts eigentlich gut, auch, weil ich ja kurz vorher Geburtstag haben werde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du die Prüfung deines Studiums eh schon gemacht hast, sollte es ja keine Hindernisse mehr geben. Da fällt mir spontan der Alfred Dorfer ein: "Psychologie, ein wahnsinnig schweres Studium - drei Prüfungen und du bist Magister..."

 

DIE prüfung wars zwar nicht, aber die blödste in dem sem. und nein, psychologie studier ich auch nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Alkmaar-Rangers Spiel bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Alkmaar wird wohl nur mit der B-Truppe antanzen und sich nicht unnötig verausgaben - wozu auch? Rangers müssen gewinnen und wie sie sich zuletzt präsentiert haben, werden sie das gegen Auxerre auch schaffen. Wir müssen auch gewinnen, oder zumindest unentschieden spielen. Jetzt haben wir es in der Hand, immerhin sind wir besser dran als die karibische Strohsack-Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht unterschreiben. Für Alkmaar geht es immerhin um den Gruppensieg um dann gegen einen Dritten gelost zu werden. Dazu brauchen sie mind. ein X.

 

Und die Austria "darf" immerhin gegen den chancenlosen Letzten spielen. Sicher einfacher als gegen den Ersten.

 

Detail am Rande: Wenn man bedenkt, daß Alkmaar aus dem letzten Topf kam, war das schönes Pech bei der Auslosung. Jetzt haben sie uns auch i.d. UEFA-Wertung überholt und sind 93. (GAK 99.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht unterschreiben. Für Alkmaar geht es immerhin um den Gruppensieg um dann gegen einen Dritten gelost zu werden. Dazu brauchen sie mind. ein X.

ja aber sie werden nicht gleich spielen als wie wenn sie noch nicht fix aufgestiegen wären...

 

Und die Austria "darf" immerhin gegen den chancenlosen Letzten spielen. Sicher einfacher als gegen den Ersten.

utrecht auswärts ist sicherlich keine leichte partie, außerdem wollen sich die holländer sicher mit zumindest einem punkt aus dem uefa cup verabschieden...

 

Detail am Rande: Wenn man bedenkt, daß Alkmaar aus dem letzten Topf kam, war das schönes Pech bei der Auslosung. Jetzt haben sie uns auch i.d. UEFA-Wertung überholt und sind 93. (GAK 99.)

lag glaub ich daran, dass sie nicht gesetzt waren und gegen einen gesetzten gewonnen haben (siehe z.b. austria, war auch topf 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Detail am Rande: Wenn man bedenkt, daß Alkmaar aus dem letzten Topf kam, war das schönes Pech bei der Auslosung. Jetzt haben sie uns auch i.d. UEFA-Wertung überholt und sind 93. (GAK 99.)

 

bemerkenswert ist vor allem: wir sind 99. in der FIFA- UND UEFA-Rangliste.

 

so ein zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Alkmaar-Rangers Spiel bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Alkmaar wird wohl nur mit der B-Truppe antanzen und sich nicht unnötig verausgaben - wozu auch? Rangers müssen gewinnen und wie sie sich zuletzt präsentiert haben, werden sie das gegen Auxerre auch schaffen. Wir müssen auch gewinnen, oder zumindest unentschieden spielen. Jetzt haben wir es in der Hand, immerhin sind wir besser dran als die karibische Strohsack-Truppe.

Oour coach already said that he takes this match serious as he wants to secure first place in the group. So at least a draw is needed for us, but because our team can't play for a draw, he said AZ will play for the victory.

 

However, I think when it's still a draw late in the 2nd half AZ won't take risks and tries to keep the draw.

 

The only thing in favor of you is that there won't be coming that many fans to Graz now, because we are already qualified. I heard from a lot of fans that they won't go to Graz, but save their money (and time) for the 3rd round match.

But not me. I don't want to miss these matches, so I'll visit both. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen minimalistisch mit nur 5000 Zuschauern :shock: . Für das was die Mannschaft den Fans in den letzten Spielen geboten hat können sie mit 5000 echt zufrieden sein, aber ich rechne schon mehr, weil es ja der UEFA-cup ist und weils auch wirklich wichtig ist. Ich hab meine Karte schon lang 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also abgekoppelt vom mattersburg-spiel seh ich mal mit vorsichtigem optimismus dem duell mit alkmaar entgegen...

 

ich hab es schon vor einem monat einmal gepostet, und es wurde von einem hollämdischen poster hier sogar bestätigt, dass alkmaar von seiner spielanlage her offensiv agieren muß, weil für verteidigen und abwarten nicht unbedingt die top-kapazunder da sind...

es wird also darauf ankommen, dass wir hinten gut stehen und verhindern müssen, dass sich deren offensiv-höllen-spektakel nicht entfalten kann...

 

jedenfalls wird alkmaar gegen uns NICHT so agieren, wie es pasching in graz getan hat - insofern könnte uns das entgegenkommen...

(inwiefern die mannschaft im moment aber schon verunsichert ist, das vermag ich an dieser stelle wirklich nicht mehr einzuschätzen...)

 

ich tippe dennoch auf einen sieg der unsrigen...2:0, 3:1

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...