Zum Inhalt springen

giggs

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über giggs

  • Rang
    Frischling
  1. Schade um dieses Spiel,denn der GAK hätte sich einen Sieg absolut verdient.Ihr ward sicher die bessere Mannschaft und hättet auch mit einem Mann weniger noch fast gewonnen.Der Ausschluß vom Roland Kollmann war sowieso eine Frechheit.Das Rückspiel wird jetzt zwar sehr schwer,aber ich hoffe es geht sich noch aus.Gratuliere zu dieser starken Leistung und wünsche Euch viel Glück für's Rückspiel. Liebe Grüße von einem Mattersburg-Fan.
  2. Gratulation zum Aufstieg! War eine absolute Topleistung.Wünsche Euch alles Gute für die nächste Runde.
  3. Na bitte,klappt ja doch! Sehr starke Offensivleistung! Gratulation aus Mattersburg!
  4. Dieser Sieg heute von Mattersburg hat eigentlich gezeigt,daß die Leistung vom GAK am Samstag nicht sooo schlecht war.Denn wir haben heute sicher mehr Torchanchen gehabt als am Samstag.Und bis auf die ersten 20 Minuten nach der Pause hat man von den Strohsackmillionären nicht viel gesehen.Tatsache ist,daß wir gegen den GAK mehr Glück hatten als heute. Lg giggs
  5. Wenn wir gegen so starke Verteidiger wie sie die der GAK hat 3 Tore schießen,können wir nicht soooooo sch**** sein,oder??? PS:Will den GAK sicher nicht schlecht machen.
  6. Die vollgetankte Wirtshaustruppe hat gegen den GAK immerhin 3 Tore geschossen.Ich will unsere Mannschaft nicht als Wunderwuzzis hinstellen,aber zu Hause sind wir sicher nicht so schlecht. MfG giggs
  7. Der GAK hat heute sicher nicht schlechter gespielt als beim letzten Spiel in Mattersburg.Diesmal hat die Einwechslung von Fülöp für unruhe gesorgt. Wodurch auch beide Tore enstanden sind.Ich war heute im Stadion und ich war froh,daß wir nach dem Ausgleich kein Tor mehr bekommen haben.Mit einem Sieg hätte ich nicht mehr gerechnet.
  8. Das Tor von Kühbauer war doch ziemlich glücklich und das von Fülöp war nach einem Konter,nachdem der GAK alles nach vorne warf.Glaube nicht daß Schachner daran schuld ist. Lg giggs
  9. Die Rangers gewinnen zu Hause gegen jeden Gegner. Ein Unentschieden sollte reichen,aber ich bin überzeugt Ihr werdet gewinnen. Viel Glück!!!
  10. Die bisherigen Spiele waren meistens eher ausgeglichen.Obwohl man zuhause immer gewinnen will, könnte ich nach dem Auswärtssieg in Salzburg mit 1 Punkt gut leben.
  11. Bist Du Dir da soo sicher?? Ich glaube wenn wir Roli Kollmann in den Griff bekommen wird es der GAK schwer haben zu gewinnen.
×
×
  • Neu erstellen...