Inquisitor Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Wie schauts denn aus mit Reisen zu den Auswärtsspielen... nach Auxerre würd ich schon gern. Allerdings nicht mit Kuoni, denn dort kostet der Spaß wieder 500 €! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 also ich mach mich selbst mit einem auto auf den weg dorthin. 1200 km lang ist der weg. und das alles autobahn. so günstig kann kuoni oder sonst wer nicht sein, dass ein auto mit vier personen gefüllt teurer kommt. glasgow ist dann schon wieder eine andere geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 flug von london nach glasgow ab 30 euro pro strecke plus graz-london alles mit Ryanair da heisst schnell buchen oder bausparer auflösen und mit kuoni fliegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ähm, spielen wir gegen glasgow nicht DAHEIM??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ähm, spielen wir gegen glasgow nicht DAHEIM??? Bitte:http://www.gak.at/article/articleview/2063/1/39/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 jeden der fahren will und sowas einzigartiges erleben will kann ich nur raten: selber buchen/planen. verlasst euch NICHT auf unseren verein bzw. kuoni (auch auf gefahr hin dass man hier wieder rüge bekommt wenn man sich vereinskritisch äußert)macht es selbst, fahrt hin-es wird sicher ein erlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 cool down Kempes, man muss nicht jede Erkenntnis gegen den Verein richten. Aber Eigenorganisation ist sicher gut, weiß wer wann das Spiel in Glasgow frühestens angepfiffen werden kann.(Erster positiver Ansatz) Zur Zeit keilt sich noch der Ryan Anschluss von L Stanstet nach Glasgow, aber ich bin sicher es gibt da auch andere Domestic arlines.Der Mittwoch Flug (24.11) von Graz aus ist legendär günstig.Ich flieg hin. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Statt Gift und Galle zu spucken, alles erledigt. 25.11: Graz - London - Glasgow Ankunft 18.10 N/F Gg. 26.11: Gg - London - Graz Ankunft 14.30 Gesamtkosten pro Kopf 200,- Go for it, go mig - dabei seit 1974auswärts dabei seit 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ankunft 18:10 ist aber schon seeehr knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 24.11: Graz - London - Glasgow Ankunft 21.20 N/F Gg. 26.11: Gg - London - Graz Ankunft 14.30 Gesamtkosten pro Kopf 132,20 + Karte schon gebucht wir sehen uns in glasgow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 HAst du bereits eine Ahnung, wie wir zu Karten kommen? mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bee Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich würd gern wissen wo ihr so günstig gebucht habt!Würd auch gern mit nach glasgow!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 redsteve hat gebucht. yep und zwar mit airberlin und easyjet von wien über stansted. mittwoch abend bis freitag abend 200 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge