Zum Inhalt springen

GAK-FANSHOP


red_wing

Empfohlene Beiträge

Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Fanshop gemacht, finde es aber eine Frechheit, wenn es bei jeder Kritik heißt "mach es selbst!"

 

Ist das eine Bastelhomepage wo jeder selbst was zusammenbastelt dann sollte das bei jeder Seite dabeistehen oder gibt es einen Hauptverantwortlichen?

 

Lieber Redl!

Warum soll das eine Frechheit sein, so ist diese Website überhaupt erst entstanden. Wir vom RedCorner haben auch solange herumkritisiert, bis wir draufkamen, es wird nicht von selbst besser. Das Resultat siehst du ;-)

OK, das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber deshalb noch keine Frechheit, oder?

 

Naja, und mit dem 2. Absatz hast du nicht so ganz unrecht...

:D

 

rote Grüße,

Stefan, RedCorner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die neue Saison ist so weit ich nicht in der Zukunft lebe, bereits 6 Runden alt.

 

Naiv wie ich bin dachte ich mir, ich schau mal wieder in den Webshop um mir nun endlich die neue Dress bestellen zu können. Was für ein fataler Anfall kindlicher Naivität das war...

 

Tja, wo sind die neuen Dressen versteckt:

 

Accessoires

Damenkollektion

Diverses

Frühjahrskollektion 2004

Herbst & Winter 03 / 04

Herrenkollektion

Juniors Corner

MEISTERARTIKEL

NEUE brandaktuelle Artikel

Restpostenabverkauf

Schule & Büro

Teamkollektion

Teuflisches Badevergnügen

 

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der heimische Fan kannn seine Kritik im Fanshop loswerden, jemand im Ausland oder auch in Österreich, aber weiter entfernt von Graz nur im Forum.

Leider ist es aber so, daß jene Personen, die es betrifft , dieses nicht lesen.

Da das redcorner Team kostenlos in der Freizeit für den Gak arbeitet kann man diese wohl nicht für den nichtfunktionierenden Fanshop verantwortlich machen.

Da der GAK oder die Marketing von einem virtuellen Fanshop finanziell profitieren würde, sollte man annehmen, daß es dem GAK oder Marketing wohl eine Kleinigkeit wert sein sollte, wenn das redcorner team diesen einrichtet.

So viel ich weiß wurde dies aber abgelehnt.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der GAK oder die Marketing von einem virtuellen Fanshop finanziell profitieren würde, sollte man annehmen, daß es dem GAK oder Marketing wohl eine Kleinigkeit wert sein sollte, wenn das redcorner team diesen einrichtet.

So viel ich weiß wurde dies aber abgelehnt.[/code]

 

Interessant, dass der österr. Fußballmeister im 21. Jahrhundert auf Einnahmen aus einem onlineshop verzichtet...

 

Vielleicht sollten die verantwortlichen Herren mal bei anderen Klubs anfragen, wieviel die mit ihren Shops so umsetzen.

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Leider fühle ich mich bemüssigt dieses Thema wieder auf das Tapet zu bringen. Bestellte vor einem Monat etwas online und habe bis heute nichts erhalten, worauf ich telefonisch nachfragte (nachdem ich vor zwei Wochen bereits ein Email geschickt habe, welches unbeantwortet blieb).

 

Habe von den sehr netten Damen erfahren, dass der Webshop nicht funktioniere und dies eh schon bekannt sei, worauf ich meine Bestellung telefonisch wiederholte. So weit so gut.

 

Aber: Darf man die dafür verantwortlichen Personen vielleicht daran erinnern, dass wir im 21. Jahrhundert leben und mit Onlineshops, die funktionieren, intuitiv bedienbar sind und die Ware zeitgemäß präsentieren viel Geld verdient wird?

 

Offenbar kann man auf das Geld locker verzichten...

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot weiß( i weiß net ob ihr wisst welchen ich mein) is a zuggerl!

 

Na geh, a GAK-Schal, der rot-weiß ist? Den meinst? ;-)

 

Welchen meinst den wirklich - den mit dem neuen Wappen etwa, quergestreift?

 

:wink: gg i weiß, aber is net so einfach des zu beschreiben!

 

nene nix den mitm neuen logo, der gefällt ma gar nicht!

ich meine dem mittm pantherlogo! und GRAZER AK steht oben!

 

is morgen da fanshop zwecks forevercard offen???

 

firma dankt

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte auch alle Artikel, die es im Fanshop gibt auch im Internet anbieten, weil da gibts einige, die hier nicht gezeigt werden. Ja und das mit den Trikots wurde eh schon besprochen!

 

Vor Weihnachten habe ich auch etwas bestellt und es ist auch pünktlich gekommen, also von da her gibts keine Beschwerde sondern eher Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is morgen da fanshop zwecks forevercard offen???

Morgen kannst Karten kaufen.

Kann man jetzt definitiv auch für den 25er ein Abo kaufen? Lt. dem Schreiben (habs heut nochmal durchgelesen) muss man ein 25er Abo über die RF beziehen...

 

keine Angst lieber Bertl. Du kannst dort eine 25er Karte kaufen. BILD NICHT VERGESSEN !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is morgen da fanshop zwecks forevercard offen???

Morgen kannst Karten kaufen.

Kann man jetzt definitiv auch für den 25er ein Abo kaufen? Lt. dem Schreiben (habs heut nochmal durchgelesen) muss man ein 25er Abo über die RF beziehen...

 

keine Angst lieber Bertl. Du kannst dort eine 25er Karte kaufen. BILD NICHT VERGESSEN !!!!!!

 

2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gohones

 

Ich habe für meinen sohnemann nur EIN Foto gebraucht. Auf der Karte ist ja keines und das EINE braucht der GAK für den Akt.

 

nochmal update!

 

es wird GAR KEIN foto gebraucht!

hab gestern 3 karten geholt. war gar kein problem!

 

ungustln und problemfälle wie da gak68 brauchen natürli ein foto für den akt :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gohones

 

Ich habe für meinen sohnemann nur EIN Foto gebraucht. Auf der Karte ist ja keines und das EINE braucht der GAK für den Akt.

 

nochmal update!

 

es wird GAR KEIN foto gebraucht!

hab gestern 3 karten geholt. war gar kein problem!

 

ungustln und problemfälle wie da gak68 brauchen natürli ein foto für den akt :twisted:

^

 

Die brauchten von dir kein Foto weil du ja eh in jedem Fahndungscomputer aufscheinst und deine Visage an der Bürotür hängt. Mit einer 6-stelligen Nummer darunter :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...