Zum Inhalt springen

pfefferoni25

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pfefferoni25's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Na ja, angeblich war es ja ein Ereignis beim Cupfinale das das Fass gegenüber Naumoski zum Überlaufen gebracht hat! Bei einem Freistoß der Austria hatten seine Mitspieler ihn aufgefordert in die Mauer zu kommen und er antwortete: "ich bin Stürmer, ich brauch in keine Mauer zu gehen!" Soviel zum Thema Naumoski...
  2. Ich war gestern auch schön schockiert wie ich das vom Tokic-Abgang gelesen habe, aber irgendwie wurde nur das bestätigt was schon länger klar war. RR hat schon zu Beginn des Frühjahrs, schon auf der Suche nach einem Nachfolger, gesagt, dass es Veränderungen beim GAK geben wird und auch dass der Kader verjüngt wird. Wegen dem teuren Kader natürlich auch aus finanzieller perspektive. Schlecht nur dass dies der Öffentlichkeit nie richtig vermittelt wurde. Dann kommt mit HS sein Nachfolger, und was waren seine ersten Worte? Ich steht auf das nachwuchskonzept von Ajax, möchte das auch beim GAK haben! Na, klingelts bei euch? Meiner Meinung nach war das alles von langer Hand vorbereitet! Dass die Verjüngung und Verbilligung des Kaders nicht von heute auf morgen geht is klar, aber der Weg zeichnet sich meiner Meinung nach schon seit einiger Zeit ab! Und ich würde mich auch nicht wundern wenn noch der eine oder andere Spieler (Bazina?) noch den Verein verlässt! Oder wie es ein GAK-Insider und Wirtschaftsbeirat vor einigen Wochen in einer Diskussion über eine mögliche Stürmerneuverpflichtung gesagt hat: "Wir müssen froh sein wenn ein Tokic UND Bazina in der neuen Saison noch für uns spielt!" Wie gesagt, meiner Meinung nach ein nachvollziehbarer Weg den der GAK heir geht! Nur Öffentlichkeitsarbeit schaut da leider anders aus... So long Lg
  3. Angeblich ist es fix dass unser Rudi sein Präsidentenamt übergibt. ich finds sehr schade....
  4. Hallo erstmal! Werd mich in Zukunft öfters hier in Diskussionen beteiligen. Ich möchte einfach mal das Thema Mario Tokic ansprechen. Fakt ist das Tokic bei eingen Gegentoren in der bisherigen Saison maßgeblich beteiligt war. Mir ist schon klar dass er uns in den letzten Jahren viele Punkte gebracht hat nur in letzter Zeit war er meiner Meinung nach alles andere als souverän. Siehe Tor gegen Boro, Elfmeter Tirol (auch wenns keiner war!), Tor gegen Rapid. Und wie man hörte war Schoko ziemlich sauer auf Tokic nach dem Rapid-Spiel! Ist er vielleicht mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein? Meinungen? Lg
  5. Laut meiner Information wird gerade an den neuen Photos usw. gearbeitet. Wird wohl bald soweit sein...
  6. Erstmal von mir Gratulation an die Mannschaft, auch ich bin stolz ein ROTER zu sein! Kleiner Zusatz: Unser Gernot Sick berichtete nach dem Spiel in einem SMS an einen österreichischen Journalisten von Zig Liverpool Fans, die den Bus des GAK umlagerten und die GAK-Spieler mit Applaus verabschiedete.. Das sagt wohl alles über die Stimmung und die Leistung unserer Mannschaft.. Lg
×
×
  • Neu erstellen...