Zum Inhalt springen

Papa_Schlumpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Papa_Schlumpf

  1. Naja, wenigstens darf der Michi im Sturm wieder mal ran, dafür is die Ersatzbank sehr dünn und hat wenig Qualität. Wern ma halt einfach weniger wechseln.
  2. Kann mir bitte wer sagen in welchem Stadion wir spielen werden, vielleicht noch mit Adresse, damit ich gleich dort hinkomm wo i hinkommen will? I hob nur de gerfunden ST. Jakob 29 9433 St. Andrä???
  3. Also es is scho erstaunlich. Da sind 3 Runden gespielt und die Nörgler und Besserwisser glauben sich jetzt zu Wort melden zu müssen. Ein x wird mehr diskutiert als ein Sieg! Ein Roland Kollmann wird vom 22er gefeiert. Er läuft zu den Fans, lässt sich feiern und muss sich aber von einigen im 22er anhören lassen er sei kein " Kurvenjubler", da Kollmann is übergewichtig, er darf sich in Wels zur Sau gegradieren lassen. Ein Tieber Michi und Schützi sind zwar momentan außer Form, aber dass sie um die Bälle rackern wird ignoriert?? Wenn es freiwillige gibt die eine Choreo machen, dann setzt eure Durchführung doch bitte auch selbst um! Es ist ja schließlich auch euer Werk! Es behagt schließlich nicht jedem einen Doppelhalter zu halten. Ich für meinen Teil bin im 22er um Stimmung mit meinen Stimmbändern zu publizieren und um das Spiel zu sehen. Nix gegen Böller, aber aus Rücksicht auf die Kinder die unten die Becher einsammeln, bitte ich doch uim zurückhlaltung. Wir san ungeschlagen und es san erst 3 Runden gespielt..., warten wir ab wo wir nach 30 Runden stehen, wir als Fans können eh keinen Einfluss darauf nehmen. Und jetzt fohr ma dann nach Kärnten um für positive Stimmung zu sorgen, und wenn ma an jungen Spieler auspfeift, dasnn stärkt das ganz bestimmt sein Selbstbewusstsein.
  4. Tipp amol auf an Sieg unserer Roten und a poar hinterbliebenen Weizer Elite Fans um wieder Sturm Lieder singen zu können. Ein Michael Tieber is no jung und darf einmal schlechgt spielen oder an schlechten TZag erwischen, aber gegen die Weizer is er immer doppelt motiviert. Also bitte lassts die Kirche im Dorf und schau ma mal was nach 90min rausschaut. Ausserdem wäre ein Tieber im Angriff besser aufgehoben, aber da hat anscheinend unser Trainer keinen Platz für ihn.
  5. Es geht meiner Meinung nicht darum wer die besten Fans hat, sondern wer die beste Mannschaft hat, denn wirklich zählbar ist nur ein Sieg
  6. Spielen wie net am 24. in Kumberg a Cup Partie? Sonst wär i sofort in Gratkorn dabei
  7. Hallo? Wir spielen in der Regionalliga! Ich glaube einfach, dass das Potenzial dafür nicht vorhanden ist.
  8. Papa_Schlumpf

    ÖFB-Cup

    Derjenige der seinen GAK sehen will der wird auch nach Kumberg fahren, und die anderen können eh zu hause bleiben
  9. Hoffentli für die Amateure. Er hätte nur net so aufs Geld aussein solln, dann hätt er net sei Können net bei St. Andrä vergeudet. Aber die Vereinsleitunjg wird scho wissen was sie tut.
  10. Laut heutigem Grazer bleibt auch der Hr Rauter dem GAK erhalten. Jetzt fehlt uns nur mehr der Tieber Michl...
  11. @ Shorty Wundert es dich etwa wirklich dass ein Kollmann, deiner Meinung nach kein " Kurvenjubler" ist. Schon vergessen was manche Personen in Wels aufgeführt haben??? Er braucht auch kein Kurvenjubler werden solange er einfach sein bestes für den GAK gibt. Aber mal überlegen? Wo is er hingerannt als er das 2:0 gegen Linz schoss.... So jetzt hab mei Meinung kundgetan und warte auf Kritik von dir.
  12. I hob am 11. Geburtstag, wird sicherlich fein werden.
  13. Also gegen Hartberg brauch ma glaub i nur Angst haben, dass sie sich hinten mit Mann und Maus reinstellen und auf a 0:0 spielen. War am Sonntag ebenfalls hatberg - Sturm gucken und muss sagen die Hartberger haben nur mit viel Glück gewonnen ( die letzten 10min druckvoll gespielt) Und es is ma a scheißegal wieviele Hartberger nach Graz kommen, denn de 5 Hanseln de do am Sonntag supportet haben, de wollenj die anderen Hartberg Fans mitreißen??? Für die ist es am Sonntag schließlich auch um viel gegangen und do wor a ka gute Stimmung! War heute schon in der Apotheke und hab mir Baldriantropfen besorgt, da ich sie am Freitag sicherlich gebrauchen werde Ein schnmelles Tor wäre ein Wunsch von mir und der größte Wunsch wäre BITTE ein erfahrenes Schiedsrichtertrio Die Hatberger san armseelige Bauern jund haben in da Adeg nix verloren. Aber schau ma mal was der Freitag so mit sich bringt.......
  14. Verloren gegangen! Ein Freund von mir hat beim Torjubel zum 2:1 leider seinen Anhänger verloren. Der Anhänger ist für ihn persönlich sehr viel wert, deshalb bittetr er EUCH um eure Mithilfe Der Anhänger ist ca. 2 - 3 cm goß. Material: Edelstahl aus silber Form: Eine Art Fragezeichen ohne Punkt und am Bogen des "Fragezeichen" sprießen Zacken heraus. Er stand im 22er, rechte Seite, ca. 10. Reihe. Falls den Anhänger jemand gefunden hat, möge er sich bitte per pn bei mir melden. Danke im Voraus A flüssige Belohnung is sicherlich drinnen.
  15. Wir san des jo eh schon gewohnt. Verwundert bin ich dennoch ein bisschen. Jetzt heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken. Als Roter host an echten Leidensweg hinter dich zu bringen. @Sponsor: Es war nun lange genug Zeit um nach einem gescheiten Sponsor Ausschau zu halten. Aber mit der momentanen Finanzkrise und Schweinegrippe wird es halt doppelt so schwer.
  16. So!! Nachdem ich nun endlich Zeit und einen funktionierenden Internetanschluss habe möchte ich nun wierder mal meine Erkentnisse zum Spiel abgeben. Nachdem ich die vorigen Postings durchgelesen habe möchte ich gerne feststellen, dass ich es ganz toll finde, dass nach diesem Spiel die Mannschaft nicht zu arg kritisiert wird, denn Ausrutscher können jeder Mannschaft passieren. Nun zum Spiel: Außere Spesen nichts gewesen, na da GAK war dieses Mal wirklich nur schlecht, aber bitte, san ma holt a mol ausgrutscht. Dass Passverhalten war für den Spielaufbau wirklich nicht förderlich. Das Bier war grauenhaft, genauso wie das Spiel. Wieso drischt man die Bälle in den letzten 15 min ziellos nach vorne in den 16ner, wenn man doch als Zuseher schon erkennt, dass unsere Spieler denn Ball nicht halten können. St. Florian stand von Anfang an tief, was es uns wieder einmal sehr schwer machte. Da Schiedsi a einziger Witz, bei fast jeder Aktion von uns Pfiff er auf Foul und ließ die Florianer ungehindert Zeit schinden. I hätt no gern auf den Schiri gewartet. Was bringt es Bengalen aufs Spielfeld zu werfen?? Was erwarteten diese beiden pupertierenden Mädels während eines Spieles von Michi Tieber, wenn sie rufen: Michi, Michi schau her, Michi !!!!!!!!! Hallo? Er muss sich aufs Spiel konzentrieren und er hot a Freundin, also bitte fahrts mit um die Mannschaft zu unterstützen oder bleibts daham. Wieso is da Leidensweg als a Roter so lang und beschwerlich? Es Spiel wor anfoch teilweise net zum anschauen, dafür haben die Fans ordentlich Stimmung gemacht....... Heimfahrt: Wie kann man nach einer Niederlage und 3 Punkten Rückstand nur dieses verdammter Lied singen. Zugegeben es ist ned grad meins, aber wir san no lange net durch, und es is a bissi hochnäsig, einfach nur dieses Lied beim heimfahren zu singen, wenn ma uneinholbar sind dann bin selbst ich mit 100& dabei aber vorher sicher nicht. Hochmut kommt vor dem Fall! ( Is jetzt holt mei Meinung dazu) Verunreinigung des Busses: Wieso kann beim Aussteigen net jeder sein Dreck mitnehmen? Do stellt aner sei Bier auf da Fläche ab und wundert sich wenns in aner Kurve obifollt! Vom Blöd schaun hot kaner was. So das war alles was ich zu sagen hatte! P.S: I hob so die schlimme Befürchtung, dass ma uns den Titel eventuell in Linz erspielen müssen.
  17. Wir werden aber nur dann "das beste Mittelfeld" haben wenn unser Trainer unseren geliebten Tieber öfters spielen lassen würde. Herr Pötscher, ist seitdem Rauter und Toth bei uns sind ein bisschen in die beiden verliebt
  18. Also seits ja alle sehr optimistisch was das Spiel gegen Wels anbelangt. Gegen Wels konnte in 3 Spielen noch kein einziger Punkt erobert werden und nach dem gestrigen Spiel wird hier nur von Siegen gesprochen. Abwarten und Tee trinken. Mein Tipp: 1 :1 ( Tieber/ Lenz )
  19. Sodala, nachdem ich gestern zu frustriert war um was zum Spiel zu sagen mache ich es jetzt. Wo war unser GAK gestern mit seinen Gedanken? Pötscher meinte doch er müsse seine Jungs bremsen, so bissig wären sie schon aufs Spiel. Also von Bissigkeit und Leidenschaftlichkeit war gestern gar NICHTS zu sehen. Warum da Toth dem Michi vorgezogen wird kann ich überhaupt nicht verstehen. Der wirkte gestern wie ein Fremdkörper und war total schwach in den Zweikämpfen, und was soll ein Tieber Michi in 15 Minuten großes bewegen Hr. Pötscher, wieder einmal viel zu spät gewechselt. Am Samstag würd ich gerne den Michi ganz vorne sehen. Der Tieber läuft auch viel mehr und springt jeden Ball hinterher. Stimmung finde ich war gestern auch nicht so gut auch wenn der Flo alles versucht hat. Fand es vollkommen richtig, Rauchbomben und Bengalen zu zündeln und Böller in den Bunker zu werfen, um der Mannschaft mitzuteilen, dass sie sch**** spielt. ( Falls dies von der R: F: so gedacht war) Leider konnte ich keinen der Idioten erwischen die die Bengalen aufs Spielfeld warfen, obwohl sie ganz in meiner Nähe standen, aber dass muss echt nicht sein. I hätt ma des Bürschchen schon geschnappt. Besucherzahl war ganz in Ordnung, auch wenn beim 2:2 die halbe Längseite aufgesprungen ist. Hab mir gestern einfach mehr erwartet, wenigstens a bissi a Gegenwehr, warum spielt uns eine U -19 die letzten 10min an die Wand? Da muss ma die richtige Einstellung an so an Tag legen. Und da gute alte Robert in Hälfte eins eine reinste Fehlpassorgie, und 2. Halbzeit a net wirklich viel besser. Vielleicht könnt ma ja auch wieder mal damit anfangen Spieler zu fordern, an Tieber z.B.: So wies damals no zu Buli Zeiten beim guten alten Lars war. Für mi wor da gestrige Tag net so berauschent, und bitte hörts doch mit dem erbärmlichen Lied auf ( Wir holen uns die Meisterschaft), das sollte man dann singen, wenn es soweit ist und so wie man sieht ist es noch nicht soweit. Ah, i bin no immer grantig.................. Des wor gestern aber scho gor nix, aber hoffe es wird wieder
  20. Sodala, nachdem morgen das Spiel ist werd ich auch noch meinen Senf dazu geben. Erwarte mir für morgen eine rassige Partie, mit einem tollen und vor allem randvollen 22er. Wird sicher nicht ganz so einfach wie viele glauben, aber vielleicht ist es für uns ein Vorteil, dass wir keine Spieler abstellen dürfen! Selbst wenn es kein Sieg werden sollte sehe ich noch nicht schwarz für uns, denn es sind ja noch genügend Runden offen. Zuschauerzahl schätze ich so an die 3- 4000. Und wenns weniger machts ma a nix, weil nur weil ma gegen die Idioten spielen, brauch ma ka volles Haus, weil es kommen die nächsten Gegner auch wieder und da werden wir uns wieder bei den 2500- 3000 einpändeln. Es sei denn der GAK macht in eigener Sache eine gute Werbung, und kann die Leut wieder ins Stadion locken. So, na dann bis morgen. Mein Tipp für morgen: 1:1 ( Seoane und ET Sonnleitner)
  21. A Nullnummer is es gotteidank nicht geworden, was zählt sind 3 Punkte und mehr nicht. Was mir sonst noch so aufgefallen ist.... 1.) Wenn einer von der Red Firm schreibt dass die Stimmung mau war ,dann ist es vielleicht sinnvoll so wie viele andere Suppotrer zu supporten und nicht 1 -2 Reihe zu stehen, Fahnen zu schwängen und Pyro abheizen und auf seine Stimme zu vergessen. Unser Vorsänger hat euch ja schließlich auch das eine oder andere mal anilieren müssen. 2.) Was will ein Linienrichter mit seinem Fähnchen andeuten, wenn der schworze Schiri 3m neben den Geschehen stand? Ist er noch zu retten? Was wollte er damit erreichen? Ruhm? A so a Vollidiot, sein Glück nur dass wir no a zweites Tor geschossen haben. 3.) Unsere Schiris san alle fürn Arsch!
  22. Mein Tipp ist eine Nullnummer, da der GAK einen Hang dazu hat den Meisterschaftsstart zu verschlafen. Zuschauer: Nehmts euch ein Herz und schauts dass ma die Längseite wieder einigermaßen voll kriegen, bei dem GAK Event waren ja auch sehr viele Frauen anwesend.
  23. Muss mich da meinem Stehnachbarn dem Oli99 anschließen und sagen, dass ich auch der selben Meinung bin! *würg*
  24. Danke Mario Sonnleitner, für die wunderbare Kopfballvorlage an den Pawlov. Die Schworzn können ruhig so weiterspielen, aber eigentli sans ma eh wurscht, solang ma net in da gleichen Liga spielen, und sei kan Titel einhamstern können.
×
×
  • Neu erstellen...