Zum Inhalt wechseln



Foto

10. Runde: GAK 1902 - Young Violets Austria Wien, Sa. 05. Oktober 2019, 14:30 Uhr


  • Please log in to reply
63 Antworten in diesem Thema

#61 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.531 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 12:37

Verlustgeschäft? Nö, mit den ca. 200 VIP-Karten ist Liebenau für diese Saison schon "herrinnen".

 

Außerdem geht es ja auch um die Gesamtkosten (nicht bloß die Spieltagskosten) was die Einnahmen betrifft.

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#62 RedPirat1902

RedPirat1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 16:56

Wenn die Angaben bei der GV gestimmt haben dann sind das sogar ein Plus von 200000 Euro(200×2000= 400000) weil es wurden nur knapp 200000 Euro kalkuliert für Liebenau und Weinzödl zusammen was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann...

Verlustgeschäft? Nö, mit den ca. 200 VIP-Karten ist Liebenau für diese Saison schon "herrinnen".

Außerdem geht es ja auch um die Gesamtkosten (nicht bloß die Spieltagskosten) was die Einnahmen betrifft.

W.


DER GAK IST WIEDER DA!!!!


#63 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.531 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 17:00

Ja, weil wir diese Saison ja zum "Weinzödl"-Tarif in Liebenau spielen, da uns ja der gemietete Gegenstand nicht zur Verfügung steht.

 

Das wird sich ab der nächsten Spielzeit sicher ändern.

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#64 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 Oktober 2019 - 19:18

Ja, weil wir diese Saison ja zum "Weinzödl"-Tarif in Liebenau spielen, da uns ja der gemietete Gegenstand nicht zur Verfügung steht.

 

Das wird sich ab der nächsten Spielzeit sicher ändern.

 

W.


Auch wenn ich in der Kalkulation die Zusatzkosten für VIP vermisse, wäre das im Ganzen eine gute Nachricht.
Und zwar eine, die uns im Moment wirklich viel rettet.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0