Zum Inhalt wechseln



Foto

24. Runde: GAK 1902 - SC Weiz, Sa. 04. Mai 2019, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
38 Antworten in diesem Thema

#21 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2019 - 19:27

Gratulation und Bravo, v. a. auch Wendler zum Triplepack.

W.

"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#22 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2019 - 19:27

Gratulation und Bravo, v. a. auch Wendler zum Triplepack.

W.

"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#23 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.603 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 Mai 2019 - 19:30

Auf den Tag genau ein halbes Jahr seit dem letzten Gegentreffer in der Liga haben wir ein Liga-Tor kassiert.
Unerträglich. Noch dazu in Weinzödl. Eine Frechheit!

Im Ernst: Wir als Fans haben in Liga 2 eine sehr hohe Fallhöhe. Vor Dieser hab ich ehrlich gesagt bei vielen Fans mehr Angst, als vor der Liga selbst.
Denn dort werden eher wir vom GAK Diejenigen sein, die Gegentore als Liga-Lehrgeld hinnehmen müssen.


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#24 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.013 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2019 - 20:43

Auf den Tag genau ein halbes Jahr seit dem letzten Gegentreffer in der Liga haben wir ein Liga-Tor kassiert.
Unerträglich. Noch dazu in Weinzödl. Eine Frechheit!

Die Frechheit ist eher, dass es ein geschenkter Elfer war. 780 torlose Minuten wurden damit von einem generell recht schwindligen Schiri beendet. Aber ist eh egal...

Die Leistung war heute durch die Bank TOP. Motm sicher Wendler. 3 Tore erzielt, eines aufgelegt und zum 5. den Elfer rausgeholt. Und auch sonst immer aktiv.

#25 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.715 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2019 - 20:51

Das Gegentor war eine Frechheit!! Der Linienrichter hatte null Eier in der Hose und war 90 Minuten lang unsicher. Der Typ zeigte Abseits an und der Schiedsrichter sah es nicht, danach ein klares Foul im Strafraum und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Der Linienrichter hob das Abseits einfach auf und lief dorthin, wo ein Linienrichter steht wenn ein Elfer gepfiffen wird. Somit ist die Torsperre durchbrochen, obwohl es Abseits war, unfassbar. Der Schiedsrichter hat uns aber heute auch nicht stoppen können, der Woame! Ich bin so angefressen auf den Trottl!!

 

Zum Positiven: Das war heute das Spiel von Wendler. Er machte nicht nur 3 Tore, sondern, was der Typ heute gerackert und gekämpft hat, nebenbei auch noch links und recht's ausgewichen ist, einfach nur stark. Denke mit dem heutigen Spiel ist er angekommen und wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Seine Auswechslung hab ich nicht verstanden, aber Rother hat wohl irgendwas, was dem Trainer taugt. Geissler werden wir ab nächster Saison nicht mehr sehen.

 

Hackinger, super Partie wie so oft. Kozissnik auch souverän. Was ich noch beobachtet habe war, dass Zündel links auf und ab spulte, der gehört nicht in die IV sondern eben außen hin, weil er da seine Laufstärke abspielen kann. Pfeifer, der Typ hat eine starke Leistung geboten, bei dem gibt es kein vorbei kommen. 



#26 rudi hiden

rudi hiden

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2019 - 20:55

für wendler freut es mich heute auch dreifach!

 

aber gratulation an das gesamte team, war eine beeindruckende performance heute.

 

und wie bei der zweier gilt auch für die km: the only way is up!


GrazerAthletiksportKlub - GAK

#27 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2019 - 21:31

Bravo Rote - der Weg stimmt...

#28 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 266 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2019 - 23:03

Trotzdem warte ich auf den ersten Schwindligen der was zum Kritisieren hat

#29 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 997 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 11:38

Top Partie!

#30 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 11:45

Vor allem wie Wendler die Tore machte - wirklich sehr gut!



#31 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.715 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 11:56

Seine Laufbereitschaft war sehr bemerkenswert. Er hat ja auch noch den Elfer raus geholt und das Tor von Hackinger aufgelegt, auch wenn dem ein schwerer Abwehrfehler ausging und er fast den Ball noch vertendelte. Nach dem 1:4(was mich immer noch aufregt und mir leid tut für Haider) haben wir wieder zugelegt und das fünfte Tor gemacht. Danach hatten wir noch 1-2 gute Möglichkeiten. Wendler hat vor dem Tor schon andere Abschlussqualitäten als die Stürmer die wir bis jetzt hatten. Wenn der in Form kommt, dann ist er sicher Goldwert, nur muss er natürlich weiter hart an sich arbeiten, dann wird auch der Lohn kommen und er wird der Mannschaft noch mit vielen Toren weiter helfen können. 



#32 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.291 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 12:16

Unser 4-4-2 hat den Weizern extrem weh getan. Wir hatten immer Hoheit über das zentrale Mittefeld und konnten über relativ einfache Bälle vorne viel Gefahr erzeugen.

Das Spiel funktionierte aber vorallem deswegen so gut, weil Schellnegger in der Mitte eine sensationelle Partie spielte. So gut wie jeden Ball defensiv abgelaufen, jeden Zweikampf gewonnen und den Ball immer mit sehr viel Speed nach vorne gebracht. Wäre da nicht vorne einer drinnen mit 3 Toren und 2 Assists, dann wäre er definitiv Man of the match!

 

Was mich einfach positiv stimmt ist, dass wir gegen höher stehende Gegner spielerische Lösungen finden und mittlerweile seit dem Winter auch in der Lage sind, schnelle Konter zu spielen. (ich werde zwar nie verstehen, wieso wir bei einem Eckball gegen uns alle im eigenen 16er stehen haben, aber ich habe mich mittlerweile immerhin damit abgefunden)
Ebenso hatten wir gegen Weiz eine Bank mit enormer Qualität, die bei engen Spielen nochmals zusätzlichen Umschwung bringen kann. Das passt schon ganz gut momentan.



#33 alpiniolo

alpiniolo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 12:22

Bauer war mmn. auch ganz stark.



#34 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.715 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 12:33

Schellnegger ist wahrlich eine Bereicherung. Sein Tempo ist enorm, auch mit Ball. Da wird Prattes das Nachsehen haben. Wie er im Interview auch sagte, möchte er auch unbedingt ein Tor machen, das wird er auch noch, bin ich überzeugt.

#35 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.291 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 13:59

Schellnegger ist wahrlich eine Bereicherung. Sein Tempo ist enorm, auch mit Ball. Da wird Prattes das Nachsehen haben. Wie er im Interview auch sagte, möchte er auch unbedingt ein Tor machen, das wird er auch noch, bin ich überzeugt.

Aber ist halt wirklich zach mit den 4 Feldspielern auf der Bank und der Jugendregelung zusätzlich - da hat der Prattes momentan nicht mal einen Platz auf der Bank



#36 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.715 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 17:06

Aber ist halt wirklich zach mit den 4 Feldspielern auf der Bank und der Jugendregelung zusätzlich - da hat der Prattes momentan nicht mal einen Platz auf der Bank


Das ändert sich zum Glück in der 2. Liga. Da kann man dann mehr junge Talente mitnehmen. Bin schon gespannt was sich dahingehend bei uns tut.

#37 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.603 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 Mai 2019 - 18:10

Die Frechheit ist eher, dass es ein geschenkter Elfer war. 780 torlose Minuten wurden damit von einem generell recht schwindligen Schiri beendet. Aber ist eh egal...

Die Leistung war heute durch die Bank TOP. Motm sicher Wendler. 3 Tore erzielt, eines aufgelegt und zum 5. den Elfer rausgeholt. Und auch sonst immer aktiv.


Freut mich für ihn. Von außen sah das nämlich bisher eher "bemüht" aus. In dem Sinne, wie es in vielen Arbeitszeugnissen steht.
Umso schöner, wenn so eine Antwort dann doch noch an Zweifler kommt. Denn die Zweifel waren leider schon ein Stück weit berechtigt.


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#38 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 18:42

Naja, in der aktuellen U17 (beide Mannschaften führen die steirische Liga an) gibt es sicher das eine oder Talent für die KM 2 und dann irgendwann für die JM 1 ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#39 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 21:37

Aber ist halt wirklich zach mit den 4 Feldspielern auf der Bank und der Jugendregelung zusätzlich - da hat der Prattes momentan nicht mal einen Platz auf der Bank

Der Prattes war nicht ganz fit.
Abgesehen davon finde ich es gut, wenn DP rotiert, so sammeln viele Matchpraxis und die Gegner können sich schwieriger auf uns einstellen.

gruß

west





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0