Zum Inhalt springen

24. Runde: GAK 1902 - SC Weiz, Sa. 04. Mai 2019, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Weiz ist neben Stadl-Paura und unseren Roten die erfolgreichste Mannschaft der letzten 5 Runden. 4 Siege, darunter ein 4-1 gegen WAC Amas stehen darunter zu buche. Die letzte herbe Niederlage, war ein 5-1 ggn den Tabellenzweiten Vöcklamarkt vor gut einem Monat. Letzte Runde gab es ein knappes 2-3 ggn Stadl-Paura nach 2-0 HZ-Führung.

Tabellarisch gehts für Weiz schon noch um einiges; zwischen Rang 2 und 12 ist noch alles drin (zeigt wie eng es in der RLM zZ ist), deshalb werden die uns keinen einzigen Zentimeter schenken.

 

Also es ist alles angerichtet für einen hochspannenden Fight. Wenn wir spielerisch agieren wie zuletzt Auswärts, dann wird das womöglich unsere erste Niederlage in der Rückrunde, was unsere Meisterparty um eine Woche verschieben könnte.

Mein Gefühl sagt mir, es wird eine 1-3 Niederlage, mein Herz sagt, dass unser Team sich den Arsch für den zeitnahen Titel aufreißen wird: 3-1 Sieg!

 

(Man sieht, ich bin unentschlossen)

 

Auf die Roten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer so negativ? Manchmal könnte man fast glauben jeder Gegner ist so viel stärker als wir. Wäre es Auswärts ok. Aber daheim sind wir mal eine Macht und wenn net gerade ein Trottel am Feld turnt hätten wir Zuhause noch kein Spiel verloren. 3:0 fertig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

 

----------------Haider------------------

Kozissnik - Graf - Pfeifer - Derrant

--------------Perchtold-----------------

Bauer--------Hackinger----------Kiric

-------Rother------------Smoljan-----

 

4-4-2 ist für das spielermaterial das wir (derzeit) haben meiner meinung nach das falsche system

wendler und zündel haben sich meiner meinung nach mal eine pause "verdient"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Sieg und dann war's das! Gleiches gilt wohl auch für unsere 2er, vorausgesetzt natürlich, dass heute gespielt wird, aber die 2er könnte in Notfall auch am Kunstrasenplatz spielen. Das Wetter hält im Moment und hoffentlich wird's heute nicht mehr so runter gießen wie gestern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Tag genau ein halbes Jahr seit dem letzten Gegentreffer in der Liga haben wir ein Liga-Tor kassiert.

Unerträglich. Noch dazu in Weinzödl. Eine Frechheit!

 

Die Frechheit ist eher, dass es ein geschenkter Elfer war. 780 torlose Minuten wurden damit von einem generell recht schwindligen Schiri beendet. Aber ist eh egal...

 

Die Leistung war heute durch die Bank TOP. Motm sicher Wendler. 3 Tore erzielt, eines aufgelegt und zum 5. den Elfer rausgeholt. Und auch sonst immer aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegentor war eine Frechheit!! Der Linienrichter hatte null Eier in der Hose und war 90 Minuten lang unsicher. Der Typ zeigte Abseits an und der Schiedsrichter sah es nicht, danach ein klares Foul im Strafraum und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Der Linienrichter hob das Abseits einfach auf und lief dorthin, wo ein Linienrichter steht wenn ein Elfer gepfiffen wird. Somit ist die Torsperre durchbrochen, obwohl es Abseits war, unfassbar. Der Schiedsrichter hat uns aber heute auch nicht stoppen können, der Woame! Ich bin so angefressen auf den Trottl!!

 

Zum Positiven: Das war heute das Spiel von Wendler. Er machte nicht nur 3 Tore, sondern, was der Typ heute gerackert und gekämpft hat, nebenbei auch noch links und recht's ausgewichen ist, einfach nur stark. Denke mit dem heutigen Spiel ist er angekommen und wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Seine Auswechslung hab ich nicht verstanden, aber Rother hat wohl irgendwas, was dem Trainer taugt. Geissler werden wir ab nächster Saison nicht mehr sehen.

 

Hackinger, super Partie wie so oft. Kozissnik auch souverän. Was ich noch beobachtet habe war, dass Zündel links auf und ab spulte, der gehört nicht in die IV sondern eben außen hin, weil er da seine Laufstärke abspielen kann. Pfeifer, der Typ hat eine starke Leistung geboten, bei dem gibt es kein vorbei kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...