Zum Inhalt springen

Admiral Bundesliga: Stnrw - GAK, Samstag, 19.10.2024, 17:00 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Zu unserer sportlichen Darbietung und zu unseren sportlichen Perspektiven will ich nichts mehr sagen. 
 

Zum Drumherum; ich freu mich! Marsch, gsteckt volle Süd mit Roten. Wichtig wird sein dass wir uns gegenseitig nicht an die Gurgel gehen sondern geeint bleiben, wir haben schon weit schlimmeres erlebt. Von dem her; tua ma noch die Bundesliga genießen, Stoß ma an, rauch ma ane zamm und mach ma uns a Gaude auf da Tribüne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sportliche Führung hat es geschafft, binnen kürzester Zeit aus einer totalen Euphorie, die ihren Höhepunkt in über 4000 verkauften Saisonkarten fand, eine totale Frust- und Depressionsstimmung bei 3/4 aller Anhänger zu schaffen! So sehr, dass uns Roten vor dem ersten auswärtsderby seit mehr als 17 Jahren graut - ein Spiel, auf das noch vor wenigen Wochen alle hingefiebert haben! Gegen Altach und Klagenfurt schon keine 1000 zahlende mehr - starke Leistung!

Auch hier an dieser Stelle: Gratulation dem sportlichen Leiter samt seinem Kuscheltrainer!

Mit diesem Trainer werden wir eine angeraucht bekommen, dass uns hören und sehen vergeht! Und das obwohl strum bisher alles andere als überzeugend spielt und zudem wichtige Spieler ausfallen werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit neuem trainer alles andere als chancenlos wären - so wie wir gestern gegen die grottige Austria niemals verloren hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb rotjacke22:

Die sportliche Führung hat es geschafft, binnen kürzester Zeit aus einer totalen Euphorie, die ihren Höhepunkt in über 4000 verkauften Saisonkarten fand, eine totale Frust- und Depressionsstimmung bei 3/4 aller Anhänger zu schaffen!

Schon langsam reicht mir das Gesuder...
Ich weiß nicht was das Schlechtreden bringen soll. Man wird auch nur im Rahmen der Möglichkeiten agieren können, da ist es selten förderlich gleich alles einen Schas zu finden.
Der Zeitpunkt für einen Trainertausch ist jedenfalls auch schwierig. Einerseits gibt es die Länderspielpause, aber andererseits kann bei den nächsten drei schweren Gegnern die Euphorie eines neuen Trainers auch gleich umgehend ausgedämpft sein.

Ja, man muss dringend reagieren. Aber als GAK-Fan sollte man auch gewöhnt sein, dass es mal nicht so läuft.
Wie ein planloser Hühnerhaufen agiert eh schon unsere Verteidigung, da muss das Management nicht auch noch mitziehen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...