redmonster Geschrieben 5. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2024 Nächstes Match nach der Länderspielpause: Derby. Wird schwer bis unmöglich, dort zu punkten. Naja, gönnen wir der Nachgeburt halt den Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 5. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2024 Weiß wiest es meinst, aber gönnen du ich den Farblosen gar nichts. Vielleicht gelingt uns ja im Derby der erste Sieg. ( verzweifelter Optimist 😔) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Also die schwarzen spielen aktuell auch einen sch***. Was gäbe es schöneres als den ersten Dreier gegen die Zweitgeborenen zu holen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Zu unserer sportlichen Darbietung und zu unseren sportlichen Perspektiven will ich nichts mehr sagen. Zum Drumherum; ich freu mich! Marsch, gsteckt volle Süd mit Roten. Wichtig wird sein dass wir uns gegenseitig nicht an die Gurgel gehen sondern geeint bleiben, wir haben schon weit schlimmeres erlebt. Von dem her; tua ma noch die Bundesliga genießen, Stoß ma an, rauch ma ane zamm und mach ma uns a Gaude auf da Tribüne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Die sportliche Führung hat es geschafft, binnen kürzester Zeit aus einer totalen Euphorie, die ihren Höhepunkt in über 4000 verkauften Saisonkarten fand, eine totale Frust- und Depressionsstimmung bei 3/4 aller Anhänger zu schaffen! So sehr, dass uns Roten vor dem ersten auswärtsderby seit mehr als 17 Jahren graut - ein Spiel, auf das noch vor wenigen Wochen alle hingefiebert haben! Gegen Altach und Klagenfurt schon keine 1000 zahlende mehr - starke Leistung! Auch hier an dieser Stelle: Gratulation dem sportlichen Leiter samt seinem Kuscheltrainer! Mit diesem Trainer werden wir eine angeraucht bekommen, dass uns hören und sehen vergeht! Und das obwohl strum bisher alles andere als überzeugend spielt und zudem wichtige Spieler ausfallen werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit neuem trainer alles andere als chancenlos wären - so wie wir gestern gegen die grottige Austria niemals verloren hätten... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 34 Minuten schrieb rotjacke22: Die sportliche Führung hat es geschafft, binnen kürzester Zeit aus einer totalen Euphorie, die ihren Höhepunkt in über 4000 verkauften Saisonkarten fand, eine totale Frust- und Depressionsstimmung bei 3/4 aller Anhänger zu schaffen! Schon langsam reicht mir das Gesuder... Ich weiß nicht was das Schlechtreden bringen soll. Man wird auch nur im Rahmen der Möglichkeiten agieren können, da ist es selten förderlich gleich alles einen Schas zu finden. Der Zeitpunkt für einen Trainertausch ist jedenfalls auch schwierig. Einerseits gibt es die Länderspielpause, aber andererseits kann bei den nächsten drei schweren Gegnern die Euphorie eines neuen Trainers auch gleich umgehend ausgedämpft sein. Ja, man muss dringend reagieren. Aber als GAK-Fan sollte man auch gewöhnt sein, dass es mal nicht so läuft. Wie ein planloser Hühnerhaufen agiert eh schon unsere Verteidigung, da muss das Management nicht auch noch mitziehen. 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Das ist kein schlechtreden sondern der Status quo! Und ich könnte mich nicht erinnern, dass du auch nur ein einziges Mal meinen konkreten kritikpunkten der letzten Runden etwas entgegenzusetzen hattest... Und wenn du von sudern schreibst: hast du schon mal auf sozial Media geschaut, was da abgeht?!? Allein auf FB, da übertreffen die Vielzahl der Einträge bereits die GP-Zeit! Was ich nicht für möglich gehalten hätte... Und wir werden ja sehen, wo wir MIT GM nach den nächsten 3 Runden stehen werden und wer dann recht behalten haben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Mir schwant übles nach dem heutigen Sonntag. 5:0 gegen die Bullen…. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_78 Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich ahne Schreckliches gegen die Farblosen 😬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Ach, nicht gleich schwarz malen, GM macht das schon!💪😎 Wie meinten sowohl GM als auch DE unisono vor ein paar Wochen:" nach der Länderspielpause muss und wird es besser sein" Nunja, seither 4 Spiele, 1 mickriger Punkt und in den letzten beiden Spielen unterirdische Leistungen! Faktum, @rossoblu, auch wenn du es nicht wahrhaben willst Es wurde also noch schlimmer als davor... Aber was zählen die öffentlich gesprochenen Worte (an die Fans) von damals - wurde ja nie so gesagt, warum also Konsequenzen. Und man hat ja nicht gesagt, welche Länderspielpause man meinte 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 15 Stunden schrieb rote ag: Also die schwarzen spielen aktuell auch einen sch***. Was gäbe es schöneres als den ersten Dreier gegen die Zweitgeborenen zu holen? Lieber Freund, die wenigen Minuten im ORF soeben haben genügt: Da braucht es ein Wunder! Bleibt mir - da bin ich ehrlich - nur die Hoffnung, dass die einen eine pechschwarzen, und die unseren einen absoluten Traumtag haben! Und dann ist es nicht gewonnen! Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Oder wir werden maßlos unterschätzt. Auch wenn wir am Papier rein sportlich keine Meter haben werden, so bleibt doch die Hoffnung. Erstens haben wir gegen die in den letzten Spielen nie schlecht gespielt, zweitens werden die uns unterschätzen. Das ist eine Truppe von Legionären, die gegen den Tabellenletzten antreten. Was haben wir also zu verlieren? Rein gar nix. Niemand erwartet sich etwas. Hinten reinstellen, Beton anrühren, die das Spiel machen lassen, das mag der Bauernklub nicht so gerne. Red Bull ist angerannt, die wurden mit deren Umschaltspiel komplett ausgehebelt. Zumindest so werden wir vermutlich nicht antreten. Und den Oberleitner für ein Spiel zurückholen, für ein Tor ist der im Derby immer gut! Bei unserem Glück momentan wärs wahrscheinlich ein Eigentor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb rotjacke22: Und ich könnte mich nicht erinnern, dass du auch nur ein einziges Mal meinen konkreten kritikpunkten der letzten Runden etwas entgegenzusetzen hattest... Sportlich kann ich da eh nicht widersprechen. Aber die Aussagen dass Elsneg den Verein ins Verderben stürzt und niemand neben sich haben will der besser ist als er, oder dass sich die Fans abwenden und was da alles so gesagt wurde, das ist einfach maßlose Übertreibung. Mit guter Arbeit hat man den Aufstieg erreicht, und der Weg den man danach eingeschlagen hat hätte aufgehen können. Ist aber leider nicht und nun herrscht dringender Handlungsbedarf, da gibt's auch nichts zu beschönigen, und das werden sie wissen. vor 3 Stunden schrieb rotjacke22: Und wenn du von sudern schreibst: hast du schon mal auf sozial Media geschaut, was da abgeht?!? Allein auf FB, da übertreffen die Vielzahl der Einträge bereits die GP-Zeit! Was ich nicht für möglich gehalten hätte... Geh bitte, wer nimmt denn noch Social Media ernst. Dort bin ich aus gutem Grund nicht dabei - aber wenn die Leute kein anderes Ventil haben... Nur sollte man nicht glauben, dass die Lautesten auch die Mehrheit stellen. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb Lubomir: Nur sollte man nicht glauben, dass die Lautesten auch die Mehrheit stellen. Darin, mein werter Kollege, steckt so viel Wahrheit drin, das man es besser nicht formulieren kann. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 6. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 57 Minuten schrieb MarioKempes: Oder wir werden maßlos unterschätzt. Auch wenn wir am Papier rein sportlich keine Meter haben werden, so bleibt doch die Hoffnung. Erstens haben wir gegen die in den letzten Spielen nie schlecht gespielt, zweitens werden die uns unterschätzen. Das ist eine Truppe von Legionären, die gegen den Tabellenletzten antreten. Was haben wir also zu verlieren? Rein gar nix. Niemand erwartet sich etwas. Hinten reinstellen, Beton anrühren, die das Spiel machen lassen, das mag der Bauernklub nicht so gerne. Red Bull ist angerannt, die wurden mit deren Umschaltspiel komplett ausgehebelt. Zumindest so werden wir vermutlich nicht antreten. Und den Oberleitner für ein Spiel zurückholen, für ein Tor ist der im Derby immer gut! Bei unserem Glück momentan wärs wahrscheinlich ein Eigentor... Also deinen Optimismus in Ehren, aber langsam sollte echt ein wenig Realismus einkehren. Selbst wenn wir uns hinten reinstellen, schießen wir uns die Tore selbst (Meierhofer Austria Match!!). Ich mein, ich hoff auch, dass ich falsch liege und wünsch mir zumindest ein X. Aber nach den letzten Spielen sagt mir mein Verstand, dass das Bullshit ist. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Anlässlich des anstehenden Derbys, wollte ich fragen, ob jemand zufällig 2 Tickets auf der Längsseite für das Spiel zur Verfügung hat, wenn sie nicht personalisiert sind ... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb rotjacke22: Nunja, seither 4 Spiele, 1 mickriger Punkt und in den letzten beiden Spielen unterirdische Leistungen! Faktum, @rossoblu, auch wenn du es nicht wahrhaben willst Gratulation! Zumindest bezogen auf die Punkteausbeute hast die Vokabel jetzt richtig verwendet. Es wird. 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Nicht nur darauf, mein Lieber. Mit ein bisschen Recherche findest die Äußerungen, die ich zitiert habe, das schaffst selbst du 💪 Und du kannst ja in deiner Scheinwelt weiterleben, alles gut. Schönredner sterben nie aus vor 2 Stunden schrieb Lubomir: Mit guter Arbeit hat man den Aufstieg erreicht, und der Weg den man danach eingeschlagen hat hätte aufgehen können. Ist aber leider nicht und nun herrscht dringender Handlungsbedarf, da gibt's auch nichts zu beschönigen, und das werden sie wissen. Ist ja unstrittig, dass gute Arbeit in der Vorsaison geleistet wurde! Habe ich auch öfters hier hervorgehoben. Beim zweiten Satz muss ich dir aber widersprechen: wenn DE den dringenden Handlungsbedarf sehen würde, hätte er längst gehandelt. Spätestens nach Klafu. Und leider gibt es bei ihm und GM sehr viel zu beschönigen, wenn man deren Statements der letzten Runden (insbesondere der letzten beiden) liest und hört... So gut DE bis Sommer 2024 gearbeitet hat, so mies war seine Arbeit seither. Die Nichtentlassung von Messner ist ja nur ein Punkt. Oder hast du eine Erklärung für die vielen (Langzeit-)Verträge von Spielern, die nur den Apparat aufgebläht haben aber null Chance auf Einsätze bisher hatten (net mal auf der Ersatzbank!)? Oder warum kein LV geholt wurde (noch dazu wo Elsneg wusste, dass GM nicht mehr mit Holzhacker plant!)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb redmonster: Also deinen Optimismus in Ehren, aber langsam sollte echt ein wenig Realismus einkehren. Selbst wenn wir uns hinten reinstellen, schießen wir uns die Tore selbst (Meierhofer Austria Match!!). Ich mein, ich hoff auch, dass ich falsch liege und wünsch mir zumindest ein X. Aber nach den letzten Spielen sagt mir mein Verstand, dass das Bullshit ist. Auch wenn es grundsätzlich gut ist, Optimismus zu verbreiten: ich stimme @rotjacke22 zu! Jetzt übertreibt @MarioKempes wohl wirklich! Mehr als Zweckoptimismus kann das wohl nicht sein. Egal, ich bin sofort dabei, wenn’s nach dem Derby was zu feiern gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich kann und will nicht lesen, was die rotjacke schreibt, der ist bei mir geblockt. Natürlich ist das Zweckoptimismus, was denn auch sonst. Nur gibt es mir persönlich eben nichts, wenn ich permanent hinpecke und die sportliche Führung runtermache. Das macht einen selbst nicht unbedingt besser. Und nachdem wir eh schon am Boden liegen, wäre alles andere als eine Derbyniederlage ein schönes Ereignis. Insofern orientiere ich mich eher nach oben, als nach unten. 1 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Hahahaha, der kempes hat mich geblockt, sehr geil😂. Genau jener User, der hier jahrelang nur durch Lügen, Beschimpfungen und Verunglimpfungen übelster Art gegenüber anderen Usern aufgefallen ist. Genau der blockt mich, weil ich auf sportliche Führung "hinpecke". Köstlich...😂😎 Ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin (harte) Kritik anbringen werde, wenn ich sie für geboten halte. Genauso wie ich die sportliche Führung in den Saisonen davor oft (über den grünen Klee) gelobt habe - weil ich es so empfunden habe. In diesem Sinne - angenehme Länderspielpause!😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Jetzt fehlt noch ein erklärender und versöhnlicher 500-Worte Erguss von @redmonster, dann kennt sich jeder Leser aus. Jetzt mal ehrlich: was gibt es an der aktuellen Situation noch zu beschönigen? Wozu verbindende Worte und umfangreiche Erklärungen. Ich denke, jeder, dem der GAK 1902 irgendwie am Herzen liegt, leidet grad arg - und ich schließe einige Akteure auf und neben dem Rasen bewußt nicht aus. Genau, ich meine „einige Akteure“, nicht alle. Natürlich lehne ich „Drauftreten auf jemanden, der eh schon am Boden liegt“ vollkommen ab! Aber dauernd Entschuldigungen finden und seitenlang weise Erklärungen für diese Performance gehen mir langsam auf den ….! Auf geht’s,Rote! Mit erhobenen Kopf und dem Herz in der Hand!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 7. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 vor 38 Minuten schrieb Eggenberger: Jetzt fehlt noch ein erklärender und versöhnlicher 500-Worte Erguss von @redmonster, dann kennt sich jeder Leser aus. ... Wie meinen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Nach einem roten freien Fußball Sonntag versuche ich nun wieder klarer zu denken: - ja wir sind in einer "Scheißgasse" - ja wir performen nicht wie gewünscht - ja wir sind enttäuscht - ja wir werden Entscheidungen treffen (Vorstand, sportlicher Leiter, Trainer, Mannschaft, Fans) - ja wir müssen zu diesen Entscheidungen stehen - nein wir dürfen uns nicht auseinanderdividieren lassen - nein wir können kein finanzielles Risiko eingehen - nein wir sollten uns nicht gegenseitig anfeinden Nützen wir unsere Vouchers (Dauerkarten) bzw. unterstützen wir unsere aktuelle Mannschaft des GAK 1902 bei den Spielen. AUF DIE ROTEN!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 @Fighter_19 Ich schätze deine Worte wirklich sehr, aber hätte ein paar Fragen dazu: 1) glaubst du ernsthaft, dass das auseinanderdividieren von Verein (sportliche Führung) mit Fans nicht schon längst stattgefunden hat? Ich gebe @Lubomirrecht, die lautesten sind nicht immer die Mehrheit, aber: Knapp 400(!) Einträge (nahezu alle mit Forderung Trainer endlich zu entlassen) auf FB nach dem Austriaspiel sind für den GAK - soweit für mich überschaubar in den letzten Jahren - Rekord. Das gab es nicht mal zu GP-Zeiten. Und ich sage dir, dass da einige dabei sind, die sonst immer hinter dem Trainer standen. Aber nunmehr erkannt haben, dass da alles schief läuft. 2) Glaubst du, dass der Trainer seine Mannschaft/Team noch im Griff hat und das Klima passt? a) Der eine - sogar Stammspieler - geht lieber feiern, der andere (ein gestandener Routine) macht in der 98. Min ein Frustfoul, das seinesgleichen sucht. Solche Aktionen würde es in einer intakten Mannschaft niemals geben! Und da muss man sich jz nicht einmal ein bissl umhören, wie (einzelne) Kicker zur aktuellen Lage stehen - mE sprechen solche Aktionen für sich. b) wir bekommen nahezu in jedem Spiel zumindest eine (teilweise sogar 2) gelbe Karte(n) auf der Bank, weil sich die Co-Trainer/Betreuer wie Kasperln benehmen. Glaubst du, dass das dafür spricht, dass der Trainer alles im Griff hat? - Ich sage dir was, ich habe mit dem ein oder anderen Profitrainer darüber gesprochen und da gibt es keine zweite Meinung (bislang): das ist höchst peinlich (für einen Trainer) und schädigt nebenbei den Verein (auch der VAR wird wissen, dass bei uns die Kasperln in der zweiten Reihe nahezu jede Entscheidung des Schiris lautstark kritisieren!). Wir sind in der Bundesliga angekommen und nicht mehr in irgeiner Schweinsliga, wo derartiges Verhalten vl(!) noch egal ist! Ich sage dir: Da passt NICHTS mehr und es ist nicht 5 vor 12, sondern 5 Minuten danach... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge