loewenherr Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Und mit gesund wars anders gemeint mit vielen jungen ehrgeizigen Spielern halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Für 5 Zeilen Text vier postings hintereinander ist rekordverdächtig. Man kann die postings auch editieren und etwas dazuschreiben, damit bleibt das ganze flüssiger zu (über)lesen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Legasthenie ist eine angeborene Krankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Es geschieht genau so wie vor einigen Jahren hier:Einer provoziert und kurbelt damit eine sinnentleerte Diskussion an.Wenn niemand mehr mit ihm spielt, wird er unseren Spielplatz verlassen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewenherr Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So es war lustig hier werde mich aber wieder verabschieden nix für ungut wünsche dem GAk und Fans viel Erfolg und Gratuliere zum Aufstieg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So es war lustig hier werde mich aber wieder verabschieden nix für ungut wünsche dem GAk und Fans viel Erfolg und Gratuliere zum Aufstieg Viel Erfolg am Samstag. Und sag mir jetzt nicht, dass Du da auch nur "einfacher Zuschauer" bist. Werde mir das Spiel vermutlich anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die Diskussion mit Loewenherr war zwar etwas skurril und sehr erheiterndaber dieser Abgang (so es dabei bleibt) war echt stark!Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Also für mich sind diese "Spaßvogel- Threads" in denen sich ein Kasperl austobt sehr amüsant zu lesen. Schade, dass dies so selten vorkommt. Sind irgendwie das Salz in der Suppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge