Zum Inhalt springen

loewenherr

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von loewenherr

  1. So es war lustig hier werde mich aber wieder verabschieden nix für ungut wünsche dem GAk und Fans viel Erfolg und Gratuliere zum Aufstieg
  2. Und mit gesund wars anders gemeint mit vielen jungen ehrgeizigen Spielern halt
  3. Herr Sub als Zuseher kann i meine Meinung vertreten oder und das hat mit keinem anderen Verein zu tun bezahlte Eintritt wie viele andere für das Spiel
  4. Wie gesagt war Zuseher und wofür wäre rot zu geben gewesen Reh finde eigentlich das es ein faires Spiel war
  5. Ja und du bist is Krokodil was da Kaspal immer aufm Kopf haut haha
  6. Naja Ras was kannst daran ned lesen Hm, a paar sekunden spaeter stand da text neu da aber das ging den meisten wohl zu schnell:-)
  7. Und ist man nicht 4 mal Konkurs gegangen weil die Spieler zu teuer waren, warum macht man Jetz wieder das gleiche anstatt man den neuen Gak gesund aufbaut
  8. Eigentlich ging es um das Spiel aber darueber zu schreiben ist hier nicht möglich weil ja die Rechtschreibung das Thema ist
  9. Sind aber Tatsachen Gak und ganz Deutsch ist dein letzter Satz a ned haha
  10. Also provo hab ich nicht war halt neutraler zuseher beim Spiel und wollte meine sicht teilen da es ein forum ist aber wenn man halt ne andere meinung hat wird man beleidigt und nein bin kein trainer und schon Gar kein sturm fan
  11. Und an den herr obersteirer der jetzige gak hat mitm alten verein null Zu tun das is à Neuer verein
  12. Auf ewig rot was war den sooo falsch Jetz bin i Neugierig und zum kader euer derzeitiger fussballgott is à erzschwarzer ( Nemo damit ist sturm graz gemeint)
  13. Tja was hat das eigentlich mit rechtschreibung Zu tun wenn drei wörter (für schlaue offensichtlich) falsch vom t9 übersetzt wurden aber super das es euch aufgefallen ist
  14. Gak kann eh stolz sein ne halbprofimannschaft in da letzten klasse. Super fans auch die einen 16 jährigen beschimpfen bravo.zum thema härte bekam in rein ned gak rot und verletzten sich die gak spieler nicht bei brutalen attacken an den spielern aus rein und auch in diesen Spiel kamen die schwereren foul Von gak spielern also etwas objektiv bleiben danke. Gratuliere aber zum aufstieg mit dem zusammen gekauften team
×
×
  • Neu erstellen...