Zum Inhalt springen

Gründungsgremium Grazer AK

Empfohlene Beiträge

• Antworten 682
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Zum gestrigen Treffen:   Wir haben Zuwachs bekommen, Günther Koschak verstärkt jetzt unser Team.   Ansonsten bleibt mir leider nur die Ankündigung einer Ankündigung, nämlich dass es in den nächsten Ta

Ich bin zwar nicht mehr dabei,aber:   Für die Zukunft rate ich dem "Sanierungsgremium" im Umgang mit Fans,Mitgliedern und Gründungsgremium ein Mindestmaß an guten Benehmen an den Tag zu legen.Es ist z

Hallo Leute!   Heute hat das erste Treffen des Gründungsgremiums (GG) stattgefunden. Vorerst nur ganz kurz ein paar Infos, später mehr:   - Grazer AK: haben wir als vorläufigen Namen beschlossen, dami

Was soll eig. eine Dauerkarte kosten bzw. ab wann wirds die geben?

Auf der GV wurde der Preis mit 50.- beziffert. Dem Vernehmen nach wirds am 13. Juli (Saisoneröffnungsfest im Eventcenter Andritz) welche zu kaufen geben.

Wichtig: Alle relevanten Infos gibt es auf www.grazer-ac.at zu lesen.

Wenn so eine Info dort noch nicht zu finden ist, wurde es möglicherweise noch nicht fixiert.

• Like 2
Link zum Beitrag

Dauerkarte ist momentan mit 50 € kalkuliert bei 11 Spielen. Sollten es mehr oder weniger Spiele werden, wird sich der Preis dementsprechend ein wenig ändern.

Verkauf beim Saisoneröffnungsfest im Eventcenter Andritz am 13.07.2013 (ab 16:00 Uhr).

• Like 1
Link zum Beitrag

oh manno, freu ich mich schon darauf, das abo endlich in händen zu halten!

trotz aller umstände, 1. klasse, beginn erst im august, etc etc - sofortiger abo kauf - leider geil!

ad spieltermin: mein favorisierter termin wäre freitag abends, in kälteren phasen des jahres vl samstag nachmittags. wenns sein muß, ist auch sonntag nachmittag ganz in ordnung; vormittagstermine finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt prickelnd - wenns is, bin ich da aber auch dubai - eh kloar!

• Like 3
Link zum Beitrag
  • 7 Monate später...