Zum Inhalt springen

Gründungsgremium Grazer AK


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Es wird ziemlich sicher auch die Möglichkeit geben, den Betrag bar zu bezahlen, entweder zu noch unbekannten Terminen im TZ,, vielleicht auch beim Saisonerföffnungsfest, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Erlagschein gibt es nicht, soviel ich weiß, das sind ja auch unnötige Ausgaben. 

 

Kontonummer, Beiträge etc. hier:

http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden

 

Die Mitgliedskarte wird vermutlich im TZ abtzholen sein, vermutlich zeitgleich mit den Dauerkarten. Wird noch genau bekannt gegeben.

 

@zeisi

Bitte unter office@grazer-ac.at nachfragen (Nicht vergessen Name, Adresse angeben). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Frage wurde aufgeworfen, welcher Spieltermin ist eigentlich vorzuziehen, Freitag abend (zumindest im Sommer) oder Samstag nachmittag/abend, oder gar Sonntag vormittag? Da kann durchaus noch diskutiert werden. 

 

Blöde Frage, aber wieso auch nicht Sonntag Nachmittag?

Für mich persönlich wäre Sonntag der beste Termin, egal ob Vormittag oder Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber wieso auch nicht Sonntag Nachmittag?

Für mich persönlich wäre Sonntag der beste Termin, egal ob Vormittag oder Nachmittag.

Sonntag bzw Samstag Abend wäre nicht schlecht. Da man mit den parken keine probleme hat. Immer kann man  nicht beim Nord parken wenn wir im TZ spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  •  

    Es wird ziemlich sicher auch die Möglichkeit geben, den Betrag bar zu bezahlen, entweder zu noch unbekannten Terminen im TZ,, vielleicht auch beim Saisonerföffnungsfest, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

     

    Erlagschein gibt es nicht, soviel ich weiß, das sind ja auch unnötige Ausgaben. 

     

    Kontonummer, Beiträge etc. hier:

    http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden

     

    Ein Hinweis auf dem onlineAnmeldeformular dass da nach Anmeldung nix schriftliches vom GAC kommt wäre für viele alte Hund  wie mich die das von früher noch so gewohnt waren wünschenswert. Ich nehme an da werden einige warten auf ein Brieflein...und es kummt nix, kummt nix... 
  • Bevorst jetzt wieder hupfst Ras, ich meins nicht bös, ich hätte es so lt. Formular erwartet dass was kommt, ist nicht bös gemeint Alex.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Sonntag-Vormittag als optimal.

 

1) Parkplätze im SCN

2) Familienfreundlich, da sowohl der Samstag, als auch der Sonntag Nachmittag "frei" sind

3) Keine Konkurrenz !

 

Der GAC hat sicherlich 500 Stammfans, aber mindestens so groß ist das Potential der "Abwartenden", "Neugierigen", "Doppelgleisigen", die auf den GAC gespannt sind.

 

Die Konkurrenz sind in diesem Falle die Blackies (auch wenn das manchem sauer aufstößt) und die vielen SKY-Abonnenten, die Samstag nachmittags zwischen deutscher Bundesliga, oder englischer Premier League wählen können und wenn das Wetter dann nicht so gut ist ......

 

Sonntag Vormittag ist sportlich nicht viel los und unser GAC als Frühschoppen allemal eine Überlegung wert.

Vater und Sohn im TZ, Mutter kocht das Sonntagsmenü.  *gg*

 

Ausserdem erspart man sich das Flutlicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fußballspiel am Sonntagvormittag ist für mich ein No-Go.

 

1) Es gibt viele Leute die am Sonntag ausschlafen wollen/müssen.

2) Für Fans am Land, welche eine lange Anreise haben, eher wenig optimal.

3) Kirchengeher, die beim Herrgott um Erbarmen für den GAC bitten.

Außerdem erinnert mich ein Vormittagsspiel immer an ein "Spiel des Jahres" für Dorfklubs.

 

Freitagabend, Samstagabend und Sonntagnachmittag wären für mich akzeptabel.

 

Am Freitag gäbe es auch kaum Konkurrenz. Samstag ist halt der Klassiker. 

Ein gemeinsamer Besuch eines GAC-Spiels würde auch in einen Sonntagachmittag im Kreise der Familie passen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Gurkenligen wird ja hauptsächlich So Nachmittag gespielt da hier ja reine Amateurfußballer am Werk sind und der Sa somit dem Pfusch o.ä. gewidmet ist. Da wird sich mit Fr oder Sa net viel spielen. N et vergessen bitte um welche Liga es sich da handelt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem erinnert mich ein Vormittagsspiel immer an ein "Spiel des Jahres" für Dorfklubs.

 

Das eigentlich nicht. Matineen warn früher (als das TV nicht die Ankickzeiten beeinflusste) vor Allem in Wien häufig. Rapid vielleicht net aber Austria, Vienna, Sportklub. Es gab ja Zeiten mit Zehnerliga und 4 Wienern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Gurkenligen wird ja hauptsächlich So Nachmittag gespielt da hier ja reine Amateurfußballer am Werk sind und der Sa somit dem Pfusch o.ä. gewidmet ist. Da wird sich mit Fr oder Sa net viel spielen. N et vergessen bitte um welche Liga es sich da handelt!

 

Hab mir gerade den Spielplan von dieser Saison der 1. Klasse Mitte A angesehen und von 22 Runden wurde nur in 8 Runden mehrheitlich am Sonntag gespielt.

 

Sonst meist am Samstag, seltener am Freitag oder Feiertagen.

 

Grundsätzlich wird meistens Samstag Nachmittag gespielt. Hängt aber vom Verein ab. Sonntag Vormittag spielen nicht viele Vereine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...