Zum Inhalt springen

Gründungsgremium Grazer AK


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

@geidorf:

da muss ich leider nochmals einhacken - mittlerweile ist ja doch einige zeit seit der gründungsversammlung verstrichen. gerade als gak/gac sollte man (ob der vergangenheit) eine vorreiterrolle in sachen transparenz einnehmen (vielleicht sollte man sich auch die visionen der open data community zu herzen nehmen). aber was macht man? - man setzt genau dort fort, wo man aufgehört hat. um auch konkret zu werden: veröffentlicht endlich das protokoll samt den geänderten (und somit aktuellen) statuten!

 

Ich möchte an dieser stelle nochmals betonen, dass es mir nicht um den inhalt der dokumente an sich geht, sondern um den umgang (bzw. der kommunikation) mit den mitglieder!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe jetzt nicht ganz - dieses Forum hier geschlossen bzw. dient dem neuen Verein nicht mehr als Plattform? Dafür gibt es den Blog www.grazer-ac.at auch mit einem neuen Form, oder wie?

 

Fände das ja auch schön, wenn auf der neuen HP alles konzentriert wäre, kann aber nicht recht glauben, dass das von heute auf morgen passieren soll.

 

Zum Thema Kommunikation: verstehe, dass jetzt alle Verantwortlichen ihre Wunden lecken (die Zeit vor der Gründungsversammlung war sicher sehr anstrengend), aber es wäre schon sehr nett, wenn es mal eine wirkliche offizielle Mitteilung der Vereinshomepage gäbe, was jetzt Sache ist (ich verlange ja keine tägliche PK). Irgendwie hat man im Moment das Gefühl, etwas in der Luft hängen gelassen zu werden ...

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds echt lustig, wie lang und wie oft hier diverse poster über tranparenz und information geschrieben haben. und wie schlecht der alte gak damit umgegangen ist. kaum ist der gac gegründet ist es mit den infos vorbei! sehr traurig

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen - bei allem Verständnis, jetzt eigene Wunden zu lecken und (hoffentlich) die Verbandsanmeldung vorzubereiten.

 

Wo liegt das Problem, dieses Forum und die Facebook-Seite des Gründungsgremiums mit der GAC-Homepage zu verknüpfen und uns dort mit aktuellen Infos zu versorgen?

 

So - das war´s auch für mich ...

 

Bis dann mal!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch eine lästige Frage von mir: Ist es mit dem GG eigentlich vorbei?

 

Das GG köchelt derzeit auf Sparflamme (mit Ausnahme der Vorstandsmitglieder natürlich), weil naturgemäß niemand Energie in eine Sache stecken will, mit der er sich am Ende womöglich nicht identifizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Gründungsgremium hat sich am Freitag getroffen und sich unter dem Namen "GAC Anhängergremium" neu organisiert, heißt, einige Leute haben ja das Gremium in Richtung Vorstand verlassen, ein paar andere legen eine Pause ein. Dafür gibt es mit HM998 und thrillhouse zwei neue Mitarbeiter. Harald Schellnast ist jetzt der Koordinator, ich mache wieder die Kommunikation hier im Forum. 

 

Die Arbeitsgruppen wurden neu aufgestellt, es gibt derzeit folgende Gruppen:

 

Gruppe A: Saisoneröffnung

Terstmatch, Feier, Fanturnier etc. 

Gruppe B: Gastro 
Organisation.

Gruppe C: Merchandising, Ausrüster.

Möglicherweise gibt es bereits bei der GV etwas zu kaufen...

Gruppe D: Mitglieder, Spenden, Ticketverkauf

Herzlichen Dank an Fischl/Hoyos für die große Zahl an Neuanmeldungen (40!!!) unmittelbar nach ihrer Pressekonferenz, das hat auch noch Unentschlossene überzeugt...

Gruppe E: Kommunikation
Alle Bereichen (Statements am GAC-Blog, Facebook, Foren, Twitter, Fotos, Videos...) . Presseausendungen macht weiterhin Matthias Dielacher, Infos im Forum ich.

 

 

Weiters: Die Obmannsuche ist noch nicht erfolgreich, aber sollte sich niemand finden, überlegt sich der Vorstand dafür ev. ein Rotationsprinzip - also dass die Vorstandsmitglieder abwechselnd für einen gewissen Zeitraum den Verein leiten. 

 

edit HM887 natürlich nicht HM998  :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuelle Liste der Mitglieder des GAC-Anhängergremiums in willkürlicher Reihenfolge.

 

Florian Stadlober, Thomas Graf, Michael Brandstetter, Walter Sereinig, Clemens Hafner, Harald Schellnast, Rene Strobl, Georg Dielacher, Gernot Klein, Otto Bloder, Michael Rath, Matthias Strohmeier, Matthias Fritz, Thomas Pein, Fabian Aunitz, Alexander Walentin, Michael Hierzmann, Herbert Posch (fehlt noch jemand?)

 

Wir wollen noch den einen oder anderen aufnehmen, speziell in Hinblick auf die Arbeitsgruppen. Wenn jemand Interesse hat und die Aufnahmekriterien erfüllt: 

 

- steht voll hinter dem GAC

- kann und will etwas beitragen

- kann in einer Gruppe arbeiten

 

bitte bei mir melden. Auch Leute, die beim GG noch nicht zum Zug gekommen sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Stadlober, Thomas Graf, Michael Brandstetter, Walter Sereinig, Clemens Hafner, Harald Schellnast, Rene Strobl, Georg Dielacher, Gernot Klein, Otto Bloder, Michael Rath, Matthias Strohmeier, Matthias Fritz, Thomas Pein, Fabian Aunitz, Alexander Walentin, Michael Hierzmann.

Vergiss mir den Herbert Posch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich der Toni  Baumgartner einzuordnen???

Man sieht Ihn öfters in den Medien.

Außerdem eine Einladung für die a.o. Generalversammlung am 4.6. bekommen(Mail).

Toni Baumgartner ist im Vorstand des GAC. Die aoGV des GAC ist am 4.6., das ist korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch Toni Baumgartner ist ein moderner Mensch, denn er schont die Umwelt und auch das Börserl des GAC. :)

jetzt muss ihm nur mehr jemand erklären wie man ein mail mit dem BCC-Knopf versendet damit nicht alle Empfänger des Massenmails alle Adressaten sehen und dann passt alles ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...