Fabi-SG Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Liebe Leute, erster auswärtskick dieses Jahr und es geht nach klagenfurt zum kracher gegen austria klagenfurt... abfahrt liebenau um 11 uhr 30 anmeldungen unter info@society-graz.atoder telefonisch bei Fabi unter 0664/5743465 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 vollständigkeitshalber der flyer zum spiel! http://imageshack.us/f/43/klagenfurt.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo Leute, wir haben noch 10 plätze frei,also bei interesse schnell anmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gibt es noch einen freien Platz bzw. einen weiteren Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gibt es noch einen freien Platz bzw. einen weiteren Bus?SG is meines wissens nach voll, sonst ist mir nur unsrer bekannt, wies da um die auslastung steht kann ich dir aber nicht sagen. nachdem maximus aber noch nix gepostet hat, wird der wohl auch schon voll sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 schade. wer könnte das genau wissen? wär super wenns noch irgendwo ein freies platzerl geben würde. )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 SG ist definitv voll. Und an alle die mitfahren: Vergessts net die Uhr umstellen sonst kommts zu spät!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 SG ist definitv voll. Und an alle die mitfahren: Vergessts net die Uhr umstellen sonst kommts zu spät!!!!!!!!! Irgendwer wirds sicher vergessen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wird es einen Vorverkauf im TZ geben oder muss man sich die Karte vor Ort kaufen? bzw. war es letzte Saison ein Problem mit dem Kartenkauf vor dem Klagenfurter Stadion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wird es einen Vorverkauf im TZ geben oder muss man sich die Karte vor Ort kaufen? bzw. war es letzte Saison ein Problem mit dem Kartenkauf vor dem Klagenfurter Stadion? Hat man für ein Auswärtsmatch schon mal Karten im TZ bekommen?? Kartenkauf vor Ort ist kein Problem, ist letztes Jahr ruckzuck gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die sind dort eigentlich recht flott beim einlaß. Befummeln einen zwar von oben bis unten aber es geht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hat man für ein Auswärtsmatch schon mal Karten im TZ bekommen??Jup. Weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel das im letzten Jahr war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jup. Weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel das im letzten Jahr war. Glaub das es Leoben war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Irgendwer wirds sicher vergessen das hilft mir auch nicht wirklich. ich fahr nicht extra von bruck nach graz in der hoffnung das irgendwer nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hat man für ein Auswärtsmatch schon mal Karten im TZ bekommen?? Kartenkauf vor Ort ist kein Problem, ist letztes Jahr ruckzuck gegangen... Ja hat man, und zwar gegen Leoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ok mein Fehler Hab mir meine Karte bis jetzt immer vor Ort gekauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ok mein Fehler Hab mir meine Karte bis jetzt immer vor Ort gekauft ... Werd ich am Sonntag auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Karten für ein Auswärtsspiel über den GAK gabs bisher nur in Ausnahmefällen, wenn etwa sehr viele Zuschauer erwartet wurden. Das war bisher letzte Saison gegen Weiz, heuer gegen Leoben und die letzte 2-3 Auswärtsspiele in Voitsberg der Fall. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Fahr mitm Auto aus dem Bez. Mürzzuschlag, wenn wer Lust hat mitzufahren - pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serg Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich such noch nach einer mitfahrgelegenheit für 2 personen aus graz. bitte pn falls wer noch platz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge