Zum Inhalt springen

genauer spielplan um das wochenende 14-15 MAI


rudi hiden

Empfohlene Beiträge

26 spieltag So, 15.05.2011, 16:00 GAK - LASK Juniors "regionalliga.at"

 

26. Spieltag Sonntag, 15.05.2011 Anstoß: 16:15 Uhr LASK Juniors - GAK "GAK.at"

 

26 spieltag Donnerstag 12.05.2011 18:00 LASK Juniors - GAK

"http://lask.at"

 

BITTE um Aufklärung

 

danke mfg martin

 

Da es naturgemäß noch keine Einladung des LASK gibt würde ich dem OÖFV und dem LASK vertrauen, und die schreiben unisono Donnerstag, 12.05.2011, 18:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich versteh ja, dass man den Besuch mancher Spiele planen muss usw.

 

Aber was mir schon gefällt ist, ist dieses "Ich schreibe jetzt was ins Forum oder sonstwohin und fordere dann quasi sofort offizielle Stellungnahme".

 

Nicht falsch verstehen bitte, aber ich finde es schon sensationell, wie sehr manchmal Offizielle von Fans ganz selbstverständlich in die Pflicht genommen werden wegen solcher Kleinigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nicht für kleinlich, ich will wissen ob es ein Heimspiel ist oder nicht,

Also das kann man wohl ohne weiteres mit NEIN beantworten. Nachdem im Herbst nichts anderes vereinbart wurde, hat man wohl einfach die beiden Spiele getauscht.

 

Ein Verzicht auf das Heimrecht ist meines Wissens laut Regulativ gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
der gak könnte ein gesteigertes interesse daran haben, nicht innerhalb von 48 stunden bei zwei titelkonkurrenten auswärts ran zu müssen ... 8-)

 

Das leuchtet durchaus ein. Das am Donnerstag, und nicht Freitags, gespielt wird, lass ich mir auch grade noch einreden. Aber Wochentags um 18 Uhr ist pure Schikane. Und dass vom einem Drecksverein, dem wir im Herbst entgegen gekommen sind.

Aber vl bekommen sie am 30. April ja ohnehin das, was sie verdienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...