Hawaii Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ihr könnt hier Fragen an Günther Koschak stellen. Einmal wöchentlich werden sich die Antworten von Günther auf der Vereinshomepage finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Hr. Koschak, es freut mich, dass der Weg zu den Roten zurückgeführt hat! Meine Frage: Welchen Umfang wird Ihre Tätigkeit beim GAK haben? Sind Sie "nur" Amateure - Trainer oder haben Sie auch andere Aufgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Willkommen beim Klub Meine Frage wäre,wird man sich von oben Unterstützung holen,damit letztendlich der Abstieg aus den Köpfen der Jungs verschwindet oder vertraut man auf das Talent, den eisernen Willen sowie Einsatz und mögliche Physische Steigerungen der Jungkicker? Wo sehen sie den großen Unterschied zwischen den GAK II Spielern und den Liga-Konkurrenten und wie kann man etwaige Defizite rasch ausgleichen ihrer Meinung nach? Haben Sie ein Rezept mit dem die "Mission Impossible" gelingen sollte und darf man dieses in ungefähren Angaben erfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Lieber Günther, lieber Koschak! Nach langer Zeit bist Du, sind Sie , wieder bei uns gelandet. Zeit wars. Die Handschrift Peter Stögers wirst auch Du mit Deinem Wissen und Erfahrung gewinnbringend für den GAK unterstützen. Ist eine Frage von mir.Wird ein steiniger aber gewinnbringender Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gibt es sonst keine Fragen mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich werd mich bei "nicht"-Forum Usern umhören,ob es noch Fragen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wie schlimm wäre es wenn man den gang in die unterliga antreten müssten, hätte dann gak II noch einen sinn? wäre es dann nicht besser die talentierten spieler zu verleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Welche Auswirkungen könnte ein Abstieg in die Unterliga in Bezug auf die Kooperation mit der HIB Liebenau haben? Wäre dann zu befürchten, dass die HIB aussteigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2345&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=1ec4f1049aTop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Echt tolle Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich hätte auch ein paar fragen an den trainer der "2er": wie ist es zu bewerten, dass der gak eine "akademie" betreibt bzw. eine kooperation, deren spieler offensichtlich auf unterliganiveau stagnieren? herr koschak, wie realistisch ist ein verbleib in der oberliga? langfristig sollte es doch ziel sein, dass die amateure in der regionalliga spielen, sofern der kampfmannschaft die rückkehr in den profifussball gelingt, oder? wäre es nicht sinnvoller im bereich nachwuchs komplett eigene brötchen zu backen? es stellt sich doch eine gewisse kosten/nutzen-rechnung, oder? mit freundlichen grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Den Fragen von Kaa! schließ ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mir is auch nicht ganz klar, wie es unsere ach so toll ausgebildeten "Akademiker" nicht schaffen sich zumindestens in der Oberliga zu halten. Spätestens in der Unterliga beginnt der reine Hobbyfußball, wo sich Koch und Maurer auf dem Spielfeld die Hand geben. Eigentlich schon ein wenig peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Der Name "Akademie" geistert halt noch immer bei Vielen in den Köpfen. Es sind Jungkicker, die diese Schule besuchen. Zum Glück sind sie nicht "Akademiker", wie es der Herr mit dem Chauffeur so gerne sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiker Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hätte auch ein paar fragen an den trainer der "2er": wie ist es zu bewerten, dass der gak eine "akademie" betreibt bzw. eine kooperation, deren spieler offensichtlich auf unterliganiveau stagnieren? möchte auch wissen wer sich in "unserer akademie" ausbliden lässt um dann in der unterliga zu kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gibt es dieses service noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wieder ein kräftiges Lebenszeichen der KM II: Man verliert gegen Unterligist Kumberg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Günther Koschak zum Saisonstart der GAK II: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2545&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=d53006c4a0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hoffen wir, dass er mit den Jungs wirklich die Liga halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge