Hawaii Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2090&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b9e10c3d86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Der schaut echt geil aus. Kann ich den heute od morgen im GAK-Büro abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bürodaten: http://www.gak.at/index.php?id=112Kalender ist aber erst ab Freitag, 12.11.2010, erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Herzlichen Dank an unsere Sponsoren, wie Ziesler, Gartenbau Leitner, Schuster-Parkett, Seitner + Bittmann (die Firma unseres Präsidenten), EFM (die Firma unseres Vizes) die damit die Produktionskosten tragen. Die tollen Fotos von redfox haben mir Schwierigkeiten bei der Auswahl gemacht, da sie allesamt sehr gut sind. Welch ein Glück! Mit dem Kauf dieses Kalenders wird der Verein gesponsert, 1:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so ist es !! Wieviel stück wurden angefertigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wieviel stück wurden angefertigt ?Limitierte Auflage Wer zuerst kauft, bekommt ihn. Dürfte aber reichen.Habe Dir eine pn geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wann sind morgn die öffnungszeitn im tz?weil wennst passt schau ich gleich vorbei liegt am nachhauseweg=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 8-12 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 shit muss bis 12,30 arbeitn, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Geht mir gleich ich hab von 13-17 uhr pause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 und ich muss morgen den ganzen tag den orsch der tante von der schwester der oma auswischen! - scnr - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 wann sind morgn die öffnungszeitn im tz?weil wennst passt schau ich gleich vorbei liegt am nachhauseweg=)Da wir ein Regionalligaverein sind, bitte hier nachzusehen oder vorher anrufen. Die Tonbandstimme (bekannt!) klärt alles auf. http://www.gak.at/index.php?id=112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 und ich muss morgen den ganzen tag den orsch der tante von der schwester der oma auswischen! - scnr - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Eine Frage: Was heißt "Auf Wunsch wird der Kalender auch per Post zugestellt." Wie läuft hier die Bezahlung usw. ab? Oder erfährt man das am Telefon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Eine Frage: Was heißt "Auf Wunsch wird der Kalender auch per Post zugestellt." Wie läuft hier die Bezahlung usw. ab? Oder erfährt man das am Telefon?Wird noch geklärt. Danke fürs Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge