Rehlein Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So Leute es wird noch einen Bus nach St. Florian geben. Abfahrt in Liebenau um 10 Uhr! Anmeldungen entweder per PN oder unter 06769168278 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie schon gesagt bitte 3 Plätze für mich reservieren, PN hast Heute schon bekommen. So kommen wir also doch noch irgendwie nach Fluarl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ist gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 soweit ich mich erinnern kann, ist es das erste mal in der Regionalliga, dass nach Oberösterreich mehr als 1 Bus fährt (ausgenommen BW Linz) - sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Anmeldestand ca. für den zweiten bus??? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich kanns net genau sagen, da wir zu zweit den bus machen, aber übern daumen zw. 30-40 leute bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich kanns net genau sagen, da wir zu zweit den bus machen, aber übern daumen zw. 30-40 leute bis jetzt. d.h. der Bus fährt fix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 25€ von mir für dreh- und trinkbaren Reiseproviant.Bitte pn an mich wohin ich die Kohle überweisen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also bierspende hatts schon ewig keine mehr gegeben, die firma dankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 25€ von mir für dreh- und trinkbaren Reiseproviant.Bitte pn an mich wohin ich die Kohle überweisen kann! Wir singen HAAAA WAAAIII HAAAA WAIIII DU BIST DER BESTE MANN OHOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Singts das bitte im Bus für mich: Mein Lieblingslied aus Hawaii!!! Ist zwar aus dem Jahr 1929, also etwa mein Jahrgang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich werd mal schauen ob ichs durchsetzen kann oder ob man mich Teeren und Federn möchte dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Teer und Federn lassen sich mit Weizenbier vorzüglich abwaschen! Falls Murg ein Tor macht: http://www.youtube.com/watch?v=DOpHfvSItCU&feature=related(Thomas Murg hat übrigens am Sonntag Geburtstag!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Danke für den Tipp und der Hinweis auf den Geburtstag wird auch berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 zetaiich nehm dir einen hühnerschmuck mit einen schönen roten kam u. einen langen scnabel mit, dann darfst is lied durch den busgang trellern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 zetaiich nehm dir einen hühnerschmuck mit einen schönen roten kam u. einen langen scnabel mit, dann darfst is lied durch den busgang trellern.Bitte dann das Ganze auf youtube stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Na toll ich werd schauen was sich da machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 es wird ja immer besser! hoffentlich wird dieser bus auch voll. http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2075&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=ad44e641b2 wir haben nur mehr ein paar restplatzerl. st. florian wird ein totales heimspiel für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weltklasse, ich freu mich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weltklasse, ich freu mich schon!Echt cool. Da wird dann wohl ein Auto von eher östlicher Richtung auch anrollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 und das alles für einen regionalligaverein! hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann man nur hoffen, dass dieser Bus auch noch voll wird Vor einigen Tagen hab ich die Schätzung (im Spiele-Thread) von 300 Roten noch unrealistisch empfunden, aber im moment ist man auf den besten Weg dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Perfekt! Sowas schaffen nur wir Roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge