Stipe Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ...Frauenfußball im Sinne von körperlosem Sport ohne Einsatz. Elisabeth Lambert wird euch eines Besseren belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mhm das nenn ich jetzt mal karateball .... wenn mich nicht alles täuscht ist das viedeo von den Amerikanern oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Die ideale Freundin für unseren Pogatetz. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mhm das nenn ich jetzt mal karateball .... wenn mich nicht alles täuscht ist das viedeo von den Amerikanern oda?Ja, College Fußball. Laut "11 Freunde" meinte sie allerdings, dass das Video alles aus dem Zusammenhang reiße und sie als Monster dastehen ließe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wie die oide ma taugt! lissi, ich will ein kind von dir! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wobei man auch sagen muss. Wenn ich mir die blonde Nummer 7 der weißen Mannschaft ansehe, dann wäre ich als Ms. Lambert auch neidisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 schaut gut aus 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Die auf Parties mithaben oder vor Discos..dann kommst überall rein,weil der Türsteher liegt nach 2 Sek nach ner Blutgrätsche lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge