Zum Inhalt springen

Liste der Spieler


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Diese Liste ist interessant. Da sieht man wieviel der subjektive Eindruck ausmacht. Es gibt Spieler meiner Jugend-Fanzeit die wesentlich kürzer bei uns waren als ich vermutet hätte - andere wiederum haben wesentlich mehr Tore in kürzester Zeit geschossen als ich ihnen gefühlsmäßig zugeschrieben hätte. bestes Beispiel Alen Skoro: 17 Tore in 36 Spielen - der Schnitt ist gewaltig.

 

Beispiel für Dienstdauer Missverhältnis:

Manfred Mertl, der hat gerade einmal 68 Spiele in drei Saisonen abgeliefert.

 

Danke für die Auflistung, sie ruft viele Erinnerungen wieder wach.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manfred Mertl, der hat gerade einmal 68 Spiele in drei Saisonen abgeliefert.

 

Er ist mir mir trotzdem in bleibender (guter) Erinnerung. Mich hat eher gewundert, dass er überhaupt 9 Tore geschossen hat. Ich hätte eher auf ein oder zwei getippt., er war ja nicht gerade torgefährlich, vor allem mit dem Kopf vor dem Tor eher harmlos, trotz seiner Größe.

 

Ich kann mich dunkel erinnern dass ihn Halama (?) aufgefordert hat bei Eckbällen nach vor zu gehen, und ich glaube, er hat dann tatsächlich einmal ein Kopftor erzielt...vielleicht kann ein anderer Alter sich besser erinnern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manfred Mertl, der hat gerade einmal 68 Spiele in drei Saisonen abgeliefert.

 

Er ist mir mir trotzdem in bleibender (guter) Erinnerung. Mich hat eher gewundert, dass er überhaupt 9 Tore geschossen hat. Ich hätte eher auf ein oder zwei getippt., er war ja nicht gerade torgefährlich, vor allem mit dem Kopf vor dem Tor eher harmlos, trotz seiner Größe.

 

Ich kann mich dunkel erinnern dass ihn Halama (?) aufgefordert hat bei Eckbällen nach vor zu gehen, und ich glaube, er hat dann tatsächlich einmal ein Kopftor erzielt...vielleicht kann ein anderer Alter sich besser erinnern? :D

 

Die anderen in "diesem" Alter dürfen im Heim keinen PC besitzen !!!! :lol::lol::lol::lol:

 

Sorry :oops: Ein Wiedergutmachungsbier beim nächsten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen in "diesem" Alter dürfen im Heim keinen PC besitzen !!!! :lol::lol::lol::lol:

 

Sorry :oops: Ein Wiedergutmachungsbier beim nächsten Spiel.

Eh klar, mit einem Wiedergutmachungsbier möchtest Du davon kommen! :lol:

 

Passt!

 

Wenn er aus einem 10 Liter Kübel trinkt wird es wohl genug sein. Sowohl für Ras als auch für meine Geldbörse :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...