mig Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Diese Liste ist interessant. Da sieht man wieviel der subjektive Eindruck ausmacht. Es gibt Spieler meiner Jugend-Fanzeit die wesentlich kürzer bei uns waren als ich vermutet hätte - andere wiederum haben wesentlich mehr Tore in kürzester Zeit geschossen als ich ihnen gefühlsmäßig zugeschrieben hätte. bestes Beispiel Alen Skoro: 17 Tore in 36 Spielen - der Schnitt ist gewaltig. Beispiel für Dienstdauer Missverhältnis:Manfred Mertl, der hat gerade einmal 68 Spiele in drei Saisonen abgeliefert. Danke für die Auflistung, sie ruft viele Erinnerungen wieder wach. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Manfred Mertl, der hat gerade einmal 68 Spiele in drei Saisonen abgeliefert. Er ist mir mir trotzdem in bleibender (guter) Erinnerung. Mich hat eher gewundert, dass er überhaupt 9 Tore geschossen hat. Ich hätte eher auf ein oder zwei getippt., er war ja nicht gerade torgefährlich, vor allem mit dem Kopf vor dem Tor eher harmlos, trotz seiner Größe. Ich kann mich dunkel erinnern dass ihn Halama (?) aufgefordert hat bei Eckbällen nach vor zu gehen, und ich glaube, er hat dann tatsächlich einmal ein Kopftor erzielt...vielleicht kann ein anderer Alter sich besser erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Manfred Mertl, der hat gerade einmal 68 Spiele in drei Saisonen abgeliefert. "Waschi" Mertl, der "Funkturm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Manfred Mertl, der hat gerade einmal 68 Spiele in drei Saisonen abgeliefert. Er ist mir mir trotzdem in bleibender (guter) Erinnerung. Mich hat eher gewundert, dass er überhaupt 9 Tore geschossen hat. Ich hätte eher auf ein oder zwei getippt., er war ja nicht gerade torgefährlich, vor allem mit dem Kopf vor dem Tor eher harmlos, trotz seiner Größe. Ich kann mich dunkel erinnern dass ihn Halama (?) aufgefordert hat bei Eckbällen nach vor zu gehen, und ich glaube, er hat dann tatsächlich einmal ein Kopftor erzielt...vielleicht kann ein anderer Alter sich besser erinnern? Die anderen in "diesem" Alter dürfen im Heim keinen PC besitzen !!!! Sorry Ein Wiedergutmachungsbier beim nächsten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die anderen in "diesem" Alter dürfen im Heim keinen PC besitzen !!!! Sorry Ein Wiedergutmachungsbier beim nächsten Spiel.Eh klar, mit einem Wiedergutmachungsbier möchtest Du davon kommen! Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die anderen in "diesem" Alter dürfen im Heim keinen PC besitzen !!!! Sorry Ein Wiedergutmachungsbier beim nächsten Spiel.Eh klar, mit einem Wiedergutmachungsbier möchtest Du davon kommen! Passt! Wenn er aus einem 10 Liter Kübel trinkt wird es wohl genug sein. Sowohl für Ras als auch für meine Geldbörse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn er aus einem 10 Liter Kübel trinkt wird es wohl genug sein. Sowohl für Ras als auch für meine Geldbörse Passt! Was mir in der neuen Liste aufgefallen ist: Spirk Klaus; 231 Spiele; 6 Tore - Passt gut zu meiner Erinnerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich glaube eigentlich sowieso bis heute dass der Alen Skoro einer der am meisten unterschätztesten Kicker war, die beim GAK die Schuhe gebunden haben. Wenn ich an den Unkicker Milinkovic denk - der war das krasse Gegenteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Glieder Edi..so wenig Torchen..meine Erinnerung is da völlig verzerrt..^^lolIgor der Derby Schreck die paar Tore alle gegen Pepi ;DIs aber einfach spannend zu sehen,wer alles mal bein Roter war..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 50€ von jedem ehemaligen Kicker,den wir nicht verkrault haben und der Ausgleich is durch ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 50€ von jedem ehemaligen Kicker,den wir nicht verkrault haben und der Ausgleich is durch ;D^^ ich würde eher sagen (und so hast du es wohl gemeint): 50 € von jedem ehemaligen Kicker, den wir vergrault haben... denn das sind sicherlich wesentlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Auch ne Möglichkeit..wobei dann würd ich so rechnen..50 von den nicht verkraulten..100 von den Verkraulten.."Nachbar in Rot" nennen wir die Aktion..^^;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge