1gak1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wir feiern beim Hasi:bei gmütlicher musi, gulaschsuppn, sauschädl, saure linsn, knabberklumbert und so mancher spiele, werd ma das alte jahr ausklingen lassen und das neue viell. eini lassn. Wer is dabei, zwecks planung? cu+lg 1gak1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wir feiern beim Hasi:bei gmütlicher musi, gulaschsuppn, sauschädl, saure linsn, knabberklumbert und so mancher spiele, werd ma das alte jahr ausklingen lassen und das neue viell. eini lassn. Wer is dabei, zwecks planung? cu+lg 1gak1 Das ist zu verlockend. Ich komm auf ein Bier vorbei. Oder zwei. Und wenn ich nicht rausgschmissen werd, bleib ich bis 12:05 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Super Ras, i gfreu mi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Super Ras, i gfreu mi! Hast wohl deine pn's noch nicht gelesen, ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit doch nicht (familiäre Gründe). Sollte ich mich aber abseilen können, schau ich zumindest auf ein/zwei Bier vorbei, ist ja nicht weit. Wann gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 … ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit doch nicht (familiäre Gründe). Sollte ich mich aber abseilen können, schau ich zumindest auf ein/zwei Bier vorbei, ist ja nicht weit.… hüstel, räusper … Familiäre Gründe: Bruder ist Strum-Fan! Teert, federt und sonst noch was Ras Tschubai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hol schon mal die Gänse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Der schwarze Bruder war sogar beim Saisoneröffnungsfest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Der schwarze Bruder war sogar beim Saisoneröffnungsfest... … stimmt. Da habe ich ihn schätzen- und kennengelernt.War ein sehr grosses Familienfest damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Los gehts beim Hasan uma 18:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Zur philosophischen Jahresnachbetrachtung werde ich mich ebenfalls einfinden, und auch das eine oder andere Gedicht, gemeinsam mit Hassan vortragenAd multos annos wie wir Steirer sagenVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bin leider zum Wintersport, wünsche aber gute Verichtung. mig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokomotive Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wir feiern beim Hasi:bei gmütlicher musi, gulaschsuppn, sauschädl, saure linsn, knabberklumbert und so mancher spiele, werd ma das alte jahr ausklingen lassen und das neue viell. eini lassn. Wer is dabei, zwecks planung? cu+lg 1gak1 Ist das ein Lamm- Sauschädl?????!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>HARA< Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Guten Rutsch und alles Gute für 2010!Wünsche allen roten Leidensgenossen, dass das Jahr 2010 in dem auch drei Ziffern unseres Gründungsjahrs stecken, den Turnaround mit Übernahme unseres GAK bei der nächsten GV und nach positiv erfolgtem Zwangsausgleich!Nach dem REINEMACHEN bei der GV werden wir erstmals seit langem mit eigenem Budget für 2010/2011 in sichere Gewässer segeln!Optimismus für das neue Jahr 2010! Viel Spass beim Feiern beim Hassan!Bin auf der Alm! EVER RED >HARA< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Guten Rutsch und alles Gute für 2010!Wünsche allen roten Leidensgenossen, dass das Jahr 2010 in dem auch drei Ziffern unseres Gründungsjahrs stecken, den Turnaround mit Übernahme unseres GAK bei der nächsten GV und nach positiv erfolgtem Zwangsausgleich!Nach dem REINEMACHEN bei der GV werden wir erstmals seit langem mit eigenem Budget für 2010/2011 in sichere Gewässer segeln!Optimismus für das neue Jahr 2010! Viel Spass beim Feiern beim Hassan!Bin auf der Alm! EVER RED >HARA< So möge es sein... Leider fehlt mir mittlerweile der Glaube daran, dass sich diese Situation noch zum Guten für uns und den Klub wenden kann. Guten Rutsch! Und hoffentlich Rutschen die Verursacher aus und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paparazzi Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Guten Rutsch und alles Gute für 2010!Wünsche allen roten Leidensgenossen, dass das Jahr 2010 in dem auch drei Ziffern unseres Gründungsjahrs stecken, den Turnaround mit Übernahme unseres GAK bei der nächsten GV und nach positiv erfolgtem Zwangsausgleich!Nach dem REINEMACHEN bei der GV werden wir erstmals seit langem mit eigenem Budget für 2010/2011 in sichere Gewässer segeln!Optimismus für das neue Jahr 2010! Viel Spass beim Feiern beim Hassan!Bin auf der Alm! EVER RED >HARA< GELÖSCHT! Ich werde Hara hierzu eine PN verfassen. Trotz alle dem einen guten Rutsch und ein gesundes Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 @Paparazzi Vielleicht solltest einmal nach Graz kommen und bei einer GV mitdiskutieren. Anonyme Zurufe hat der GAK genügend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paparazzi Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 @Paparazzi Vielleicht solltest einmal nach Graz kommen und bei einer GV mitdiskutieren. Anonyme Zurufe hat der GAK genügend. Gerne! Je früher je besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 @Paparazzi Vielleicht solltest einmal nach Graz kommen und bei einer GV mitdiskutieren. Anonyme Zurufe hat der GAK genügend. Gerne! Je früher je besser...Zahlende Mitglieder haben das Mitspracherecht. Marketing-Leute wissen diesen Umstand ja sowieso. Ist wie das Amen im Gebet … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge