Zum Inhalt springen

Mitgliedsantrag-NEIN DANKE ???


oli99

Empfohlene Beiträge

ich warte schon seit fast 2 Monaten!!

 

Na, dann kann's bei mir ja nur mehr bis Dezember dauern ... :?

 

Unglaublich so etwas ...

 

PS: Warum funktioniert bei mir das "zitieren" nicht!?

 

Wenn du einen Beitrag schreibst, findest unten "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren", hast das vielleicht aktiviert?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFO bezgl. der Mitgliedsbeiträge !!!

 

Nach Rücksprache mit Fr. Birnstingl haben sich folgende Probleme ergeben:

 

1.) Für Mitglieder die Probleme mit den Abbuchungen haben:

 

Nach einer Kontoumstellung im Sommer wurden die Mitgliedsbeiträge für einen Monat nicht abgebucht und somit zahlen wir im Oktober jetzt die Beiträge für September und so weiter, da der Verein nicht will, dass einmal doppelt abgebucht wird.

 

2.) Für neue Mitgliedsanträge via Internet:

 

Beim Bestellformular gibt es das Problem, dass, sollten nicht alle Felder befüllt worden sein, der Server das Formular nicht anzeigt. Es kommt auch keine Fehlermeldung beim Besteller. Somit glaubt jeder, dass er bestellt hat doch die Bestellung leider nicht im Büro ankam. Dieses Problem wird in der nächsten Zeit behoben werden.

 

Das Beste iiiisst, wenn ihr das Formular ausdruckt und per Fax, Mail oder Briefchen an den GAK versendet.

 

Hoffe geholfen zu haben.

Sollten weitere Probleme auftauchen, dann bitte wieder Mail oder PN an mich und ich werde erneut eine Sammelmeldung absenden.

Bei den ersten hat es, so hoffe ich, schon funktioniert.

 

LG GAK68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.) Für neue Mitgliedsanträge via Internet:

 

Beim Bestellformular gibt es das Problem, dass, sollten nicht alle Felder befüllt worden sein, der Server das Formular nicht anzeigt. Es kommt auch keine Fehlermeldung beim Besteller. Somit glaubt jeder, dass er bestellt hat doch die Bestellung leider nicht im Büro ankam. Dieses Problem wird in der nächsten Zeit behoben werden.

 

Das Beste iiiisst, wenn ihr das Formular ausdruckt und per Fax, Mail oder Briefchen an den GAK versendet.

 

Falls jemand nicht weiß wo es zu finden ist: http://www.gak.at/uploads/media/Mitgliedsantrag_2009.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe am 14.10 ein mail an frau birnstingl geschickt und darin gebeten, mir den zahlschein zu senden. bis heute wurde das mail weder geöffnet (empfangsbestätigung), noch habe ich den Zahlschein bekommen.

 

Gerade bei Mails kann es ja durchaus mal vorkommen, dass sie irgendwo verschwinden (Spamfilter, etc...). Am einfachsten ist noch immer ein kurzes Telefonat :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt konnte, so hoffe ich, jedem® geholfen werden. Sollte noch jemand Probleme haben, bitte mailen. Ist noch keinem was passiert !!!!

 

habe das Mitgliedsformular via P.S.K vor jetzt fast 3 Monaten abgesenet, aber trtzdem nichts, nach Hongkong dauerd ein Breif max 7 Tage!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...