Maximus Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 HALLO LEUTE! RED FIRM - AUSWÄRTSFAHRT nach BAD AUSSEE am FR 02.10.2009! Abfahrt 15:30 Uhr HASNERPLATZ Anmeldungen bei mir unter der Tel.Nr.: 0664 / 165 18 68! Voraussichtlich bei der Heimfahrt wieder ein Besuch im Schaumhäferl! mfg Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bin privat dabei.(Warum tu ich mir das an?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bin privat dabei.(Warum tu ich mir das an?) deine frage ist sehr fördernd für den thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bin privat dabei.(Warum tu ich mir das an?) deine frage ist sehr fördernd für den thread Das war ironisch gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bin privat dabei.(Warum tu ich mir das an?) deine frage ist sehr fördernd für den thread Das war ironisch gemeint. na echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hoffe ich kann auch mitkommen möchte wiedermal einen Hohen Sieg miterleben Also auf gehts Rote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kann 1-2 Leute aus dem Raum Bruck/Kapfenberg/Leoben im Auto mitnehmen wenn Bedarf ist... Warum tu ich mir das an? Weil ich ein ROTER bin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 HALLO LEUTE! RED FIRM - AUSWÄRTSFAHRT nach BAD AUSSEE am FR 02.10.2009! Abfahrt 15:30 Uhr HASNERPLATZ Anmeldungen bei mir unter der Tel.Nr.: 0664 / 165 18 68! Voraussichtlich bei der Heimfahrt wieder ein Besuch im Schaumhäferl! mfg Didi Anmeldungen noch bis spätestens Donnerstag Vormittag möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge