Ludwig Wittgenstein Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Laut Tageszeitug Österreich wurde P.Svetits von F.Stronach gekündigt.Die Gründe dürften im Loyalitätsverhalten zu Stronach liegenDer Krug geht solange zum............................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Laut Tageszeitug Österreich wurde P.Svetits von F.Stronach gekündigt.Die Gründe dürften im Loyalitätsverhalten zu Stronach liegenDer Krug geht solange zum............................ Und was hat das im "GAK Fussball" Thread verloren ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 naja das zeigt immerhin das es mehrere vereine gibt die svetits nicht gebrauchen können. dem Gak hat er doch auch mehr geschadet als er gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Svetits war immerhin einmal Präsident und ich könnte mir vorstellen, dass wir alle ihm seine Villa am Wörthersee finanziert haben.Was dem Harald Sükar da eingefallen ist den wieder zu reaktivieren... Wahnsinn. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 lieber 68wollte damit eigentlich nur draufhinweisen,dass jeder seinen Meister findet aber auch ich bin schon geistig in St.VeitViggal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 lieber 68wollte damit eigentlich nur draufhinweisen,dass jeder seinen Meister findet aber auch ich bin schon geistig in St.VeitViggal meinte nur, dass das thema besser in "österreichischer Fussball" gehört hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Das meine ich auch. Peter Svetits und der GAK ist ja GsD Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das meine ich auch. Peter Svetits und der GAK ist ja GsD Geschichte. Stimmt. GsD. denn man redet ja auch immer nur von den "Guten alten Zeiten" selten von den schlechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wurde vor dem Rausschmiß geschrieben, ist aber köstlich http://www.laola1.at/429+M52d93ac1287.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wurde vor dem Rausschmiß geschrieben, ist aber köstlich http://www.laola1.at/429+M52d93ac1287.html Wirklich suppa =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Treffend und köstlichst. Eine der besten Passagen daraus:Svetits (denkt sich): Ich hob a schu aus 5 Mille 3 Mille gmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 i hob mi im unterricht grod vui o ghaut wirklich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 i hob mi im unterricht grod vui o ghaut wirklich geil net nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Und jetzt weiterlernen bitte is eh bald langes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge