Zum Inhalt springen

Wo bleibt unser Torjäger?


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

"Woher nehmen wenn net stehlen?"

 

Ich denk dass wir im Sturm durchaus gut aufgestellt sind, leider trifft Toth noch nicht. Tieber hat eigentlich alles, um viele Tore zu machen, Rauter ist schon gut drauf, kann denk ich aber noch mehr. Seoane ist auch kein schlechter, braucht aber im Moment, ähnlich wie Toth, viele Chancen. Und vergessen wir nicht Roli Kollmann, der leider noch nicht fit ist.

 

Wenn ich mir trotzdem was wünschen dürfte: Didi Elsneg, weil mich seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor beeindruckt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Woher nehmen wenn net stehlen?"

 

Ich denk dass wir im Sturm durchaus gut aufgestellt sind, leider trifft Toth noch nicht. Tieber hat eigentlich alles, um viele Tore zu machen, Rauter ist schon gut drauf, kann denk ich aber noch mehr. Seoane ist auch kein schlechter, braucht aber im Moment, ähnlich wie Toth, viele Chancen. Und vergessen wir nicht Roli Kollmann, der leider noch nicht fit ist.

 

Wenn ich mir trotzdem was wünschen dürfte: Didi Elsneg, weil mich seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor beeindruckt hat...

 

da didi wird kaum mehr von da italienischen 2ten liga in die österreichische 3te bwz. 2te liga wechseln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei uns ja immer über unsere abwehr diskutiert wird und was für spieler kommen währ ja mal wichtig wenn wir einen stürmer hätten der regelmässig trifft oda? unser bester schütze hat 4tore und ich glaub wenn wir aufsteigen währ es doch wichtig wenn wir einen hätten der für uns tore sorgt

 

Wie wärs, wenn Du uns einen kaufst und fristgerecht anmeldest?!!!!!!!

 

Was ich damit sagen will: Wir haben unsere Mannschaft; mit der steigen wir auf, oder nicht. Das ist Tatsache; Wer`s anders sieht möge mich aufklären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is scho ok; i bin halt schon a bissl sensibel was das Thema anbelangt, da wir an der Situation eh nix ändern können. - Außer natürlich den Toth motivieren.

Denn: Jeder Spieler hat amal an "Hänger" und des is besch.... schwer da wieder raus zu kommen. Noch schwerer is es aber, wenn der Spieler neu ist; dann wird aus dem Spieler mit dem "Hänger" ganz schnell der Versager, da den Fans die Vergleichsmöglichkeit fehlt.

 

Ich will in der Saison einfach keine Kader- Jammereien mehr hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch egal, wer die Tore schießt; Hauptsache wir steigen auf! Von mir aus können es auch lauter Eigentore :D sein, wenn wir unsere Gegner dazu zwingen!

Spaß beiseite: Ich kenne genug Mannschaften, die keine super Torjäger haben und aber viele verschiedene Spieler, die in der Meisterschaft treffen! Wichtig ist nur, dass die Tore gemacht werden, wer sie schießt, ist nicht ganz so entscheidend!

Und nach der Saison können wir uns sicher auf dem Transfermarkt nach einem "Bomber" umschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich zu 100% deiner Meinung, der Exschwarze könnte ein echter Publikumsliebling werden, wenn er so weitermacht wie bisher
Ich hoffe schon stark, dass einer der 13 Jahre bei Sturm gespielt hat bei uns kein Publikumsliebling wird. Egal wie viele Tore er schießt.

 

Ich seh das nicht so eng...

Jetzt spielt er immerhin bei uns und wenn er mit vollen Herzen bei der Sache ist, die Leistung bringt und die Tore schießt soll er doch Publikumsliebling werden.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich zu 100% deiner Meinung, der Exschwarze könnte ein echter Publikumsliebling werden, wenn er so weitermacht wie bisher
Ich hoffe schon stark, dass einer der 13 Jahre bei Sturm gespielt hat bei uns kein Publikumsliebling wird. Egal wie viele Tore er schießt.

 

Da stimm ich überhaupt nicht zu. Bin sowieso gegen eine Dämonisierung von Leuten, nur weil sie bei Sturm gespielt haben. Wenn sich ein Spieler mit Herzblut für den Verein zerreißt, dann hat er mich schnell überzeugt und erfüllt definitiv die Grundlage ein Publikumsliebling zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm da auch zu, Rauter haut sich wirklich rein und zeigt bisher viel, für mich is es völlig ok dass er bei uns spielt...Obs zum Publikumsliebling reicht wag ich dennoch zu bezweifeln, angesichts seiner Vergangenheit is dieses Prädikat wohl schwer zu erreichen

 

Aber natürlich hab ich auch einige Kandidaten, inkl. Pensionierte, die ich nie beim GAK sehen will, und wenn sie uns direkt in die Bundesliga schießen würden ("Hass", Muratovic, Brunmayr, Hassler, Schopp und wie die Deppen alle heißen)...Rauter ghört für mich aber da nicht dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mura würde ich hier wohl ausnehmen !!!!

 

Aus welchem Grund?? Is ja klar dass er uns verlassen hat, aber wohin is die Frage

 

Was manche Leute eigentlich von Fußballern so erwarten. Da soll ein Muratovic doch wirklich nicht so unerhört sein und ein Angebot bei einem Bundesligisten ablehnen obwohl er und seine Familie dadurch die Stadt nicht wechseln müssen und die Lebensqualität dadurch wohl viel höher ist (bleibt). Leute: Das sind Profis, die leben 1. davon und 2. sind auch Fußballer Menschen, die oft Hintergründe für ihre Entscheidungen haben (Beispielsweise: Kinder wollen in der gleichen Schule bleiben, Frau hat Job in der Stadt, etc.).

 

Und wenn der GAK, der durch skandalöse Maßnahmen im Vorstand nicht nur Fans sondern auch noch alle Kicker betrogen hat, kann man von einem Fußballer wirklich nicht erwarten, dass er die Suppe auslöffelt (abseits von seinem wahrscheinlich ausständigen Gehalt für die letzten Monate beim GAK).

 

Manche von euch sollten sich wirklich mal fragen, ob sie selbst denn immer so anders handeln würden in so einer Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mura würde ich hier wohl ausnehmen !!!!

 

Aus welchem Grund?? Is ja klar dass er uns verlassen hat, aber wohin is die Frage

 

weil graz so eine schöne stadt und der gak nicht zu weit weg von ihm ist :wink:

 

Und wenn dem nicht so gewesen wäre hätt' er wohl nie bei uns gekickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mura würde ich hier wohl ausnehmen !!!!

 

Aus welchem Grund?? Is ja klar dass er uns verlassen hat, aber wohin is die Frage

 

Was manche Leute eigentlich von Fußballern so erwarten. Da soll ein Muratovic doch wirklich nicht so unerhört sein und ein Angebot bei einem Bundesligisten ablehnen obwohl er und seine Familie dadurch die Stadt nicht wechseln müssen und die Lebensqualität dadurch wohl viel höher ist (bleibt). Leute: Das sind Profis, die leben 1. davon und 2. sind auch Fußballer Menschen, die oft Hintergründe für ihre Entscheidungen haben (Beispielsweise: Kinder wollen in der gleichen Schule bleiben, Frau hat Job in der Stadt, etc.).

 

Und wenn der GAK, der durch skandalöse Maßnahmen im Vorstand nicht nur Fans sondern auch noch alle Kicker betrogen hat, kann man von einem Fußballer wirklich nicht erwarten, dass er die Suppe auslöffelt (abseits von seinem wahrscheinlich ausständigen Gehalt für die letzten Monate beim GAK).

 

Manche von euch sollten sich wirklich mal fragen, ob sie selbst denn immer so anders handeln würden in so einer Situation.

 

Blub Blub...Bla Bla

 

I sch*** auf den Hawi und Basta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...