Zum Inhalt springen

Neues aus dem Trainingszentrum auf gak.at


Apathisch

Empfohlene Beiträge

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

Meines habt ihr. Aber wenn ich denke, ich hätte für meine Freunde hundert Karten gekauft um den Ablauf zu erleichtern und jetzt müssen erst alle selber nochmals hin? Könnten wir auch Fotos von diesen glücklichen Gesichtern sehen? :D

 

Ein technischer Fehler in der Computeranlage der UPC-Arena?

Ja, das klingt nach Expertise eines Fachmanns. Also wenn der Fehler in der Computeranlage liegt, dann würde ich den Fehler in der Computeranlage beheben. Aber ich bin ja kein Experte.

 

Ich dachte eigentlich, die Zeiten wo man dem Computer die Schuld für alles geben konnte, seien vorbei. :D

 

Aber da ich selber immer wieder mit solchen Problemen zu tun habe, habe ich tatsächlich Verständnis dafür (wenns denn nicht nur eine Ausrede ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

Meines habt ihr. Aber wenn ich denke, ich hätte für meine Freunde hundert Karten gekauft um den Ablauf zu erleichtern und jetzt müssen erst alle selber nochmals hin? Könnten wir auch Fotos von diesen glücklichen Gesichtern sehen? :D

 

Ein technischer Fehler in der Computeranlage der UPC-Arena?

Ja, das klingt nach Expertise eines Fachmanns. Also wenn der Fehler in der Computeranlage liegt, dann würde ich den Fehler in der Computeranlage beheben. Aber ich bin ja kein Experte.

 

Ich dachte eigentlich, die Zeiten wo man dem Computer die Schuld für alles geben konnte, seien vorbei. :D

 

Aber da ich selber immer wieder mit solchen Problemen zu tun habe, habe ich tatsächlich Verständnis dafür (wenns denn nicht nur eine Ausrede ist).

 

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Fehler im Computer zum sofortigen Austausch aller Dauerkarten führt... Wie du schon gesagt hast, Fehler im System muss im System behoben werden oder was soll die Karte damit zu tun haben? Außerdem müssten dann, wie bereits erwähnt, auch Sturm-Kartenbesitzer ihre Dauerkarten austauschen....

 

Nur frag ich mich, was sonst dahinter stecken sollte... Aber als GAK-Fan wird man sowieso automatisch zum Verschwörungstheoretiker (und das zurecht :roll: ) ...

 

Naja vielleicht tauscht der Egi die Karten persönlich und wirbt um Augenzeugen, die bestätigen, dass er nur mit dem Schiedsrichter geredet hat, während dieser sich zuerst selbst eine Jochbeinprellung zugefügt hatte und dann auch noch auf unseren geliebten Sektionsleiter losging... (Was ist schon so eine kleine Lüge der falschen Zeugenaussage, um den absolut wichtigsten Mann des Vereins zu retten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das entscheidende Rennen beginnt: Wer geht zuerst?

Egi aus seinen Funktionen oder der GAK den Bach hinunter?

 

danke für die Aufklärung über die Dauerkarten, damit hat das derzeitige "Management" wohl auch noch die Sympathien langjähriger, vorwiegend älterer GAK-Fans verspielt, die sich jetzt umständlich um eine neue Karte bemühen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn der "Webmaster" den Artikel einmal von der Seite nimmt?

So was würde man Zivilcourage nennen. Damit wäre zwar keineswegs jede Dummheit gut gemacht, aber es wäre einmal ein Anfang.

 

Ich würde schön langsam mal eine Mitgliederversammlung (nicht GV!) ins Auge fassen. Selbst wenn das keine rechtlichen Konsequenzen hätte, aber eine Mitgliederversammlung kann uns niemand verbieten, und wenn sich genügend Mitglieder dazu einfinden, dann hat das, was dort beschlossen wird, auch Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte zum Thema den Artikel auf unserer Seite lesen!

 

http://www.gak1902.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3931&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=379c2d70b6

 

Wahnsinn in Reinkultur! Wenns nicht so tragisch wär, würd ich brüllend vor lachen durch meine Wohnung kugeln!

 

Herr Mag. Schroll, Herr Dr. Scherbaum, tun Sie was, aber bitte rasch! So kann und darf es keine Sekunde mehr weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hr. Egi, schön langsam wirds ein bisserl peinlich wie sie gegen jegliche Interessen des GAKs arbeiten. Vlt. könnten Sie ja Ihren Hut nehmen (auch wenn das ausnahmsweise mal pro GAK wäre)...

 

An alle anderen Personen mit ein bissl Macht und Rückgrat im Verein (Ist das jemand?): Schießts ihn endlich aufn Mond!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wäre längst auf dem Mond, wenn es eine Möglichkeit gäbe, gegen seinen und Schrolls Willen etwas zu unternehmen (und dazu noch Scherbaum).

 

Egal, wie die Sache ausgeht, ich bin dafür ihn bei der ersten Gelegenheit aus dem Verein auszuschließen. Gründe gibts genug.

 

Inzwischen gibt es die "Warmduscher"-Lösung: Einfach soviele Artikel einstellen, bis das Egi-Elaborat aus der Liste fliegt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt sich ein Sektionsleiter, wenn er von z.B. 20 % der Mitglieder die schriftliche Aufforderung bekommt zurückzutreten. Wir sollten eine Unterschriftenliste auflegen. Rund 200 Unterschriften sollten dann schon die gewünschte Menge sein. Ich habe im Kopf, dass wir so 800 Mitglieder sind.

 

Ein Formblatt zum Ausdrucken und Ausfüllen und eine Liste beim Heimspiel.

Leider bin ich zur Zeit zu angehängt und am Samstag beruflich verhindert.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau des einzig echten Egi Blogs nimmt leider trotz der Allgegenwart unseres geliebten Selektionsleiters immer mehr ab und bringt nun statt einer Rede unseres geliebten Selektionsleiters zur Lage der Nation eine billige Werbung für einen billigen Film. Igitt. Ich würde mir an eurer Stelle gar nicht die Mühe machen, auf

 

http://egi.blogsport.de/

 

nachzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt sich ein Sektionsleiter, wenn er von z.B. 20 % der Mitglieder die schriftliche Aufforderung bekommt zurückzutreten. Wir sollten eine Unterschriftenliste auflegen. Rund 200 Unterschriften sollten dann schon die gewünschte Menge sein. Ich habe im Kopf, dass wir so 800 Mitglieder sind.

 

Ein Formblatt zum Ausdrucken und Ausfüllen und eine Liste beim Heimspiel.

Leider bin ich zur Zeit zu angehängt und am Samstag beruflich verhindert.

 

mig - dabei seit 1974

 

 

Ich unterschreibe sofort.

 

Aber so wie wir Egi kennen nimmt er das als Anlass uns aus dem Verein auszuschliessen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Zürich kommt in das Trainingszentrum!

 

Der 11-malige Schweizer Meister und 7-malige Cupsieger wird sein Rückspiel in der UEFA Cup Qualifikation gegen Sturm (1:1 im Hinspiel) am Donnerstag, 28.08.2008, in der UPC Arena bestreiten.

 

Der FC Zürich wird seine Trainingseinheiten am Donnerstag, 28.08.2008, von 10:00 – 11:00 Uhr und am Freitag von 11:30 – 12:30 Uhr im Trainingszentrum des GAK absolvieren.

 

Sperrts den Egi weg, bevor wieder was passiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau des einzig echten Egi Blogs nimmt leider trotz der Allgegenwart unseres geliebten Selektionsleiters immer mehr ab und bringt nun statt einer Rede unseres geliebten Selektionsleiters zur Lage der Nation eine billige Werbung für einen billigen Film. Igitt. Ich würde mir an eurer Stelle gar nicht die Mühe machen, auf

 

http://egi.blogsport.de/

 

nachzusehen.

 

Egi-Blog down?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...