Zum Inhalt springen

Daniel Marc KIMONI für das GAK-Büro unauffindbar!


don evaldo

Empfohlene Beiträge

gepostet von giorgio1980

 

Noch mal eine Frage zum gestrigen Artikel und zur Notwendigkeit, eine Detektei anzuheuern, um Kimoni zu finden: Schon mal an "google" gedacht? Denn wenn man das macht, findet man unter anderem folgendes, dauert keine fünf Minuten und ist auch ohne Französisch-Kenntnisse leicht zu verstehen: http://foot-passion.xooit.be/t159-RFC-Liege-saison-2007-2008.htm ist der Vereinsthreat des RFC Liege (Lüttich) von der heurigen Saison, da findet man dann diesen Eintrag vom Admin "Tallerand":

Zitat:

 

Le RFC Liège vient d’engager l’ancien joueur, Daniel Kimoni pour développer le marketing et le sponsoring du club.

 

Mit den paar Brocken Französisch, die ich kann, weiss ich, was hier steht, nämlich, dass Kimoni für den Club als Sponsorenvermittler/-beauftragter bzw. für den Entwurf von Marketingartikel arbeitet bzw. gearbeitet hat. Und dafür muss man tausende Euro für eine Detektei ausgeben? Woher nimmt man denn plötzlich das Geld dafür? Hat man etwa durch die Entlassung der Platzwarte etc. solche gewaltigen Geldmittel zur Verfüng, um sich einen Detektiv leisten zu können? Was tun die ehrenamtlich arbeitenden Herren den ganzen Tag im Büro eigentlich?

 

Forummitlesen ist keine Arbeit für den GAK, meine Herren!

_________________

"Der Anrufbeantworter von Hr. Wegscheider zählt nicht als Gesprächspartner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gepostet von bertl80

 

Wirklich fabelhaft

 

Man hat ein halbes Jahr Zeit, um einen Mann zu finden (und das nicht im afrikanischen Busch (auch wenn manche Ex-Funktionäre vermutlich glauben, dieser Mann müsste ob seiner Hautfarbe ebendort wohnen), sondern im EU-Raum) und behauptet dann, er wäre unauffindbar.

 

Ein Chaot schafft es allerdings innerhalb einer halben Stunde, Auskunft über diesen Mann geben zu können - nur durch Recherche im Internet.

 

Oder will man etwa gar keinen Kontakt zu ihm und sucht nur eine Ausrede?

_________________

W. Egi: Ein Leben für die Pressekonferenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Fans, die den Hintergrund nicht kennen:

 

Laut Bericht in der Steirerkrone vom 23. 6. ist der Zwangsausgleich gefährdet, da Daniel KIMONI angeblich unauffindbar ist. Zumindest konnte weder das GAK-Büro noch ein eigens dafür engagierter Detektiv eine Möglichkeit finden, mit Kimoni in Kontakt zu treten.

 

2 Chaoten der Initiative1902 haben am Dienstag 30 Minuten Zeit für eine Recherche geopfert und problemlos einen Kontakt zu Kimoni gefunden.

Diese Kontaktadresse (Mail) wurde dem Büroleiter des GAK auch mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich ja auch darüber, warum man jetzt plötzlich überhaupt ihn persönlich braucht. Er war bisher ja auch nie bei den Verhandlungen (weder beim 1. noch beim 2. Konkurs) anwesend und man hats trotzdem geschafft. WEnn ich mich nicht irre, war ja sogar irgendwann die Rede davon, dass er ohnehin alles seinem Anwalt übergeben hat - und den wird man wohl ausfindig machen können. Zumindest Hr. Scherbaum müsste das können, selbst wenn "unsere" Pappenheimer zu blöd dazu sind...

 

Oder ist die Sache am Ende gar nicht so, wie sie dargestellt wird? Sucht man nur einen Sündenbock, weil man noch nicht alle Details so hat, wie mans braucht? Hofft man, wenn man noch a bissl Zeit schindet, noch mehr herausschinden zu können?

 

Was ist los, Hr. Egi? Sonst gibts auch zu jedem sch*** eine PK oder zumindest einen persönlichen Furz ihrerseits - wo bleiben diesmal die Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kimoni war nicht schwer zu finden

2.transfermarkt.de ist keine Detektei

3. Im GAK-Büro schmücken sie sich mit fremden Federn

4. Herr Schilcher weiß nicht,daß es außer Sturm Graz noch einen zweiten Klub in der ersten bis 4.(????) Liga aus Graz gibt??

Zeitungsente??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die derzeitigen Vorgänge im GAK-Büro könnte man charmant durchaus als "verwaltungstechnische Unschärfen" bezeichnen.

Etwas rustikaler ausgedrückt als Misswirtschaft im Umgang mit Ressourcen. Aber was kann man von Dilletantten sonst erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Im GAK-Büro schmücken sie sich mit fremden Federn

 

Aha, müssen die Chaoten die Arbeit der Ehrenamtlichen machen? Ist denn Nachdenken und der Einsatz von google denn so schwer? Oder wollte man Kimoni am Ende gar nicht finden, um ihm wieder die Schuld in die Schuhe zu schieben? Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber ... wah, so erbärmlich, wie es bei uns zugeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Kimoni war via Internet nicht grad schwer zu finden. Ich kann nur hoffen, dass der Herr Masseverwalter seinen grandiosen Detektiven nicht allzu viel bezahlt hat.

Das hätte nämlich sogar der Herr Egi schaffen können (wenn er grad mit dem Versenden spätnächtlicher E-Mails fertig ist).

 

Danke übrigens auch hier an die zwei dreckigen Chaoten, die neben ihrer Hauptbeschäftigung- der Vernichtung des Vereins- auch noch Zeit gefunden haben unseren Sherlock Holmes und Miss Marple zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage mich mit dem Gedanken eine Anzeige bei der zuständigen Vereinsbehörde zu stellen, da die Statuten im Hinblick auf die ordentliche Generalversammlung, die jährlich stattzufinden hat, gröblich und vorsätzlich verletzt werden.

Daneben fühle ich mich als Mitglied des GAK in meinen Rechten massiv beeinschränkt.

 

Dass eine ordentliche GV auf Grund eines laufenden Zwangsausgleiches nicht abgehalten werden kann, ist schlichtweg falsch bzw. welcher § spricht dagegen?

Es gab da in Wien in der Vergangenheit einen durchaus ähnlichen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kimoni hat auch einen Anwalt.

Den kann man auch fragen.

 

Wahrscheinlich war es nie gewünscht den Herrn Kimoni zu finden.

Aber dann darf man aber auch nicht solch schwachsinnige Meldungen via Krone herausgeben.Selbst schuld.

 

Ach ja, falls der Anwalt noch gebraucht wird: Den Kontakt vermitteln wir natürlich auch gerne. Aber wehe es ruft mich einer von der Kasperl- Partie an!

Lieber Peter, ich hätte mir schon erwartet, dass Du Dich selbst mit giorgio in Verbindung setzt und nicht einfach seine Telefonnummer an die Clownschule Weinzöttl weiterleitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter, ich hätte mir schon erwartet, dass Du Dich selbst mit giorgio in Verbindung setzt und nicht einfach seine Telefonnummer an die Clownschule Weinzöttl weiterleitest.

 

Falls mit Peter Mag. Schroll gemeint ist, möchte ich Ihnen auf diesem Wege ausrichten: WENN ich schon meine Telefonnummer an Sie weitergebe, dann möchte ich bitte nicht, dass meine Nummer irgendwo in irgendwelchen Büros die Runde macht! Mir wurde von geidorf gesagt, dass Sie mich persönlich anrufen würden! Ich helfe dem Verein grundsätzlich gerne, vor allem Ihnen, dem Herrn Gaisbacher oder dem Herrn Fischl, wenn genannte Personen nicht aus dem Verein hinausgeekelt worden wären, nicht aber Personen, die mich oder andere User hier im Forum bzw. Mitglieder der "Initiative 1902" als Hooligans, Schläger, Vereinszerstörer oder sonstwie bezeichnen und damit meinen und den Ruf anderer Personen schädigen! Das ist nicht in meinem Sinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Schroll, ich hoffe, dass Sie sich ja immer als irrsinnig großer GAK-Fan geoutet haben, hoffe ich dass Sie wissen, was Sie Ihrem GAK mit dem Sektionsleiter Egi antun.

 

Weiters sind Sie auch öfters von Ihren SL-Kollegen gewarnt worden, dass Sie mit oder ohne Absicht das Spiel der Investoren spielen, deren Ziel, und ich wiederhole es zum x-ten Mal nicht in der Rettung des GAK besteht.

 

Mit Rettung meine ich, dass Sie es als Investment ansehen, dass ohne GAK gar nicht geht, aber dass diese "Rettung" des GAK eher eine "unbeabsichtigte" Folge des "Rettung" ist.

 

Wie gerade wieder einmal in Richtung Stadtregierung laufende Interventionen der Herrn Investoren beweisen, liege ich mit meinen Ausführungen leider richtig.

 

Also Herr Schroll ich hoffe, dass Sie auch, und nicht nur Ihr Kollege Egi, Einblick in die Korrespondenz und damit in die Absichten der Investoren haben. Dann können Sie sich ja selbst ein Bild von den Absichten der Investoren machen.

 

Eines sollte Ihnen als gewählter GAK-Funktionär klar sein: Wenn Sie den GAK den Investoren mit "Haut und Haaren" verkaufen, dann sind Sie leider Gottes das Gegenteil eines GAK-Retters.

 

Und übrigens: Wann werden Sie und Ihr "Kollege" Egi eine Generalversammlung einberufen?

 

PS: An das "ehrenamtlich" tätige Büro des GAK: Bitte an Herrn Schroll weiterleiten! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...