Zum Inhalt springen

Kaution hinterlegt


gakler1967

Empfohlene Beiträge

Zum Ernsthaften. Komisch, das die vermeintlich allerletzten Termine und Spiele sich immer als die vorletzten Termine und Spiele herausstellen. Komisch, dass Egi plöztlich keine Rolle mehr zu spielen scheint. Komisch, dass man das alles sehr viel viel viel viel früher schon in Angriff nehmen hätte können. Und soll bloß keiner sagen, das wäre nicht abzusehen gewesen.

 

ja ja, das leben kann manchmal hart sein.wenn jetzt schon die investoren draufkommen, dass sie sich ein halbes jahr durch pinocchios ständig wachsende holznase f***en haben lassen und so fast 700000 euro in den sand gesetzt haben.

jetzt rennt uns halt die zeit davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutigen Bericht der Krone handelt es sich um " finanziell potente Geldgeber ". Offensichtlich sind die Anonymen gar nicht so anonym.

Das die Kleine natürlich den schwarzen Peter gerne den " roten " Wegscheider zuspielen möchte war ja wohl klar.

So wie der Beschluß des GR aussieht hilft uns die Stadtpolitik : Nutzungsrecht des TZ, wobei Platz 1 für Gesundheitszentrum, gekoppelt !an einen GAK der zumindest in der RL spielt.

Ich bin sicher, daß am Montag oder Dienstag die gewünschten 90.000€ an Kaution hinterlegt werden, dann wird nochmals 2 Wochen verhandelt.

Interessant wäre es zu wissen, wieviel Geld genau benötigt wird um die 20% bei Land,Stadt und Finaz zu begleichen.

Ich könnte mir vorstellen so um die 500.000€.

Vielleicht wird dies Summe ja von einem " Strahlemann " bezahlt, von den man schon lange nichts mehr gehört hat, vielleicht der " Ölbaron ".

Sein angekratztes Image in der Öffentlichkeit wäre auf alle Fälle schlagartig verbessert und so " könnte man(n) ja leichter Vergangenes vergessen "- oder?

Das Positivste an der momentanen Lage : Es wird ohne EGI verhandelt, wodurch die Erfogsaussichten ohne jemals noch ein Wort gesprochen zun haben um 100000% steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Investorenverteter Ralph Schilcher: „Wir müssen klarstellen, dass dies kein Spiel mehr ist.“

 

Da hat ausgerechnet der Herr Schilcher, der bisher ja nicht unbedingt durch besonderen Durchblick aufgefallen ist, etwas richtig erkannt. Das Spiel, das bisher mit dem GAK gespielt wurde, ist jetzt aus.

 

Jetzt muss man daraus nur mehr die richtigen Schlüsse ziehen: Karten auf den Tisch! Es wird nicht gehen, ohne dass sich einige Herren aus der Anonymität wagen und Fehler eingestehen. Es wird nicht gehen, ohne dass man die Pläne auf den Tisch legt, sowohl für das TZ als auch für den Verein. Es wird nicht gehen, wenn man sich weiterhin nur mit Schleimern, Arschkriechern und Schulterklopfern umgibt und das Potenzial der aktiven Fans brachliegen lässt.

 

Und auch die Herren Berater und Freunde, die ihre guten Namen für diese Spiele hergeben, sollten sich auch schön langsam fragen, ob sie den schmalen Grat zwischen professioneller Berufsausübung und schmutzigen Lügen nicht schon zu oft überschritten haben - vor allem, nachdem sie bisher ja nicht besonders erfolgreich damit waren...

 

Die einzige Alternative, dass sämtliche Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird, die ist nämlich auch kein Spiel.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakler1967

Die Chancen sinken wieder um zumindest 99.901% da sich Egi (sicher ohne gefragt worden zu sein) sich auch seiner Homepage wieder gemeldet hat. Er wird es sicher weiter tun in den nächsten Tagen, wenn ihm nicht endlich Einhalt geboten wird - hallo Investoren, hallo Scherbaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr beweist die Krone, dass sie in Sachen Aufdeckung der Kleinen Zeitung einen Riesenschritt voraus ist.

 

Aber vielleicht dürfen die Kleine Redakteure - gell Frau Gigler - auch nicht wie sie wollen, oder es würde ihren vorgefassten Meinungen über die GAK-"Wohltäter" der Vergangenheit, in besonderem dem Herrn HC, zuwidersprechen.

 

Wie dem auch sei drei Kommentare sind auch von Lesern dabei, die ich für sehr aufschlussreich halte:

 

nogruen meinte am 21.5.2008 18:14 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Jetzt haben es diese Funktionärsganoven(von Svetits über Roth, Sükar bis zu Sticher) mit Hilfe der unfähigen Stadt-und Landpolitiker geschafft, einen Traditionsverein auszulöschen! 5 Leser sind auch dieser Meinung zustimmen

 

bergfex20 meinte am 20.5.2008 18:02 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich finde es als absolute Frechheit, wie hier ein Verein von ahnungslosen Politikern kaputtgemacht wird!

Verschiebung da, Verschiebung dort! Kommt zu einem Ergebnis!

Warum hat man beim Zwangsausgleich von Sturm nicht so ein Theater gemacht?

Sicher haben GAK-Funktionäre und vor allem Präsident Roth fahrlässig gehandelt, aber dann sollten die in die Haftung genommen werden und nicht auf den maroden Verein getreten werden! 14 Leser sind auch dieser Meinung zustimmen

 

Und die dritte Meinung gibt wohl die "Volksmeinung" über das Kasperltheater "Stirbt er immer noch, lebt er schon wieder - Zombie Verein GAK" und seinen Pinocchio W.E. wieder:

 

olti1 meinte am 20.5.2008 18:16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Sperrts diesen Verein endlich zu - interessiert ohnehin niemanden mehr. Ich frag mich nur, wo zur Zeit der alleinige GAK-Retter und Superstar Egi ist? Lässt sonst ja kaum einmal eine Möglichkeit aus, in die Öffentlichkeit zu kommen...

 

ALSO: WENN WIR HIER STEHEN.... ;) 14 Leser sind auch dieser Meinung. zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaubst Du sicher nicht falsch Red Devil, aber da hat sich die Politik schon ganz klar und unverhandelbar deklariert : TZ nur mit GAK, also ohne GAK kein TZ.

Somit kann es uns der Bewegrund egal sein, wichtiger ist, daß das Ergebnis dem GAK hilft, daß es auch den " Investoren " hilft muß uns nicht freuen, aber sollte uns egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...