St. Hanappi Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 ......einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bauerndisco liegt in Schutt und Asche! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Gratulation Mürztaler ich hab mit Rapid nix am Hut,aber dieses Spiel geht in die Geschichte ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Freu mich für Rapid, ärgere mich ein bisschen für Trap, weil Italiener!Dennoch: Dieses Spiel geht in die Bundesliga-Geschichte ein! Jetzt MUSS Rapid einfach Meister werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 GRATULIERE einfach schön wie die Dosen zerlegt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 wenn es nciht rapid wäre, würde ich mich auch freuen....aber so...ein scheissverein gegen den anderen. sorry aber da kann ich mich nicht freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 @nr.1Scheissverein hin oder her - aber ein "Scheissverein mit Tradition"!Kann doch nicht sein, dass du die Dosen und Rapid auf eine Stufe stellst - das du Rapid nicht magst ist schon klar...aber so ein Statement.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Mich freuts, das jemand RBS im eigenen Stadion demontiert hat. Aber das es gerade Rapid sein muss... Sorry, St. Hanappi! Mit schwarzen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Obwohl ich ja nicht gerade der große Rapid - Fan bin (besonders dem Pacult vergönn ich diesen Sieg absolut nicht) - angesichts dieser Aufstellungen:Salzburg: Ochs - Steinhöfer (25./Ngwat-Mahop), Vargas (55./Bodnar), Sekagya, Dudic - Ilic, Carboni, Leitgeb, Jezek - Janko, Zickler (46./Rakic) Rapid: Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Hofmann, Heikkinen (76./Harding), Kulovits, Korkmaz (89./Kavlak) - Hoffer, Maierhofer (72./Fabiano) muss man direkt von einem Freudentag für den österreichischen Fußball sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Wenn Trap Anstand und EIER gehabt hätte, dann hätte er Vargas rausgenommen ohne einen Ersatz reinzuschicken.Ausserdem hätte er müssen sofort zurücktreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 @nr.1Scheissverein hin oder her - aber ein "Scheissverein mit Tradition"!Kann doch nicht sein, dass du die Dosen und Rapid auf eine Stufe stellst - das du Rapid nicht magst ist schon klar...aber so ein Statement....wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es mir egal ist wie die spielen. weil ob red null oder rapid ist mir wirklich völlig egal. wäre auch nicht anders gewesen, wenn es statt rapid, die austria oder ried oder altach etc gewesen wäre. einzig bei wacker innsbruck hätte ich mich gefreut, weil dann diese bzö truppe hoffentlich absteigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 das spiel hat wieder alles über das niveau der liga gesagt.ein duell um den titel,das so endet ist traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkraut Geschrieben 24. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2008 ....servas, du glaubst jetzt net im Ernst, dass mi des sonderlich gfreit. Na, dass die Dos`n valorn hob`n schon- oba das Rabbid gwonnann hot weniga. Ich hob imma glaubt Solzburg is stärker wie Altach....Na, jetzt wieder zruck zum Thema Nr. 1 in dem Forum- zum Egi. Natürlich is der Schuld weil" schau do liegt a Leich im Rinnsal..."I´was den Egi kennt weder in Solzburg no in Hütteldorf wer- owa er woars mit Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge