Zum Inhalt springen

Das war....


Rotkraut

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich ja nicht gerade der große Rapid - Fan bin (besonders dem Pacult vergönn ich diesen Sieg absolut nicht) - angesichts dieser Aufstellungen:

Salzburg: Ochs - Steinhöfer (25./Ngwat-Mahop), Vargas (55./Bodnar), Sekagya, Dudic - Ilic, Carboni, Leitgeb, Jezek - Janko, Zickler (46./Rakic)

 

 

Rapid: Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Hofmann, Heikkinen (76./Harding), Kulovits, Korkmaz (89./Kavlak) - Hoffer, Maierhofer (72./Fabiano)

 

muss man direkt von einem Freudentag für den österreichischen Fußball sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nr.1

Scheissverein hin oder her - aber ein "Scheissverein mit Tradition"!

Kann doch nicht sein, dass du die Dosen und Rapid auf eine Stufe stellst :twisted: - das du Rapid nicht magst ist schon klar...aber so ein Statement....

wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es mir egal ist wie die spielen. weil ob red null oder rapid ist mir wirklich völlig egal. wäre auch nicht anders gewesen, wenn es statt rapid, die austria oder ried oder altach etc gewesen wäre. einzig bei wacker innsbruck hätte ich mich gefreut, weil dann diese bzö truppe hoffentlich absteigt :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....servas, du glaubst jetzt net im Ernst, dass mi des sonderlich gfreit. Na, dass die Dos`n valorn hob`n schon- oba das Rabbid gwonnann hot weniga. Ich hob imma glaubt Solzburg is stärker wie Altach....

Na, jetzt wieder zruck zum Thema Nr. 1 in dem Forum- zum Egi. Natürlich is der Schuld weil" schau do liegt a Leich im Rinnsal..."

I´was den Egi kennt weder in Solzburg no in Hütteldorf wer- owa er woars mit Sicherheit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...