Gast Dr.Moe Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Falco: "Mutter der Mann mit dem Koks ist da" "Mutter der Mann mit dem Koks ist da,ja mein Junge das weiss ich ja... ...ich hab kein Geld und du hast kein Geld, wer hat den Mann mit dem Koks bestellt????" Kennt ihr das von irgendwo her? Grüße FALCO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 öh...wird der daum jetzt neuer gak trainer? oder was willst du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schreinerf Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 @ Dr. Moe Langeweile?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Oder gehts um die Bojangles - Bande und die Grazer Affäre aus den 80ern Fragen über Fragen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Oder gehts um die Bojangles - Bande und die Grazer Affäre aus den 80ern Fragen über Fragen 8) aber geh...das ist ja schon längst vergessen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ich glaube, er möchte nur auf die niveau und pietätlose Vermarktung des Falken in gewissen Elektromarkt Werbespots aufmerksam machen und vor Fehlbesetzungen warnen, wie die des Mondscheiner Sängers als Hans H., Sissi Löwinger als Bondgirl oder wasweißichwer als GAK Präsident. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 oder " " als Sektionsleiterimitator... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Dr.moe@: bitte lass die finger von deinen arzneimitteln, hat dich ein pharma-referent verleitet irgendetwas zu nehmen was dir nicht gut tut? redbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Anstatt hier herumzuraten wäre es nett zu erfahren was Dr.Moe uns sagen will 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Anstatt hier herumzuraten wäre es nett zu erfahren was Dr.Moe uns sagen will 8)Nun - so denke ich, handelt es sich bei diesem Posting um unseren finanziellen Notstand. Wie es auch im Song eigentlich gedacht war, denn damals (der Zeitpunkt, wo sich diese Story dreht) war Koks reiner Luxus. Nix schnupfen. Nur heizen. Also Wärme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 nur das man sich bei uns nie gefragt hat wer bestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Vielleicht war ja auch ein anderer Wärmelieferant gemeint, der zwar nicht Koks, aber Heizöl liefert unter dem Motto "Wir bringen Wärme". Uns hat er meisterliche Wärme aber auch existenzbedrohenden Frost gebracht, - vielleicht kehrt ja jetzt doch wieder ein bisschen Wärme ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ich glaube wir haben genug geblödelt jetzt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge