Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 21 Thread


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So die Cupschlacht wurde geschlagen, wie eine Saison zuvor habe ich auch diesesmal unglücklich verloren:

 

Match: 154983440

 

3:4 vor beinahe ausverkauftem Haus (27.000 Zuseher), wobei mein zweiter Stürmer bereits in der 1. HZ rausgetreten wurde (HZ-Stand 2:1...)

 

(Sterne: 29:41)

 

Ich bin trotzdem zufrieden, hab den Gegner genug geärgert, sodass er im MF und Angriff seine Einsermannschaft auflaufen lies....

 

Naja und nun gehts wieder zum Ligalltag zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

Naja und nun gehts wieder zum Ligalltag zurück.

 

Und nächste Woche treffen wir beide aufeinander, falls ich mich nicht ganz irre!

 

Wenn ich mir Deine Aufstellung so ansehe, ist dann dieses Friendly noch aussichtsloser als das Cupmatch- egal mich werden die Geier wohl holen!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gross sollte nach den änderungen der letzten zeit ein stadion sein, wenn man 1750 mitglieder hat?

 

könnte mir da noch jemand anderer ausser bobby helfen?

 

ich habe aktuell 28' und bin immer ausverkauft.

 

zu bedenken ist aber auch: wenn ich aufsteige werd ich danach meistens nicht so gute fanstimmung haben, daher möchte von 1900 mitgliedern bei durchschnittlicher fanstimmung ausgehen.

 

wo gibts im netzt was aktuelles? habe nur bei den x-files nachgesehen, und die info dort ist 1 jahr alt.

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gross sollte nach den änderungen der letzten zeit ein stadion sein, wenn man 1750 mitglieder hat?

 

könnte mir da noch jemand anderer ausser bobby helfen?

 

ich habe aktuell 28' und bin immer ausverkauft.

 

zu bedenken ist aber auch: wenn ich aufsteige werd ich danach meistens nicht so gute fanstimmung haben, daher möchte von 1900 mitgliedern bei durchschnittlicher fanstimmung ausgehen.

 

wo gibts im netzt was aktuelles? habe nur bei den x-files nachgesehen, und die info dort ist 1 jahr alt.

 

thx

 

Also, nach dem Rechner bei http://www.tomattrick.org/index.aspx könnte ich bei 1400 Fans zwischen 20 k (schlechter Lauf) - 35 k (sehr guter Lauf) "vertragen". Mein Stadion ist derzeit knapp über 20 k groß.

 

Die Edit meint, dass man sich bei tomattrick registrieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch meine Meinung- mein Stadion fasst 30.000, war zwar noch nicht ausverkauft, wird aber spätestens beim nächsten Heimspiel sein.

 

Das rechnet sich einfach, wenn Du bei jedem Heimspiel so ca. 250.000 an Einnahmen hast, x 7 = 1.750.000 € Einnahmen je Saison, das kannst Du beinahe zu 100% wieder investieren...

 

Mein nächster Ausbau kommt frühestens in der Saisonpause, bis dahin sollt eine Mannschaft aufgebaut/zusammengekauft sein, die die Absteiger aus der Liga V ärgern sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bau jetzt mal auf 36' aus, das wird schon passen.

 

 

darf man eig. einen jugi einsetzen, der in einem freundschaftsspiel gelb-rot kassiert hat?

 

die aufstellungsseite lässt es zwar zu, aber das heisst noch lange nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...