Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 21 Thread


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4:0-PIC-Sieg gegen einen der drei Liga-Bots, zudem unzählige Chancen vergeben und meinen 1er-TW auf zwei Wochen rausgetreten bekommen. Gott sei Dank ist mein Zweiertormann so richtig ausser Form. Schwarz ärgern könnt ich mich.

 

Aber als kleine Kompensation hab ich fürs Internat folgenden Spieler bekommen:

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Hans-Joachim Dietinger.

 

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen.

 

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

 

 

Könnte was werden, der junge Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich trau meinen Augen nicht.

Seht euch mal mein Spiel heute an 149846091

 

frag mich warum ich 3:0 verloren habe obwohl überall überlegen war :roll:

 

keine Zuschauer und dann noch verloren .......

 

fängt ja schon gut an die Saison :twisted:

 

Ziemlich wundersames Match, mir ging es einmal ähnlich. Das ist die Engine, damit muss man leben.

 

BTW: Die Spam-Bots nehmen mittlerweile schon recht kreative Namen an :D. Juande Ramos z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich trau meinen Augen nicht.

Seht euch mal mein Spiel heute an 149846091

 

frag mich warum ich 3:0 verloren habe obwohl überall überlegen war :roll:

 

keine Zuschauer und dann noch verloren .......

 

fängt ja schon gut an die Saison :twisted:

 

Hab mal ein Spiel 0:1 verloren, wo ich beide HZ mit 89% Ballbesitz gehabt habe... Die Engine lässt grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, allererstes Spiel für mich in Hattrick und gleich mal eine 1:5 Schlappe erlitten :lol:

 

Naja, muß noch ein bißchen an der Aufstellung herumprobieren. Zum Glück hab ich morgen noch ein Freundschaftsspiel.

 

Von daher: Mein Ziel in dieser Saison: nicht absteigen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, allererstes Spiel für mich in Hattrick und gleich mal eine 1:5 Schlappe erlitten :lol:

 

Naja, muß noch ein bißchen an der Aufstellung herumprobieren. Zum Glück hab ich morgen noch ein Freundschaftsspiel.

 

Von daher: Mein Ziel in dieser Saison: nicht absteigen... :D

 

Poste einmal deinen Kader hier im Thread, dann können wir dir ein bisserl helfen, was aussortieren, behalten bzw. verkaufen betrifft :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, allererstes Spiel für mich in Hattrick und gleich mal eine 1:5 Schlappe erlitten :lol:

 

Naja, muß noch ein bißchen an der Aufstellung herumprobieren. Zum Glück hab ich morgen noch ein Freundschaftsspiel.

 

Von daher: Mein Ziel in dieser Saison: nicht absteigen... :D

 

Poste einmal deinen Kader hier im Thread, dann können wir dir ein bisserl helfen, was aussortieren, behalten bzw. verkaufen betrifft :).

Schurli möchte sich schon wieder die besseren unter den Nagel reissen :wink:

 

Ich such übrigens grad einen Flügelspieler. Flügelspiel größer gleich brillant und Spielaufbau größer gleich sehr gut, Paßspiel evtl. auch noch a bissl was - wennst sowas dabei hast - her damit und du bist um 2 Mio reicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schurli möchte sich schon wieder die besseren unter den Nagel reissen :wink:

 

Ich such übrigens grad einen Flügelspieler. Flügelspiel größer gleich brillant und Spielaufbau größer gleich sehr gut, Paßspiel evtl. auch noch a bissl was - wennst sowas dabei hast - her damit und du bist um 2 Mio reicher!

 

Ich glaub nicht, dass ich da was "brauchbares" lukrieren könnte ;). Anbieten könnt ich dir max. hervorragende VTs. Für alles andere musst dich an den Stipe wenden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, allererstes Spiel für mich in Hattrick und gleich mal eine 1:5 Schlappe erlitten :lol:

 

Naja, muß noch ein bißchen an der Aufstellung herumprobieren. Zum Glück hab ich morgen noch ein Freundschaftsspiel.

 

Von daher: Mein Ziel in dieser Saison: nicht absteigen... :D

 

Poste einmal deinen Kader hier im Thread, dann können wir dir ein bisserl helfen, was aussortieren, behalten bzw. verkaufen betrifft :).

 

Danke fürs Angebot, aber derzeit packt mich der Ehrgeiz und ich möchte selbst einmal ein paar Sachen probieren.

 

Sollte es aber in den nächsten 3 Spielen nicht wirklich klappen, dann wende ich mich gerne an euch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, allererstes Spiel für mich in Hattrick und gleich mal eine 1:5 Schlappe erlitten :lol:

 

Naja, muß noch ein bißchen an der Aufstellung herumprobieren. Zum Glück hab ich morgen noch ein Freundschaftsspiel.

 

Von daher: Mein Ziel in dieser Saison: nicht absteigen... :D

 

Poste einmal deinen Kader hier im Thread, dann können wir dir ein bisserl helfen, was aussortieren, behalten bzw. verkaufen betrifft :).

 

Danke fürs Angebot, aber derzeit packt mich der Ehrgeiz und ich möchte selbst einmal ein paar Sachen probieren.

 

Sollte es aber in den nächsten 3 Spielen nicht wirklich klappen, dann wende ich mich gerne an euch... :)

Falls es hier nimmer weitergehen sollte, dann im ASB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Mach gerade wieder mal die Aufstellung fürs nächste Spiel und da stellt sich folgende Frage: Ist es eigentlich egal, ob ein Spieler rechts oder links spielt? Ich habe nirgendwo entdecken können, ob ein Spieler ein Links- oder Rechtsfuß ist. Denn normalerweise würde ich ja einen Linksfuß auf die linke Seite stellen...

 

Danke schonmal im Voraus...

 

Lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Mach gerade wieder mal die Aufstellung fürs nächste Spiel und da stellt sich folgende Frage: Ist es eigentlich egal, ob ein Spieler rechts oder links spielt? Ich habe nirgendwo entdecken können, ob ein Spieler ein Links- oder Rechtsfuß ist. Denn normalerweise würde ich ja einen Linksfuß auf die linke Seite stellen...

 

Danke schonmal im Voraus...

 

Lg Mike

 

Meinst Meisterschaft? Warte noch bis Freitag, denn Freitag ist Trainings- und Formtag. Dann findet ein Generalupdate statt. Zudem noch ein heisser Tipp: Lad dir den Hattrick Organizer herunter (http://www.hattrickorganizer.net/deutsch/index.htm). Suuuperwichtiges Helferlein, hilft dir beim Beobachten der Form und der Entwicklung der Trainees. Gibt auch Aufstellungsempfehlungen ;). Bezüglich der Frage: Nein, es ist vollkommen wurscht, die Hattrick-Kicker sind alle beidbeinig :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra.

 

hab einen v.ligisten aus dem cup geboxt.

 

interessant:

 

ich hab einen gigantischen standardheini und viele kopfballspieler.

 

normalerweise bringt das wenig, heute ist aus irgendeinem grund ein kerl mit durchschnittlichen standards mein standardschütze, und ich mache 2 tore daraus.

 

:?:

:?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve; kompliment!

 

Ich habe meinen märchenhaften Standardheini im Moment auf der TL...

 

@Ligaspiel:

Ich hab als Tabellenführer am Sonntag mein Heimspiel gegen die wahrscheinliche Nr. 2 in meiner Liga, übermächtig im Mittel 39 Sterne zu meinen bescheidenen 30. Noch dazu fehlen mir meine besten 3 Stürmer, 2 verletzt und einer mit einer roten Karte nach einer Tätigkeit gesperrt. Ich glaub, ich werde mich schon eher auf das übernächste Spiel vorbereiten und auf MOTSen verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm, heute hatten meine Kiddies ein Freundschaftsspiel und gewannen souverän 5:2, was eigentlich wurscht ist. Was mich ziemlich beeindruckt, ist das:

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Hans-Joachim Dietinger.

 

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen.

 

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

 

Logo, hab ich gemacht, heute im genannten Friendly auflaufen lassen, und macht gleich einmal 4,5* bei durchschnittlicher Form. Dank ihm hab ich fürs MF bei 3-4-3 immerhin ein hohes "erbärmlich" zusammenbekommen. Haggott, jetzt bin ich zerrissen, ob ich weiter Stürmer trainieren soll, hab da auch einige Kandidaten, meinen 5*-TW bei durchschnittlicher Form und gerade 16 Jahren oder doch diesen jungen MF-Gott fördern soll. Leider hab ich nur dieses eine Megatalent im MF, sonst wär die Anwort leicht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest die Aussagen des Scouts nicht überbewerten

 

ich hatte 2 16-jährige VT,die bereits (lt.Scout auf passabel waren)

 

im ersten Spiel hatten die 7* bzw.6*

 

hab sie dann beide ca.25x in VT trainiert,B-Training Steilpaß,2x Kondi

 

Resultat:A-Skill beim einen passabel,beim anderen gut,B-skills nicht vorhanden

 

der gute hat am TM so 120k,der passable 25k gebracht

 

deshalb hab ich die Akademie auch geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei brauchbare Jugis und dann das Internat zumachen? Ich hoffe weiter auf einen Star ;-)

 

Dafür scheint mein Gegner im Cup machbar, vor allem weil ich eine echte Nulpe in der Meisterschaft habe. Der Verein ist letzte Saison ohne Punkteverlust Meister einer VI. geworden und hat echt unterirdische Ratings... armer Hund heuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jugi...

In meinem Internat laufen derzeit nur 3 Jungs mit maximal 6 sternen herum, natürlich aber in jeder Formation einer. Den vierten, einen Stürmer, hab ich rauf in die erste gebracht und dann versenkt, maximaler Wert: Torschuß schwach.

Das Internat ist sowas wie aktives Sponsoring, aber ich erwarte mir nichts mehr davon.

 

@heutiges Ligaspiel:

Die Fanstimmung ist euphorisch, ich bin Tabellenführer (gewesen), spiele gegen den Vierten und es kommen nur 27.427 Leute. Es mag am schlechten Wetter liegen, doch zipft mich das verständlicherweise a bisserl an (Fanclubgröße 1.349)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...