Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 21 Thread


klartext

Empfohlene Beiträge

ich hab so das Gefühl dass in den nächsten Wochen durch die Umstellung des Jugiinternats der Transfermarkt voll sein wird von jungen recht passablen Spielern! Da könnte es wieder passieren dass der Markt etwas einbricht! Aber ist eh gut so, weil vorher war es zum Haare raufen bei den Jugis, nix brauchbares dabei und wenn dann nur absolute singleskiller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast GAK-Forever
Ich hab heute aus dem Internat folgenden Spieler für die erste Mannschaft aufgenommen, er hatte im gestrigen Spiel 10! Sterne...

 

 

 

18 Jahre und 29 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Spezialität: Ballzauberer

 

Nächster Geburtstag: 26.02.2008

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 360

Gehalt: 610 €/Woche

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: erbärmlich

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

 

Der derzeitige Transferwert liegt so um die 360.000 € (Mittelwert von vergleichbaren Verkäufen); Damit hat sich meine Investition in das Jugendinternat beinahe amortisiert.

Es warten aber noch 5-7 sternige Mitspieler, vor allem mein 7* Verteidiger mit 17 ist eine große Zukunftshoffnung.

 

Ich warte noch das Spiel am WE gegen den Tabellenführer ab und werde dann die Arena wahrscheinlich nochmals auf ca. 36.000 erweitern, das Spiel geht aber zu 100% verloren...

 

gratuliere zu dem spieler echt geil - hast den scho immer gehabt oder hat den ein scout gesichtet wenn ja (scout) was für werte waren in der anzeige drinnen (falls sie noch weisst)

 

ein 7 sterne spieler wird dann wahrscheinlich passabel als skill haben oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen 7* Goalie gehabt, der war dann ein passabler Goalie, mit Form Katastrophal.

 

Der zweite war ein 3,5 * Flügel, danach Passspiel Durchschnitt und Flügel schwach...

 

 

@Dennis Marinelli: 184900213

Der Spieler wurde mir von den Scouts als vielversprechend angepriesen, dann, ohne weiteres Training im SA als durchschnittlich angekündigt und hatte auch Paßspiel durchschnittlich... Vor dem Update der Liga war der Spieler ein 5-6 Sterne MF, danach 10!!!!!

Freut Euch auf Eure kommende Jugispiele... der Boost war bei mir im Mittel 2* wert.

 

 

 

Ich brauch den Spieler eh für mein MF, weil meine 2 verletzten Spieler sind beide vom ZMF und fallen zumindest noch 2 Wochen aus. Ich trainiere zwar VT derzeit, aber nächste Saison mach ma mit den ZMF weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 8* Goalie aus der Jugendmannschaft:

 

Willibald Polat (184962574)

18 Jahre und 74 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Nächster Geburtstag: 13.01.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 4 170

Gehalt: 2 770 €/Woche

Aktueller Verein: Neusiedler Athletik Klub

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

Kondition: schwach Torwart: gut

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: armselig

 

 

Werd den gleich einmal auf den Markt werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

 

ein 7 sterne spieler wird dann wahrscheinlich passabel als skill haben oder??

 

Sicher mehr - passabel hatte bei mir ein 5 stern flügel

 

echt des is eh geil dann - weil i hab 4 stern spieler gezogen und die waren dann schwach bzw armselig???

aber jeder hatte dann a spezialfähigkeit lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will wer mag?

 

Emmanuel Coursey (133203583)

22 Jahre und 45 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Spezialität: durchsetzungsstark

 

Nächster Geburtstag: 12.02.2008

Nationalität: Schweiz

Total Skill Index (TSI): 11 620

Gehalt: 2 364 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: GAK-Amateure

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: gut

Flügelspiel: passabel Verteidigung: großartig

Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vor ausverkauftem Haus

19.500

 

hahahahaha ... guter Scherz. Ich hab den Tabellenführer zu Gast, bin zweiter in der Liga (gewesen). Anstatt der 30.000 Zuseher- waren knapp 23.000 bei einer Fanclubgröße von 1.365.... Das war mein bestmöglicher Besuch diese Saison, ab sofort bin ich nur mehr auf Platz 3....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabellenführer 2:0 auswärts geschlagen, bin momentan der "Hecht im Karpfenteich" in meiner Liga, alle Teams unter mir sind eigentlich keine Gegner, einzig der neue Tabellenfürer :mrgreen: . Ärgerlich nur, dass einer meiner VTs 3 Wochen rausgetreten worden ist. Ich wart nur bis einer meiner jüngeren VT-Trainees nachzieht, dann wird verkauft, gibt fettes Geld für die Kriegskasse, zum einen für den Coach, zum zweiten überleg ich mir, den Flügel zu stärken, da ich meinen Sturm stärken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 2:1 auswärts gegen den Oberschweinetaktiker der Liga gewonnen. Der hat offenbar auch gemotst, auf jeden Fall nette MF-Ratings ;-). Jetzt steht der Winterkrone in der Liga eigentlich nichts mehr im Weg. Dafür werde ich mich am Mittwoch wohl aus dem Cup verabschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsolidierung verläuft wie erwartet; Pendle mich im Mittelfeld ein; Leider hat mich der Verletzungsteufel fest im Griff... in den letzten 10 Wochen gabs in den zwei Spielen immer 1-2 Verletzte. Zum Teil auch ziemlich schwere...

 

Und mein Jugendinternat hab ich wieder abgeschafft... hab den Vorteil zur alten Jugend nicht wirklich gesehen... im Gegenteil; Es war nur aufwendiger bei weit weniger Vorteilen. Zum Glück hab ich nie aufgehört in die alte Jugend zu investieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewald Pospisil (185305284)

17 Jahre und 44 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Nächster Geburtstag: 16.02.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 510

Gehalt: 310 €/Woche

Aktueller Verein: Astros Athletics

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel

Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich

 

Liebe VT-Trainer!

 

Was kann ich den für den Jungen erwarten? Frisch aus meinem Internat und dort laut Trainer austrainiert. Was ich überhaupt noch nie gesehen habe ist ein 17jähriger mit Erfahrung erbärmlich! Diese sammeln sie also auch im Internat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewald Pospisil (185305284)

17 Jahre und 44 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Nächster Geburtstag: 16.02.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 510

Gehalt: 310 €/Woche

Aktueller Verein: Astros Athletics

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel

Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich

 

Liebe VT-Trainer!

 

Was kann ich den für den Jungen erwarten? Frisch aus meinem Internat und dort laut Trainer austrainiert. Was ich überhaupt noch nie gesehen habe ist ein 17jähriger mit Erfahrung erbärmlich! Diese sammeln sie also auch im Internat.

 

Habe die letzten 2 wochen auch 2 jungs aus dem internat geholt - hatten auch beide Erfahrung erbärmlich - ist das so ungewöhlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, was du für den kriegst. das tiefe gehalt deutet allerdings darauf hin, dass er noch nicht viel kann, daher wirst du wohl nicht positiv überrascht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei HT noch nie einen 17jährigen mit Erfahrung über katastrophal gesehen. Und gerade bei VT ist das wegen negativer Sonderereignisse auch schön, wenn die da schon weiter sind. Also ja, das ist mMn sehr ungewöhnlich.

 

Find ich eher weniger. Es gibt kaum Spieler, die aus dem Internat kommen, die nicht mindestens "erbärmliche" Erfahrung mitbringen, zumindest hab ich von denen kaum welche zu Gesicht bekommen. Wie viel du für den Knilch bekommen wirst? Schwer zu sagen, ich würd ihn so um die 30-50 k käuflich erwerben. Viel mehr dann aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich gegen den Schurli um diesen Spieler bieten müssen :evil:

 

ich versuch gerade meine alte Abwehr loszuwerden und spiel den rest der Saison nur mehr mit Trainees in der VT. Von ca. 10 Trainees gab es in 3 Wochen Training 3 Updates in der VT, ich bin damit nicht unzufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...