Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 21 Thread


klartext

Empfohlene Beiträge

@stipe

 

ich verfolge deine Liga und deine Spiele,hab sogar im ht forum Österreich unter dem thread "knappe Ligen",deine Liga reingestellt(3 Vereine mit 26 Punkten)

 

du bist aus der IV in die V abgestiegen,hast einen Bombenkader und zweifelst,daß du in der Reli raufkommst?

 

Für mich eine Frage des Verstehens und Dazulernens

ich werde auch Meister in Liga VI,komm auch in die Reli,hab ich da auch keine Chancen bei einem Gesamt TSI (best 11) von ca.92k?

 

your answer is highly requested

 

noch rote Grüße,

 

Pamic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eine trainerfrage - ich habe wie ich mit hattrick begonnen habe einen trainer gekauft - seine Führungsqualitäten sind passabel und die trainerfähigkeit ist durchschnittlich. (hat 65 000 gekostet)

jetzt will ich mir demnächst einen neuen trainer zulegen und die frage stellt sich auf was ich wirklich aufpassen muss, und ob es sich überhaupt auszahlt einen trainer um teures geld zu kaufen?

danke für die hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine trainerfrage - ich habe wie ich mit hattrick begonnen habe einen trainer gekauft - seine Führungsqualitäten sind passabel und die trainerfähigkeit ist durchschnittlich. (hat 65 000 gekostet)

jetzt will ich mir demnächst einen neuen trainer zulegen und die frage stellt sich auf was ich wirklich aufpassen muss, und ob es sich überhaupt auszahlt einen trainer um teures geld zu kaufen?

danke für die hilfe!

 

Beim Coach kommt es auf die Führungsqualitäten (abgekürzt FQ) an. Fällt diese auf "erbärmlich", ist er nutzlos geworden. Nutzlos dahingehend, dass der Trainereffekt beim "MOTsen" ("Match of the Year" = "Spiel des Jahres" = Besseres Mittelfeld, aber gleichzeitig schlechtere Teamstimmung) und "PICsen" ("Play it cool" = "Kraft sparen" = schlechtere Mittelfeldwerte, aber bessere Stimmung, je besser, desto besser!) fast gänzlich verloren geht. Je höher die Teamstimmung übrigens ist, desto besser sind die Werte im MF.

 

Trainer "kaufen", also von auswärts holen ist ab einer gewissen Stufe sehr teuer. Diesbezüglich schlage ich dir vor, dass du dich unter http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html schlau machst und das nimmst, was du brauchst.

 

Ich werde demnächst meinerseits einen erfahrenen Spieler, den ich zu Saisonbeginn geholt habe, zum Trainer machen ("umwandeln"). Wird zwar ein teurer Spaß werden (über eine halbe Million!), kommt mich aber immer noch billiger als ein "Einkauf".

 

Die ht-links sind übrigens generell ein sehr gutes Helferlein, in fast jeder Hinsicht haben sie eine Antwort auf eine Frage.

 

Hoffe untertänigst gedient zu haben:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine trainerfrage - ich habe wie ich mit hattrick begonnen habe einen trainer gekauft - seine Führungsqualitäten sind passabel und die trainerfähigkeit ist durchschnittlich. (hat 65 000 gekostet)

jetzt will ich mir demnächst einen neuen trainer zulegen und die frage stellt sich auf was ich wirklich aufpassen muss, und ob es sich überhaupt auszahlt einen trainer um teures geld zu kaufen?

danke für die hilfe!

 

Beim Coach kommt es auf die Führungsqualitäten (abgekürzt FQ) an. Fällt diese auf "erbärmlich", ist er nutzlos geworden. Nutzlos dahingehend, dass der Trainereffekt beim "MOTsen" ("Match of the Year" = "Spiel des Jahres" = Besseres Mittelfeld, aber gleichzeitig schlechtere Teamstimmung) und "PICsen" ("Play it cool" = "Kraft sparen" = schlechtere Mittelfeldwerte, aber bessere Stimmung, je besser, desto besser!) fast gänzlich verloren geht. Je höher die Teamstimmung übrigens ist, desto besser sind die Werte im MF.

 

Trainer "kaufen", also von auswärts holen ist ab einer gewissen Stufe sehr teuer. Diesbezüglich schlage ich dir vor, dass du dich unter http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html schlau machst und das nimmst, was du brauchst.

 

Ich werde demnächst meinerseits einen erfahrenen Spieler, den ich zu Saisonbeginn geholt habe, zum Trainer machen ("umwandeln"). Wird zwar ein teurer Spaß werden (über eine halbe Million!), kommt mich aber immer noch billiger als ein "Einkauf".

 

Die ht-links sind übrigens generell ein sehr gutes Helferlein, in fast jeder Hinsicht haben sie eine Antwort auf eine Frage.

 

Hoffe untertänigst gedient zu haben:).

Danke für den Link!

Werde jetzt noch a bissal sparen und dann einen guten trainer kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Empfehlung ist gleich wie die vom Schurli!

 

Ich hab mir zu Saisonbeginn einen guten/armseligen Trainer gekauft, schleppe aber seit Saisonbeginn mir diesen Spieler mit mir herum:

 

35 Jahre und 67 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Wenn er dann seine 16 Wochen Stehzeit hinter sich hat, wird das mein neuer Trainer, wenn der alte sich zu sehr verschlechtert.

 

Ich merke nur den Unterschied zu meinen bisherigen Trainern (passabel), dass ich mehr Skillupdates in dieser Saison gehabt habe, es zahlt sich also aus!

 

Wenn jemand den einen oder anderen Clown braucht, ich hab 3 davon gehabt und verkauf 1 davon:

 

 

 

Sylwiusz Szukaj (184737381) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

25 Jahre und 29 Tage alt, schwach in Form, gesund

Meine Muttersprache ist Polski!

 

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut.

 

Spezialität: Kopfballstärke

 

Nächster Geburtstag: 29.04.2008

Nationalität: Polska

Total Skill Index (TSI): 50

Gehalt: 468 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: erbärmlich

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach

Torschuss: armselig Standards: passabel

 

Der folgende wäre ein verläßlicher Ergänzungsspieler im ZMF bzw. VT, jedoch für mich zu alt im Moment- er wäre auch ein zukünftiger Trainerkandidat, wenn er mehr Erfahrung hätte...

 

 

 

Matei Dragomir (94931290) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

34 Jahre und 4 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Spezialität: Ballzauberer

 

Nächster Geburtstag: 24.05.2008

Nationalität: România

Total Skill Index (TSI): 50

Gehalt: 324 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach

Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: schwach Standards: armselig

 

und dieser Junge passt mir einfach nicht in mein Trainingskonzept. Vielleicht fangt Ihr mit ihm etwas an?

 

Florea Rotar (145267755) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

22 Jahre und 3 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Nächster Geburtstag: 25.05.2008

Nationalität: România

Total Skill Index (TSI): 640

Gehalt: 372 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach

Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach

Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich

 

Tore (Karriere): 1

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

 

ich verfolge deine Liga und deine Spiele,hab sogar im ht forum Österreich unter dem thread "knappe Ligen",deine Liga reingestellt(3 Vereine mit 26 Punkten)

 

du bist aus der IV in die V abgestiegen,hast einen Bombenkader und zweifelst,daß du in der Reli raufkommst?

 

Für mich eine Frage des Verstehens und Dazulernens

ich werde auch Meister in Liga VI,komm auch in die Reli,hab ich da auch keine Chancen bei einem Gesamt TSI (best 11) von ca.92k?

 

your answer is highly requested

 

noch rote Grüße,

 

Pamic

 

Keine Ahnung wie deine Chancen stehen, aber bei mir schauts so aus:

 

Ich trainiere SA, gewinne also meist über MF-Überlegenheit. Ich spiele am Sonntag auswärts gegen den punktegleichen Zweiten, das wir also ein MOTS-Gemetzel ;-)

 

Der Sieger kommt dann in die Reli. Wenn er dort einen IV.Ligisten zieht, der seit 3 Wochen weiß, dass er in die Reli kommt und sich gemütlich darauf hochgepict hast hasb ich keine Meter. Auswärts ist das Spiel auch noch.

 

Zu deinen Jungs: Ohne deinen Kader jetzt im Detail analysiert zu haben sollte das in einer normalen V. Liga schon für den Klassenerhalt reichen. Also viel Glück für die Reli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hamma ja eine Menge Meister im Forum. Wir sind halt schon ein toller Haufen ;-) Mein Religegner ist schwer, aber notfalls bleib ich in meiner Liga, da gefällts mir eh ganz gut.

Mir gefällts auch ganz gut in meiner Liga - dennoch sind 15 Saisonen in ein und derselben Liga genug (möchte wissen, wieviele Manager sowas noch vorweisen können) und ich möchte schon ganz gern einmal höher hinauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mein wichtigstes Spiel noch gmütlich heimgebracht, es geht also wieder in die VI. Liga. Im dritten Anlauf(wenn das mal kein gutes Omen ist :twisted: ) sollt's schon machbar sein.

 

In nächster Zeit werd ich mein Stadion wieder um ein Stück erweitern. Eine Gesamtgröße von 20000 sollte vorerst ausreichend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Ergänzungsspieler bei mir, ich brauch ihn nicht mehr:

Adrian Fabiniak (70232826) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

25 Jahre und 75 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Spezialität: schnell

 

Nächster Geburtstag: 19.03.2008

Nationalität: flag Polska

Total Skill Index (TSI): 1 210

Gehalt: 636 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: schwach

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach

Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

 

VII.-Ligisten oder VI.-Ligisten, die einen Ergänzungsspieler brauchen, sind herzlich eingeladen, mitzubieten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt steht's fest, ich komm in die VI.457.

 

1 Bot und mehrere Gegner die ungefähr gleich stark, wenn nicht sogar schwächer, als mein Team sind. Einzig der Tabellenführer fällt aus der Reihe, aber wart ma erst einmal die Relegation ab.

 

Vorsichtshalber hab ich auf dem Transfermarkt zugeschlagen und 2 Verteidiger verpflichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...