Zum Inhalt springen

[Ein gutes Zeichen]... LOGOVORSCHLÄGE die Erste


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal angenommen es muss ein neues Logo sein:

 

Man könnte doch eine Fan - Aktion draus machen.

 

Jeder Fan kann einen Vorschlag bei einem Heimspiel direkt im Fanshop abgeben.

(Dann wären vielleicht auch mehr Zuseher im Stadion :) )

 

Dann wird eine Vorauswahl getroffen und über die besten Logos wird dann offiziell abgestimmt.

 

Vielleicht kann man das auch so drehen, dass der Vorschlag, der angenommen wird auch noch ein kleines Dankeschön (was auch immer: den ersten Schal, die erste Fahne,...) bei einem Heimspiel überreicht bekommt.

 

Damit könnte man auch Forumfremde einbinden und unter Umständen ein wenig die Fans motivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man könnte doch eine Fan - Aktion draus machen.

 

Jeder Fan kann einen Vorschlag bei einem Heimspiel direkt im Fanshop abgeben.

(Dann wären vielleicht auch mehr Zuseher im Stadion :) )

 

Dann wird eine Vorauswahl getroffen und über die besten Logos wird dann offiziell abgestimmt.

 

 

 

Damit könnte man auch Forumfremde einbinden und unter Umständen ein wenig die Fans motivieren!

 

Wir könnten uns aber auch ans Magistrat wenden und in den städtischen Kindergärten einen Malwettbewerb ausschreiben.

Die besten Zusendungen werden mit einem Pelikan- Malkasten prämiert.

 

Damit hätten wir den ersten Teil der Forumfremden abgedeckt. Die restlichen könnten wir über ein ergotherapeutisches Projekt in der Geriatrie erreichen.

 

Sei ma net bös, aber wer sich net die Mühe macht auf unsere Homepage zu schauen, der braucht bei dem Thema net wirklich mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: Der Vorschlag in Ehren, aber dann dauert die Aktion bis zum St.-Nimmerleinstag! Wie willst du eine offizielle Abstimmung unter 3.000 zahlenden Zusehern organisieren, bei der dann vielleicht nur max. 1/3 mitmachen wird, wenn überhaupt?

Das offizielle Forum sollte mMn aussagend genug sein.

 

Abstimmen könnte man an 2 Heimspielen. Somit hätten ALLE die Chance dabei zu sein (sofern sie ins Stadion kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: Der Vorschlag in Ehren, aber dann dauert die Aktion bis zum St.-Nimmerleinstag! Wie willst du eine offizielle Abstimmung unter 3.000 zahlenden Zusehern organisieren, bei der dann vielleicht nur max. 1/3 mitmachen wird, wenn überhaupt?

Das offizielle Forum sollte mMn aussagend genug sein.

 

Abstimmen könnte man an 2 Heimspielen. Somit hätten ALLE die Chance dabei zu sein (sofern sie ins Stadion kommen).

Und was machst mit denen, die verhindert sind, aber gerne abstimmen würden? Z.B. deportivojoro, GAKinHH, old shatterhand oder ultra16 ? Willst die ausschliessen, weil sie in La Coruna, Hamburg, in Niederösterreich oder im Burgenland sitzen und keine bzw. nicht wirklich oft die Möglichkeit haben, ins Stadion zu kommen? Bei aller Freundschaft und so ehrenwert die Idee auch ist, aber in dieses Forum schauen x-tausend User, die mitlesen und auch posten. Wer was zu sagen hat, der kann seine Stimme kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei ma net bös, aber wer sich net die Mühe macht auf unsere Homepage zu schauen, der braucht bei dem Thema net wirklich mitreden.

Der Vorschlag kommt nicht von ungefähr, dass man die Abstimmung nicht nur über das Internet macht, ich kenne nämlich sehr viele GAK-Fans, die das Internet nicht nutzen.

 

Der ist aber hoffentlich nicht vom Mitreden ausgeschlossen.

 

Ich habe (heute sehe ich es, dass es die falsche Stelle war) vorgeschlagen, die Abstimmung nicht über das Forum sondern über die off. HP zu machen. Das Ergebnis ist für mich keineswegs überraschend, spiegelt aber nicht die gesamte Anängerschar wider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann druck die Vorschläge aus und fahr von Haus zu Haus und übermittel das Ergebniss dann den zuständigen.

 

Zu viele Köche verderben den Brei, ist hier schon schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und was rauskommt wenn man 25 Leute zu einer Marketingsitzung einläd und 15 nur wichtig schaun und einen Schwachsinn nach dem anderen rauslassen, hat man glaub ich schon gemerkt.

 

Ein Kreis bestehend aus Grafikern, Werbeleuten und vorallem für alle Schichten repräsentative GAK Fans im Rahmen von ca 10 Leuten sollten sich zusammensetzen und daran arbeiten. Ich finde auch die Abstimmung hier im Forum eigentlich für umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche 15 leute wurden eingeladen :lol:

 

abstimmungen im forum sind fürn hugo 4 leut mit den fertigen vorschlägen beim nächsten spiel vorn eingang stellen und jeder der das drehkreuz passiert darf abstimmen oder darf vorm sektor abstimmen- damit keiner 2x stimmt bekommt man nen stempel oder so.. nur eine idee aber ich bin ja nicht im gloreichen marketingkreis der erlauchten 15e :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche 15 leute wurden eingeladen :lol:

 

abstimmungen im forum sind fürn hugo 4 leut mit den fertigen vorschlägen beim nächsten spiel vorn eingang stellen und jeder der das drehkreuz passiert darf abstimmen oder darf vorm sektor abstimmen- damit keiner 2x stimmt bekommt man nen stempel oder so.. nur eine idee aber ich bin ja nicht im gloreichen marketingkreis der erlauchten 15e :lol:

 

dann bring dich halt ein. der marketinggeredeschuppen ist für alle interessierten offen.

 

aber diese fachlich in keinster weise prädestinierte gruppe wird sicher nicht die endgültige entscheidung treffen, sonst nagel ich mich höchstpersönlich an den eingang vom trainingszentrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kreis bestehend aus Grafikern, Werbeleuten und vorallem für alle Schichten repräsentative GAK Fans im Rahmen von ca 10 Leuten sollten sich zusammensetzen und daran arbeiten. Ich finde auch die Abstimmung hier im Forum eigentlich für umsonst

So war es auch gedacht, das der auch von Dir vorgeschlagene Personenkreis darüber abstimmt. Es wurden auch die entsprechenden Leute eingeladen, aber alles beruht auf Freiwilligkeit - und so erschienen viele der Eingeladenen nicht.

 

Da wir aber der "gläserne Klub" sind, dürfen alle mitentscheiden - dies gab es früher nicht.

 

Wie gesagt - eine Abstimmung auf der off. HP hätte mir auch mehr entsprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch.. . konnte sich jeder dazusetzen. Ich selbst habe es nicht getan da ich mir sicher war dass wenig produktives heraus kommt

Ein wenig der Korrektur bedarf es schon. Es waren die Teilnehmenden dazu schon vorher ausgewählt, es war der Tisch ja auch nicht so groß.

 

Bin ich froh, daß es GAK-Fans gibt, die hellseherischeFähigkeiten besitzen. Wäre nichts gemacht worden, wäre es nämlich auch ein Fehler gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin froh das es solche Gak Fans wie dich gibt, die der Beweis dafür sind das der typische "nörgelnde alles richtig machende und raunzente" GAK Fan auch in der Regionallige noch nicht verschwunden ist !

Sorry, auch hier muss ich Dich leider korrigieren, denn ich habe überhaupt nicht genörgelt im Gegensatz zu Dir, der davor es schon "besser" wußte und gleich fern blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...